Lebedev vs. Toney


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.133
Punkte
113
Die Frage ist wie lange Toneys Kondition und Konzentration halten. Wenn er ein dicker, schlapper Sack wäre könnte er nicht die Klimmzüge machen die ich irgendwo gesehen habe. Ein Workrate-Monster das aus der Distanz 80 Schläge die Runde an Jabs und Kombinationen geschlagen hat war er eh nie, er hat immer aus dem Meiden einzelne gute harte Konter verteilt. Es sieht so aus als könnte er das immer noch. Es wird nur nicht reichen wenn er das 4 Runden lang leidlich hinbekommt, und der Kampf 12 Runden dauert. Die Kondition entscheidet ob er einen halben Kampf lang gut aussieht und dann KO geht, oder ob er Lebedev 12 Runden lang die Hose auszieht. Ohne ihn mal ne Stunde oder zwei beim Training gesehen zu haben ist das Kaffeesatzleserei. Ich warte es einfach mal ab, aber Respekt dass er sein Gewicht nochmal so reduzieren konnte.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Photos: James Toney vs. Denis Lebedev Moscow Presser

DSC05477.preview.JPG

DSC05451.preview.JPG

DSC05379.preview.JPG


BOXINGSCENE.COM


Das war auch kein Vorwurf gegen dich - Die Daten von Boxrec muss man teilweise verifizieren. Kann halt nicht alles stimmen in einer so großen Datenbank......

Boxingnews24 zb meldet nun auch das es um den "Interims-Titel" gehen soll...

BOXINGNEWS24.COM
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
hat die Aktion mit den Motorrädern noch irgendeinen anderen Hintergrund außer dass es "cool" wirken soll?

und warum steht überall "Vegas"? :confused:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
es ist halt "voll cool"

Ein Immobilienhändler im Anzug auf einem Mottorad und ein Pimp im Pelzmantel..ich kann nicht mehr :laugh2:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Die Motivation wird wohl das Geld sein, das ihm die Russen geboten haben. Für einen Boxer, der seine besten Tage lange lange hinter sich hat, dürfte das wie Lottogewinn gewesen sein. Dafür nimmt er scheinbar auch in Kauf, sich notfalls "mit Gewalt" auf die geforderten 90 Kilo runterzuhungern.

Wie seine Form nach dem starken Gewichtsverlust, der langen Ringabstinenz und angesichts seines fortgeschrittenen Alters noch ist, wird sich erst im Ring zeigen. Ich persönlich traue ihm nicht mehr viel zu, schon gar nicht einen Sieg über Lebedev. Es wäre meiner Meinung nach schon ein Erfolg, wenn er sich achtbar aus der Affäre zieht und nur nach Punkten verliert.

Das sehe ich auch so. Der Kampf wird mit ein bißchen Lametta gechmückt, Toney gefällt sich ja auch darin, den Selbstdarsteller zu geben. Dieses Mal spielt er eben die Rolle des dekadenten amerikanischen Vegas-Stars mit Pelzmantel. Ich denke es wird für Toney nicht reichen, denke auch nicht dass er das Ende der 12.Runde stehend erleben wird. Meine prediction ist WTKO Lebedev in den hinteren Runden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die Frage ist wie lange Toneys Kondition und Konzentration halten. Wenn er ein dicker, schlapper Sack wäre könnte er nicht die Klimmzüge machen die ich irgendwo gesehen habe. Ein Workrate-Monster das aus der Distanz 80 Schläge die Runde an Jabs und Kombinationen geschlagen hat war er eh nie, er hat immer aus dem Meiden einzelne gute harte Konter verteilt. Es sieht so aus als könnte er das immer noch. Es wird nur nicht reichen wenn er das 4 Runden lang leidlich hinbekommt, und der Kampf 12 Runden dauert. Die Kondition entscheidet ob er einen halben Kampf lang gut aussieht und dann KO geht, oder ob er Lebedev 12 Runden lang die Hose auszieht. Ohne ihn mal ne Stunde oder zwei beim Training gesehen zu haben ist das Kaffeesatzleserei. Ich warte es einfach mal ab, aber Respekt dass er sein Gewicht nochmal so reduzieren konnte.

so sehe ichs auch :thumb:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.280
Punkte
113
Das sehe ich auch so. Der Kampf wird mit ein bißchen Lametta gechmückt, Toney gefällt sich ja auch darin, den Selbstdarsteller zu geben. Dieses Mal spielt er eben die Rolle des dekadenten amerikanischen Vegas-Stars mit Pelzmantel. Ich denke es wird für Toney nicht reichen, denke auch nicht dass er das Ende der 12.Runde stehend erleben wird. Meine prediction ist WTKO Lebedev in den hinteren Runden.

zustimmung!

habe das gefühl, dass man aktuell in russland und umgebung genügend kohle hat, um gute fights stattfinden zu lassen.

der denis wird dort zu star gemacht.

toney wird ein ähnliches schicksal ereilen wie RJJ > später KO - das will man sehen.

ich hätte dann gerne ein rematch gegen huck.... & zwar zu hause bei denis.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.078
Punkte
63
Lebedev wird Toney nicht ko schlagen. Allein das wird Toney nachher als großen Erfolg verkaufen.
Tippe auf einen deutlichen Punktsieg von Lebedev. In den ersten Runden wird James ihn mehr oder minder dumm aussehen lassen, aber das wars dann auch schon.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.078
Punkte
63
Frage: Was macht Brewster im Team von Toney? Hat er eine offizielle Funktion als Trainer o.ä.?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Das Lebedev Toney KO schlägt halte ich für ausgeschlossen.

Toney anschlagen ist die eine Sache, ihn zu finishen einen ganz andere Sache.

Lebedev ist doch langsam wie eine Schnecke und total unpräzise, die Beinarbeit ist wie bei einer Wanderdüne.

Die einzige Sorge die ich mir mache ist, dass der Substanzverlust von >100kg auf 90kg für Toney zu hoch sein könnte. Es gibt so gut wie keine Beispiele das ältere Boxer bei einem Gewochtsklassenwechsel nach unten irgenddwas gerissen hätten

(Leonard halbtot gegen Norris, Jones nach Ruiz, Byrd im Halbschwer usw.)

Da aber Cruiser noch halbwegs zu Toney passt, hoffe ich auf einen Punktsieg von ihm. Mit einer halbwegs ordentlichen Workrate sollte er Lebedev klar beherrschen können.

Mies ist bei Toney allerdings mittlerweile die Beinarbeit, steif wie Streichhölze, aber ansonsten hat er einfach zu viel Skill für Lebedev.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Das Lebedev Toney KO schlägt halte ich für ausgeschlossen.

Toney anschlagen ist die eine Sache, ihn zu finishen einen ganz andere Sache.

Lebedev ist doch langsam wie eine Schnecke und total unpräzise, die Beinarbeit ist wie bei einer Wanderdüne.

Die einzige Sorge die ich mir mache ist, dass der Substanzverlust von >100kg auf 90kg für Toney zu hoch sein könnte. Es gibt so gut wie keine Beispiele das ältere Boxer bei einem Gewochtsklassenwechsel nach unten irgenddwas gerissen hätten

(Leonard halbtot gegen Norris, Jones nach Ruiz, Byrd im Halbschwer usw.)

Da aber Cruiser noch halbwegs zu Toney passt, hoffe ich auf einen Punktsieg von ihm. Mit einer halbwegs ordentlichen Workrate sollte er Lebedev klar beherrschen können.

Mies ist bei Toney allerdings mittlerweile die Beinarbeit, steif wie Streichhölze, aber ansonsten hat er einfach zu viel Skill für Lebedev.

glen johnson!
 
N

npu

Guest
ich halte einen KO gegen Toney in der zweiten Kampfhälfte nicht nur für möglich sondern für wahrscheinlich ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.133
Punkte
113
Roy Jones ist am Ende seiner Karriere x mal und gegen jeden ordentlichen Puncher KO gegangen, Toney noch gar nicht. Das ist schon ein kleiner Unterschied.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich traue mir nicht zu sagen das Toney gewinnt (Obwohl ich es hoffe) sehr wohl aber bin ich mir sehr sicher das Lebedev Toney nicht KO schlägt.

Lebedev vs. Toney: Vorprogramm mit Peter, Glazkov, Sillakh, Ismailov & Braithwaite

Das Vorprogramm der Cruisergewichts-WM zwischen Denis Lebedev (22-1, 17 K.o.’s) und James Toney (73-6-3, 44 K.o.’s) am 4. November Moskau ist mittlerweile so gut wie komplett: die #3 der WBC im Superbantamgewicht Alexander Bakhtin (27-0, 11 K.o.’s) trifft auf den ehemaligen WM-Herausforderer im Superfliegengewicht Luis Melendez (31-6-1, 22 K.o.’s).....

BOXEN.DE

------------------------------------------------------------

Lebedev, James Toney Erupts: Verbal War at The Presser

The war is on! James Toney (73-6-4, 44 KOs) and Denis Lebedev (22-1, 17 KOs), who clash for the WBA-interim cruiserweight title on Nov. 4 in Moscow, Russia, weren’t too loquacious during the recent leg of their press-tour. No words were needed, as both combatants looked absolutely fit and concentrated on wreaking havoc inside the squared circle.....


BOXINGSCENE.COM
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.280
Punkte
113
super undercard!

ich hoffe sam peter gewinnt und darf dann gegen den ex-workrate-WM und aktuellen paper champ povetkin ran.

das wäre ein alptraum für pove, ein traum für mich.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.280
Punkte
113
Roy Jones ist am Ende seiner Karriere x mal und gegen jeden ordentlichen Puncher KO gegangen, Toney noch gar nicht. Das ist schon ein kleiner Unterschied.

stimmt, die statistik lügt nicht.

dennoch habe ich das gefühl, dass der gewichts/ substanzverlust in so kurzer zeit auch an einem 68er nagt.

nixdestotrotz wurde denis in der brd abgezockt.

man wird einen typen wie denis nicht bei nem heimspiel mit der vorgeschichte verlieren lassen. das lässt das boxgeschäft heute nicht mehr zu.
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Ich erinnere mich immer wieder gerne an Toney vs Sam Peter I. Hölle auch. 12 Rounds of HW vom feinsten. Sind beide über12 Runden ein riesen Tempo gegangen und haben mit ner fürs HW riesen Workrate sich gegenseitig nichts geschenkt! Der zweite Fight war auch nicht so schlecht.

Toney vs Lebedev? Muss ich mich ja nicht unbedingt fragen was dahinter steckt!
Sollte Lebedev seine Reputation dadurch verbessern? So wie Helenius in seinen letzten Fights? Jetzt hab ichs trotzdem gemacht:p

Nja gönne Toney auf jeden Fall die Kohle!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube Toney wird Lebedev packen! Stylemäßig ist Lebedev doch der perfekte Gegner für Toney und ich glaube dass Toney sich nochmal gut in Form gebracht hat und seine skills wieder besser ausspielen kann. Wenn Toney durch den Gewichtsverlust seine Kraft nicht verloren hat traue ich ihm auch einen KO Sieg zu. Auf jeden Fall wird Toney nicht KO gehen, 100 %ig nicht! Lebedev selber wird doch seit seinem Sieg gegen Alexeev stark überbewertet meiner Meinung nach.
 
Oben