Lebedev vs. Toney


POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
7.preview.gif


toney sieht schon dünner aus:thumb:

brewster ist echt ein tier :cool4:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Zum Lebedev-Williams Sparring. Eine offenbarung war es nicht, ziemlich lahm
.Naja....
Meine Sympathien gehören Toney. Hoffe nur,dass er es fertig bringt Lebedev zu besiegen. Nur über die Punkte wird es schwierig werden.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Zum Lebedev-Williams Sparring. Eine offenbarung war es nicht, ziemlich lahm
.Naja....
Meine Sympathien gehören Toney. Hoffe nur,dass er es fertig bringt Lebedev zu besiegen. Nur über die Punkte wird es schwierig werden.

ist es nicht witzig....huck der "champ" boxt heute im hauptkampf gegen roge-ross-irgendwas.
Lebedev dagegen mach nur ein sparing mit leuten wie williams(hw),glazkov(hw)und braithwaite(cr.w).
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Lebedev vs. Toney: WBA-Interims-Titel steht auf dem Spiel

Das Cruisergewichts-Duell zwischen Denis Lebedev (22-1, 17 K.o.’s) und James Toney (73-6-3, 44 K.o.’s) am 4. November in Moskau zieht ohnehin schon große Aufmerksamkeit auf sich, nun geht es neben einer Top-Platzierung in den Ranglisten auch noch um einen Gürtel: der WBA-Interims-Titel, zuletzt gehalten von Yoan Pablo Hernandez, wird beim Kampf im Khodynka Ice Palace auf dem Spiel stehen.....

BOXEN.DE
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Lebedev vs. Toney: WBA-Interims-Titel steht auf dem Spiel

Das Cruisergewichts-Duell zwischen Denis Lebedev (22-1, 17 K.o.’s) und James Toney (73-6-3, 44 K.o.’s) am 4. November in Moskau zieht ohnehin schon große Aufmerksamkeit auf sich, nun geht es neben einer Top-Platzierung in den Ranglisten auch noch um einen Gürtel: der WBA-Interims-Titel, zuletzt gehalten von Yoan Pablo Hernandez, wird beim Kampf im Khodynka Ice Palace auf dem Spiel stehen.....

BOXEN.DE

Eine halbe Stunde lang habe ich dieser Meldung geglaubt, bis ich sie durchgelesen habe.
Toney ist also der Meinung, dass ihm der WBA Titel nach einen Sieg gegen Lebedev gehöre. Hmm.
Und boxen.de glaubt das ganze noch. Bei Boxingscene haben sie wenigstens noch ein Fragezeichen rangehängt.
http://www.boxingscene.com/james-toney-denis-lebedev-wba-interim-crown--45323
Erinnert mich an das Blubb einer Spinatwerbung.

WBA = Wir Betrügen euch Alle :mensch:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ist Toney eigentlich wirklich gewichtsmässig "am Ziel", d.h. runter auf die geforderten 90kg, die er zuletzt vor 8 Jahren hatte???
Im Februar stand er ja noch mit 116.6kg im Ring panik:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
so schlank hat man ihn wirklich schon ewig nicht mehr gesehen. Bin aber dennoch gespannt ob er wirklich die 90 KG bringt.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Sieht wirklich so aus, als ob er das Gewicht runtergebracht hat, RESPEKT!

Irgendwo her muss die Motivation gekommen sein, wieder im Cruiser zu boxen und wenn er schon gewichtsmässig top ist, wird er auch boxerisch topfit sein.
Das wird gefährlich für Lebedev.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Irgendwo her muss die Motivation gekommen sein, wieder im Cruiser zu boxen und wenn er schon gewichtsmässig top ist, wird er auch boxerisch topfit sein.

Diese Kausalität leuchtet mir nicht ein. Erfahrungen aus jüngerer Vergangenheit sprechen eher dagegen. Man denke nur an Chris Byrd oder Arreola...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Toney kommt nochmal in Fahrt !

Wie ich es seit Bekanntgabe des Kampfes vorraussage, wird Toney für eine der grössten Überraschungen sorgen. Stehe natürlich auch dazu, falls ich dann daneben liegen sollte. Werde das dann auch so posten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
James Toney macht einen guten Eindruck, schön in mal wieder fit zu sehen.
Training video: http://www.youtube.com/watch?v=foyvj1-yHyA

Komm Toney, these russians cant fight! :laugh2:

Schlank ist er, fast schon etwas ausgezehrt und ich will gar nicht wissen, wie er das geschafft hat, aber was er da an den Pratzen macht, sieht eher nach Altherrenboxen aus. Wollen wir hoffen, dass es nicht sonderlich aussagekräftig ist und nur für die Kamera war.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass - selbst wenn Toney irgendwie gewinnen sollte - Lebedevs Anhang irgendeine positive Dopingprobe aus dem Hut zaubern wird, die nicht einmal gefaked sein dürfte.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Vorsicht mit Voranschuldigungen !

Manchmal ist es einfach Disziplin. Vielleicht sieht er auch so langsam ein, das seine Chancen immer mehr schwinden etwas zu reissen.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Also bei Boxrec zb ist es als Interims WM eingetragen...Hab nachgesehen bevor ich den Link gepostet hab....

Das war auch kein Vorwurf gegen dich.
Die Daten von Boxrec muss man teilweise verifizieren. Kann halt nicht alles stimmen in einer so großen Datenbank.

Zumindest bei der WBA steht nichts von Title-Fight. Würde mich aber bei dem Haufen auch nicht wundern, wenn sie das kurzfristig ändern würden.
http://www.wbaonline.com/
Ich habe mich in dem Fall auch über die Seite boxen.de aufgeregt, die ein Zitat von Toney als voll nehmen. Recherche ist das Brot des Journalisten. :rocky:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Irgendwo her muss die Motivation gekommen sein, wieder im Cruiser zu boxen und wenn er schon gewichtsmässig top ist, wird er auch boxerisch topfit sein.
Die Motivation wird wohl das Geld sein, das ihm die Russen geboten haben. Für einen Boxer, der seine besten Tage lange lange hinter sich hat, dürfte das wie Lottogewinn gewesen sein. Dafür nimmt er scheinbar auch in Kauf, sich notfalls "mit Gewalt" auf die geforderten 90 Kilo runterzuhungern.

Wie seine Form nach dem starken Gewichtsverlust, der langen Ringabstinenz und angesichts seines fortgeschrittenen Alters noch ist, wird sich erst im Ring zeigen. Ich persönlich traue ihm nicht mehr viel zu, schon gar nicht einen Sieg über Lebedev. Es wäre meiner Meinung nach schon ein Erfolg, wenn er sich achtbar aus der Affäre zieht und nur nach Punkten verliert.
 
Oben