LeBron Signs Extension


dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Naja, ich denk mal es war gemeint: "Nach Ablauffrist des aktuellen CBA und der unterzeichnung eines neuen."
Dies ist zwar schon realistisch, haben die Teambesitzer es letztes Jahr ja schon geschafft, die Max-Vertragsgrenze etwas herunterzusetzen, aber dass dies in einem so drastischen Ausmaß, wie es evtl. notwendig wäre, passieren wird, ist eigentlich ausgeschlossen.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
TraveCortex schrieb:
Vielleicht aufhören zu weinen,weil es um Angebot und Nachfrage geht? James bringt Dan Gilbert(Cavs-Besitzer) Millarden und soll wieviel im Jahr verdienen? 200.000 Dollar?:rolleyes: Wo wollt ihr das Geld lieber sehen: bei den Teambesitzern,die sich teilweise kaum auskennen,oder bei den Typen, die dieses Spiel leben und es euch näher gebracht haben? Klare Sache. Es werden Millardenumsätze produziert,wegen Leuten wie uns,die Geld in ihren Lieblingssport investieren-das Geld wird nicht verschenkt,also muss es auch irgendwo landen-warum die Spieler dabei die Sündenböcke sind ist mir unverständlich.Es ist ein Geschäft und kein Gerechtigkeitswettbewerb.;)

naja, ganz so ist es auch nicht. ich erinnere an den lockout. damals fand ich das ganze schon etwas übertrieben. wenn wir diejenigen sind, die kohle in den sport stecken und dann kein spiel mehr schauen können, weil wegen geld gestritten wird, finde ich das nur unfair.
mittlerweile scheint es so, als habe man in der nba gelernt, sich rechtzeitig zu einigen. ich denke schon, dass man als spieler mit weniger auskommen kann, immerhin zahlt keine liga der welt soviel wie die nba.
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
utep2step schrieb:
immerhin zahlt keine liga der welt soviel wie die nba.

Ich meine ich hätte mal gehört, dass die MLB noch mehr zahlt. Aber hast schon recht, die NFL schafft es auch mit weniger und ist außerdem beliebter und mehr in den Medien USA-weit gesehen. Irgendwie sollte es also möglich sein, das wieder ein bißchen zu senken. Ich will ja nicht sagen, dass man die Millionenverträge komplett wegnehmen muss, aber was ist denn nun der Unterschied zwischen 80 und 40 Millionen? Beides kann man - wird man nicht größenwahnsinnig oder süchtig nach irgendwas - in einem Leben gar nicht ausgeben.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
dabigticket21 schrieb:
Ich meine ich hätte mal gehört, dass die MLB noch mehr zahlt. Aber hast schon recht, die NFL schafft es auch mit weniger und ist außerdem beliebter und mehr in den Medien USA-weit gesehen. Irgendwie sollte es also möglich sein, das wieder ein bißchen zu senken. Ich will ja nicht sagen, dass man die Millionenverträge komplett wegnehmen muss, aber was ist denn nun der Unterschied zwischen 80 und 40 Millionen? Beides kann man - wird man nicht größenwahnsinnig oder süchtig nach irgendwas - in einem Leben gar nicht ausgeben.

meinte eigentlich basketball ligen, da ich keine ahnung hab, was mlb/nfl/nhl zahlen. aber wenn du sagst, dass die nfl weniger zahlt und die superbowl trotzdem mehr zuschauer hat als asg und finals, dann sollte man in der nba echt etwas runtergehen.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
dabigticket21 schrieb:
Aber hast schon recht, die NFL schafft es auch mit weniger und ist außerdem beliebter und mehr in den Medien USA-weit gesehen.
Die NFL hat heuer einen Salary Cap von $ 94.5 Mio. Der durchschnittliche NFL-Spieler verdient nur weniger, weil es deutlich mehr Spieler gibt.
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
oops, da hast recht...hm...trotzdem verdienen die Superstars dort nicht so viel wie die in der NBA, also ein bißchen Wahrheit steckt drin...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
NFL-Top-Verdiener ist Michael Vick: $ 23,102,750
NBA-Top-Verdiener ist Kevin Garnett: $ 21,000,000
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
och menno, deck halt dann nicht meine komplette Inkompetenz in diesem Bereich auf...:eek: :)
Ok, Ich geb auf, hab Schwachsinn geschrieben...sorry...
Und nen Schulterklopfer für stillwater, wegen rasend schneller und kompetenter Informationszufuhr...:thumb:
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
hmmm, also wegen 2 mille...
die amis verdienen auf jeden fall zuviel. wenn ich mir das so anschaue, wir sind im football echt nicht schlecht (bin österreicher), aber der mip der vergangenen saison, den ich ganz gut kenne, muß trotzdem sein geld in nem "normalen" job verdienen.
 
Oben