warum ist Lebedev ein überbewerteter Boxer? Ich mein ein Roy Jones wird er wohl nie werden, aber ich finde er ist ein sehr guter Boxer mit guter Technik und allen Wasser gewaschen. Dazu hat er noch nen guten Punch und gehört zweifelohne zu den besten im CW. Ich sehe im CW kaum einen der ihn schlagen kann.
Toney von damals (Jirov Kampf, was macht der eigentlich?) finde ich zwar stärker aber wer bitte hatte schon solche defensiv Skills wie Toney? Toney war zu seiner Prime ein ausnahme Talent.
Wer den Kampf gewinnt ist mir egal, denn ich mag beide und hoffe der Gewinner reißt Huck den Arsch auf. Aufgrund des Alters favorisiere ich aber den frischeren Lebedev.
Jip! :thumb:
Witzig, wie sich die Entwicklung der Bewertung von Lebedev seit dem Alexeev-Kampf 'sinuskurvig' entwickelte - Nachdem er, den damaligen 'Heilsbringer' Alexeev ausknockte, war er der Überheld - der er nunmal, mit seinen Deckungslücken, seinem One-Pace-Style und seinen nicht vorhandenen Finisherqualitäten nunmal nicht war/ist.
Vor dem Kampf gegen Huck war vielen, einfach so, klar, dass er Huck umhauen würde.
Er gewann den Kampf klar, wurde aber, über die Punkte betrogen. Das Problem war da einfach - er hat halt nur einen Kampfrhythmus und kann nicht zulegen, wenn er denn könnte/sollte um seinen, vor ihm davonlaufenden, und relativ überforderten Huck, oder generell Gegner, zu finishen.
Erste Zweifel machten sich breit.
Manchem reichte dies sogar, um zu behaupten, Lebedev hätte den Kampf nicht eindeutig gewonnen.
Dem war aber nicht so - er gewann eindeutig.
Da können sich jenewelche Behaupter auf den Kopf stellen, dabei mit den Ohren wackeln und sich währenddessen versuchen die Hose runterzuziehen.
Wenn sie dies schaffen sollten, wird diese Behauptung dennoch nicht wahr.
Gegen Jones hat er glanzlos, bis schlecht, agiert und war sogar einmal angescheppert. Aber wir reden hier immer noch von Ausnahme-Jones Jr., der 5-10Jahre zuvor einen jeden CW 'durch die Mangel gedreht' hätte.
Dass Lebedev 'schlecht' ist machte die Runde, was aber viel mehr an der falschen Einschätzung von Roy Jones' verbliebenem Skill, als an dem Non-Skill von Lebedev, lag.
Nachdem sich die Erinnerung an die Verhauung Alexeevs und Hucks ein wenig verflüchtigte, ist der 'Super-Russe' plötzlich 'overrated', oder was noch viel 'geiler' ist, wenn es durchklingt - schlecht!
Overrated kann er nur bei den Leuten sein, die ihn zuvor auch überbewerteten.
Für mich ist er gut, und kann jeden CW der Welt schlagen. Seh' niemanden aus den Top5-10 mit riesen Vor-, oder Nachteilen in einem Matchup gegen ihn [Ausnahme - Huck geht wieder baden].
Zu Toney - ich kann mir kaum vorstellen, dass die Russen sich jemanden eingekauft haben, von dem sie glauben, dass er gegen ihren 'Home-Huck' [tut mir leid Denis, der Vergleich war nicht skilltechnisch gemeint] verlieren wird.
Wenn alles 'normal' läuft, wird Toney über die Runden kommen - das war's dann aber auch...
Schööö...