Lebedev vs. Toney


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Weil ihr alle sehen werdet, dass Toney nicht zum gewinnen kommt sondern Kohle machen will ;)

Selbst wenn es so ist wird er sich doch nicht in Runde 1 hinlegen denke ich...

Wegen dieses Threads (http://sportforen.de/showthread.php?t=53877) habe ich letztens meinen alten Duden rausgeholt, bei durch war da nur ein Bild von Toney.

Auch da eigentlich die selbe Antwort.
Selbst wenn Toney völlig durch ist reicht es immer noch um nicht in Runde 1 KO zu gehen. Oder besser gesagt Runde 1 muss es dann doch trotzdem nicht sein.

Mir ist schon klar was du meinst warum Toney nicht gewinnen kann, mich hat eben interessiert warum du von Runde 1 ausgehst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Oh Mann tony will noch mal die Welt schocken und er will gewinnen und das schafft er punkt:belehr:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
73 Kämpfe nie durch Ko verloren. Wird wohl nicht passieren.

Außerdem nimmt Toney keiner mehr ernst. Das ist fern ab vom Trashtalking um irgendwas zu pushen. Seine Erziehung ist fehlgeschlagen und sein Gehrim vom Boxen angeschlagen. Mitleid....mehr habe ich für ihn nicht.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Aber dennoch wird er, vorrausgesetzt seine Hungerkur hat ihn nicht zu sehr angeschlagen, den überbewerteten Lebedev eine Lektion erteilen :thumb:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
DSC05422.preview.JPG


huck ist auch in russland
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auch wenn Toney oft fett in den Ring gestiegen ist, er ist immer zum gewinnen angetreten, ich hatte nie das Gefühl dass er sich nur einen paycheck abholen will. Dazu hat Toney zuviel Stolz. Er ist einer der letzten der einen Kampf aufgeben würde oder sich hinlegen würde.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Aber dennoch wird er, vorrausgesetzt seine Hungerkur hat ihn nicht zu sehr angeschlagen, den überbewerteten Lebedev eine Lektion erteilen :thumb:
Nö, der wird keinem Weltklasseboxer mehr "eine Lektion erteilen".
Schon gar nicht in einer Gewichtsklasse, in die er sich erst wieder runterhungern musste auf seine alten Tage.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Aber dennoch wird er, vorrausgesetzt seine Hungerkur hat ihn nicht zu sehr angeschlagen, den überbewerteten Lebedev eine Lektion erteilen :thumb:

warum ist Lebedev ein überbewerteter Boxer? Ich mein ein Roy Jones wird er wohl nie werden, aber ich finde er ist ein sehr guter Boxer mit guter Technik und allen Wasser gewaschen. Dazu hat er noch nen guten Punch und gehört zweifelohne zu den besten im CW. Ich sehe im CW kaum einen der ihn schlagen kann.

Toney von damals (Jirov Kampf, was macht der eigentlich?) finde ich zwar stärker aber wer bitte hatte schon solche defensiv Skills wie Toney? Toney war zu seiner Prime ein ausnahme Talent.

Wer den Kampf gewinnt ist mir egal, denn ich mag beide und hoffe der Gewinner reißt Huck den Arsch auf. Aufgrund des Alters favorisiere ich aber den frischeren Lebedev.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Lebedev ist zu großen Teilen einfach ein bully der ständig am marschieren ist und dabei wenig präzise ist und auch für Konter ziemlich offen. Denke das ein halbwegs guter Toney mit diesem Stil gut klarkommen kann und ihn oft abkontern wird. Imo sah man bei Jones und Huck ganz gut das er sie einfach im laufe des Kampfes überpowert hat, gegen einen Toney der gute Leute im Schwergewicht boxte wird das schon bisschen anders aussehen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Auch wenn Toney oft fett in den Ring gestiegen ist, er ist immer zum gewinnen angetreten, ich hatte nie das Gefühl dass er sich nur einen paycheck abholen will. Dazu hat Toney zuviel Stolz. Er ist einer der letzten der einen Kampf aufgeben würde oder sich hinlegen würde.

Ja habe ich zumeist auch so empfunden.
Deshalb kann ich mir eben das mit KO Runde 1 oder so absolut nicht vorstellen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
warum ist Lebedev ein überbewerteter Boxer? Ich mein ein Roy Jones wird er wohl nie werden, aber ich finde er ist ein sehr guter Boxer mit guter Technik und allen Wasser gewaschen. Dazu hat er noch nen guten Punch und gehört zweifelohne zu den besten im CW. Ich sehe im CW kaum einen der ihn schlagen kann.

Toney von damals (Jirov Kampf, was macht der eigentlich?) finde ich zwar stärker aber wer bitte hatte schon solche defensiv Skills wie Toney? Toney war zu seiner Prime ein ausnahme Talent.

Wer den Kampf gewinnt ist mir egal, denn ich mag beide und hoffe der Gewinner reißt Huck den Arsch auf. Aufgrund des Alters favorisiere ich aber den frischeren Lebedev.

Jip! :thumb:

Witzig, wie sich die Entwicklung der Bewertung von Lebedev seit dem Alexeev-Kampf 'sinuskurvig' entwickelte - Nachdem er, den damaligen 'Heilsbringer' Alexeev ausknockte, war er der Überheld - der er nunmal, mit seinen Deckungslücken, seinem One-Pace-Style und seinen nicht vorhandenen Finisherqualitäten nunmal nicht war/ist.
Vor dem Kampf gegen Huck war vielen, einfach so, klar, dass er Huck umhauen würde.
Er gewann den Kampf klar, wurde aber, über die Punkte betrogen. Das Problem war da einfach - er hat halt nur einen Kampfrhythmus und kann nicht zulegen, wenn er denn könnte/sollte um seinen, vor ihm davonlaufenden, und relativ überforderten Huck, oder generell Gegner, zu finishen.
Erste Zweifel machten sich breit.
Manchem reichte dies sogar, um zu behaupten, Lebedev hätte den Kampf nicht eindeutig gewonnen.
Dem war aber nicht so - er gewann eindeutig.

Da können sich jenewelche Behaupter auf den Kopf stellen, dabei mit den Ohren wackeln und sich währenddessen versuchen die Hose runterzuziehen.
Wenn sie dies schaffen sollten, wird diese Behauptung dennoch nicht wahr.

Gegen Jones hat er glanzlos, bis schlecht, agiert und war sogar einmal angescheppert. Aber wir reden hier immer noch von Ausnahme-Jones Jr., der 5-10Jahre zuvor einen jeden CW 'durch die Mangel gedreht' hätte.
Dass Lebedev 'schlecht' ist machte die Runde, was aber viel mehr an der falschen Einschätzung von Roy Jones' verbliebenem Skill, als an dem Non-Skill von Lebedev, lag.

Nachdem sich die Erinnerung an die Verhauung Alexeevs und Hucks ein wenig verflüchtigte, ist der 'Super-Russe' plötzlich 'overrated', oder was noch viel 'geiler' ist, wenn es durchklingt - schlecht!

Overrated kann er nur bei den Leuten sein, die ihn zuvor auch überbewerteten.

Für mich ist er gut, und kann jeden CW der Welt schlagen. Seh' niemanden aus den Top5-10 mit riesen Vor-, oder Nachteilen in einem Matchup gegen ihn [Ausnahme - Huck geht wieder baden].

Zu Toney - ich kann mir kaum vorstellen, dass die Russen sich jemanden eingekauft haben, von dem sie glauben, dass er gegen ihren 'Home-Huck' [tut mir leid Denis, der Vergleich war nicht skilltechnisch gemeint] verlieren wird.

Wenn alles 'normal' läuft, wird Toney über die Runden kommen - das war's dann aber auch...

Schööö...
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
eht' hätte.
Zu Toney - ich kann mir kaum vorstellen, dass die Russen sich jemanden eingekauft haben, von dem sie glauben, dass er gegen ihren 'Home-Huck' [tut mir leid Denis, der Vergleich war nicht skilltechnisch gemeint] verlieren wird.

Wenn alles 'normal' läuft, wird Toney über die Runden kommen - das war's dann aber auch...

Schööö...

Du denkst also das wenn Toney das Ding durch ein "Wunder" über die Punkte eigentlich gewinnen sollte auch dort in "Sauerland Manier" einfach der Heimboxer zum Sieger gekürt wird?
 
Oben