Laver Cup


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.636
Punkte
113
Warum nimmt denn Rafa die Einstandseite und Stef die Vorteilseite?:confuse: Andersrum fände ich es effektiver...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.425
Punkte
113
Kyrgios gewann bisher beide Doppel beim LC, Sock spielt auch das 8. Doppel im LC, bisher steht er bei 5-2
Sie führen auch mit 3-1 im 1. Satz

Federer mit Tsitsipas und Nadal diskutieren zu sehen ist doch ein absolut geniales Bild was es nur hier geben kann
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kyrgios drehte da nen halben Purzelbaum in dem Game, JMac fand das nicht sonderlich amüsant.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.247
Punkte
113
Ort
Austria
Sock ist ja ein durchaus guter Doppelspieler, Nick sowieso mit allen Wassern gewaschen. Da könnte heut was gehen. 4:2
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.905
Punkte
113
Geht das nur mir so, oder sieht Sock irgendwie nicht so wirklich 100%ig austrainiert aus für einen Profisportler? :confuse:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.636
Punkte
113
Sock ist ja ein durchaus guter Doppelspieler, Nick sowieso mit allen Wassern gewaschen. Da könnte heut was gehen. 4:2
Habe mich erst auch gefragt, warum Sock überhaupt dabei ist, aber er ist sogar ein sehr guter Doppelspieler. Hat 3 GS schon gewonnen...
Kyrgios beim LC sowieso hochmotiviert...

Das frühe Break haben die beiden zum Satzgewinn durchtransportiert. 6-4 für Team World.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.425
Punkte
113
Alleine dafür ist es ja ganz witzig sich diese Matches dann doch anzusehen :D

Großartig auch das hier von gestern:

http://instagr.am/p/B2o51fxgYiv/

Das verdient ja mehr als ein Like :D wirklich grandios

Aber hier sieht man echt den Unterschied zwischen Federer/Nadal und Spielern wie Fognini, gg Nadal kann Fognini es vllt akzeptieren wenn der Gegner einen tollen Schlag macht, aber gg Sock und anderen lässt er sich offensichtlich aus dem Konzept bringen

Habe mich erst auch gefragt, warum Sock überhaupt dabei ist, aber er ist sogar ein sehr guter Doppelspieler. Hat 3 GS schon gewonnen...
Kyrgios beim LC sowieso hochmotiviert...

Das frühe Break haben die beiden zum Satzgewinn durchtransportiert. 6-4 für Team World.

Sock hat Top 20 Niveau im Einzel und Top 10 Niveau im Doppel, als Kombination ist das eine Waffe
Mittlerweile spielt er im Einzel keine Rolle mehr, ob er es wieder schafft wird man erst sehen müssen, aber wie erwähnt spielte bisher jedes Doppel im LC und war meist erfolgreich
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.636
Punkte
113
Gut, dass Rafa und Stef das mit den Handzeichen jetzt auch geklärt haben.:LOL:

Also man muss schon sagen, die beiden spielen hier wirklich gut. War auch schon in Satz 1 ordentlich. Gibt jetzt wohl den Entscheidungssatz...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.247
Punkte
113
Ort
Austria
Mit Kyrgios und Sock stehen zumindest zwei der Spieler auf der Tour mit den wohl schnellsten Handgelenksbeschleunigungen auf dem Platz ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.905
Punkte
113
Ein Team Djokovic, Nadal, Federer, Murray, Wawrinka, Cilic hätte auch mal was, wird es aber wohl kaum noch geben... ausschließlich GS Sieger auf einer Seite wird man also wohl so schnell nicht sehen, wenn überhaupt jemals.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.247
Punkte
113
Ort
Austria
Der Volley von Tsitsi tut weh...

aber der danach von Sock auch nicht zwingend genug

Zauberhändchen von Nick am Netz zum 6:4

Noch ein Punkt der auf Kyrgios' Kappe geht... 7:4 sollte man sich eigentlich jetzt nicht mehr nehmen lassen. Für die SPannung wäre der Sieg jedenfalls gut
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.636
Punkte
113
Schade...5 MB für Team World...

...der eine Volley war nochmal stark von Rafa. Aber der Rückstand war zu groß. Kyrgios und Sock gewinnen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.425
Punkte
113
Mal sehen wer morgen bei dem Welt-Team das Doppel spielt, Kyrgios oder Sock, beide dürfen ja nicht spielen, da 4 der 6 Spieler im Doppel im Einsatz kommen müssen, bei Europa ist jede Konstellation möglich, auch Federer/Nadal

Im Einzel kam ja schon jeder dran, so ist jede Konstellation möglich
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Team World = John Isner/Jack Sock
Davon gehe ich mal aus. Die beiden haben ja glaube ich auch auf der Tour schon gemeinsam Doppel gespielt von daher.
 
Oben