war jetzt nicht so erpicht den Thread zu eröffnen, aber die Diskussion im DC Thread hat mit dem DC wenig zu tun
Ein Bild mit allen von Team Europe hab ich nicht gefunden, dabei sind:
Nadal (2)
Federer (3)
Thiem (5)
Zverev (6)
Tsitsipas (7)
Fognini (11)
Zudem ist RBA der Ersatzspieler, sagt aber auch schon viel aus wenn RBA nicht mal zu den Top 6 in Europa gehört
Schade das Anderson absagen musste
WO WIRD DER LAVER CUP IM TV ÜBERTRAGEN?
Erstmals übernimmt Eurosport die Übertragung aus der Schweiz. Über das frei empfangbare Fernsehen bzw. über den Eurosport Player können die Spiele verfolgt werden.
Übertragungszeiten:
Freitag: ab 13 Uhr
Samstag: 13 bis 15 Uhr und 19 bis 23 Uhr
Sonntag: ab 12 Uhr bis 20 Uhr
Ich finde das Turnier lustig, die Spieler haben Spaß, aber mein Interesse bei den richtigen Turnieren ist höher, hier gucke ich eigentlich nur Federers Partien und das auch nicht so intensiv wie woanders
Spaß haben sie ja und Zverev sah dort immer gut aus, genützt hat es ihm jedesmal in Asien nichts...
soll natürlich heuer nicht so sein, zumal er noch dringend Punkte für das Race braucht.
Nach den USO (nicht das Zverev bei den USO jemals überzeugt hätte) kam ja bei Zverev in der Vergangenheit nur noch wenig
Wirklich überzeugend war er nur letztes Jahr bei den WTF
Nach dem LC flog er 2017 in Shenzhen direkt im VF gg Dzumhur, in Peking verlor er im HF gg Kyrgios und in Shanghai gg del Potro knapp in 3
Wirklich schwach war es nur gg Dzumhur, aber da hatte er auch einen Jetlag von Prag nach China
2018 flog er nach dem LC gg Jaziri (AF) in Peking, nachdem er RBA besiegt hatte und in Shanghai im HF gg Djokovic, wobei der Weg ins HF souverän war, aber seine Gegner waren auch nicht so namhaft, zudem war er gg Nole chancenlos
Es ist ja nicht so das mit dem LC alles gut wird danach, dann würde ja jeder teilnehmen der könnte
Iwas muss bei Zverev den Bock umstoßen, bisher klappte ja nichts, der LC könnte vllt die letzte Hoffnung sein, aber das ist nur eine Annahme von mir, wenn das nicht hilft ist ja auch sowieso kaum noch Zeit