Lebronmania - Sommer 2010


Wo wird Lebron James in der kommenden Saison spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Die Nets sind rein sportlich gesehen absolut prädestiniert für James...aber eben nur sportlich. Das Team ist deutlich leistungsstärker als die Siege aussagen. Ich muss in dieser Runde hier sicherlich nicht erklären, dass es genug Teams im Sport trotz massig Talent einfach nicht zu Ergebnissen gebracht haben. So in etwa ist diese mißerable Saison in Jersey zu erklären. Da hakts einfach in der Zusammenstellung, da fehlen 1-2 Puzzleteile. Demnach halte ich die Diskussion um die erzielten Saisonsiege für absolut nebensächlich weil es für eine James Rekrutierung keine Rolle spielt.

Es könnte gut möglich sein, dass die Nets mit James deutlich mehr Siege holen als die Knicks oder Bulls obwohl die nen paar Siege mehr in der letzten Saison hatten. Für die Knicks spricht eindeutig der Markt. Sonderliche Tradition kann ich dort nicht erkennen.

Die Bulls sind mein Favorit... Noah und Rose sind kongeniale James-Partner, Chicage hat nen guten Markt und es steckt richtig Tradition in der Franchise.... es würde Sinn machen! Auch wenn aus meiner Sicht der Stern von Rose sinken würde, was ich persönlich schade finden würde.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
gott sieht er mit nets jersey *******e aus. :D

er wird entweder in cleveland bleiben oder nach new york wechseln. nirgends kann er mehr kohle machen als im big apple, ganz einfach.

Haha, dachte das gleiche mit dem Nets-Trikot.

Und wenn es New York wird, dann werden es einfach die Nets. Ich frag mich wieso die Knicks so überzeugt sind. Sportlich sind die Nets 3mal besser aufgestellt als die Knicks, in Manhatten kann er trotzdem wohnen (wozu gibt es Helis), in der Halle in Newark wird sowieso auch auf einmal die Hölle los sein und genug Medienaufmerksamkeit bekommt er auch als Nets...

Sry Knicks.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Nets sind rein sportlich gesehen absolut prädestiniert für James...aber eben nur sportlich. Das Team ist deutlich leistungsstärker als die Siege aussagen. Ich muss in dieser Runde hier sicherlich nicht erklären, dass es genug Teams im Sport trotz massig Talent einfach nicht zu Ergebnissen gebracht haben. So in etwa ist diese mißerable Saison in Jersey zu erklären. Da hakts einfach in der Zusammenstellung, da fehlen 1-2 Puzzleteile. Demnach halte ich die Diskussion um die erzielten Saisonsiege für absolut nebensächlich weil es für eine James Rekrutierung keine Rolle spielt
.

Denkst du wirklich nicht James fragt sich warum zur Hölle haben die nur 12 Siege geholt? Also mich würd das schon interessieren, auf was ich mich da einlasse die nächsten 3-5 Jahre.

12 Siege deuten nicht grad auf eine Winner Mentalität hin.
Ein talentiertes NBA Team muss einfach mehr Siege holen, sonst muss es sich gefallen lassen das man es anzweifelt.

Auf schlechte Zusammenstellung etc kann mans nicht schieben. Chicago hatt ein so grausig Zusammengestellten Kader das kann man schon kaum überbieten und haben noch 2 Starter getradet für Scrubs mitten in der Saison und haben knapp 30 Siege mehr aufn Konto.

Ich lass mich gern aufklären, an was es da gehapert hat in NJ, am liebsten von jemand der fast alle Spiele gesehen hat und nicht nur die Boxscores.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Es könnte gut möglich sein, dass die Nets mit James deutlich mehr Siege holen als die Knicks oder Bulls obwohl die nen paar Siege mehr in der letzten Saison hatten. Für die Knicks spricht eindeutig der Markt. Sonderliche Tradition kann ich dort nicht erkennen.

Die Bulls sind mein Favorit... Noah und Rose sind kongeniale James-Partner, Chicage hat nen guten Markt und es steckt richtig Tradition in der Franchise.... es würde Sinn machen! Auch wenn aus meiner Sicht der Stern von Rose sinken würde, was ich persönlich schade finden würde.

Chicago hat Tradition, New York nicht? Das erklär mal, darauf bin ich gespannt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ist das ein Joke? :skepsis:

Ist schwer zu sagen. Wenn, dann ist es ein Joke der sich verdammt hartnäckig und verdammt lange hält. Was darauf deuten könnte, dass da doch etwas dran ist... zudem sich die beiden involvierten Parteien bisher nicht dementierend geäußert haben.

Die Mutter vom KING schnackseln, auf die Idee muss man als Teammate doch erstmal kommen. :smoke:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.148
Punkte
113
delonte west ist also der potentielle neue stiefvater von lebron james?


Geschickt kalkuliert: Als Stiefvater des Auserwählten ist ihm lebenslange Aufmerksamkeit garantiert, er würde über das Geld, das LeBron seiner Mutter schenkt, auch nicht am Hungertuch nagen und obendrauf hat er durch sein spätes Auftreten auch nicht den Spott, den Josef womöglich hatte.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
delonte west als schwiegervater und greg oden als natürlichen oder wie ? :jubel:

es gibt kaum einen spieler, dem ich das zutrauen würde
aber delonte gehört mit sicherheit dazu

der typ is doch durch
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Ist das ein Joke? :skepsis:

Die Comments haben mich ein wenig neugierig gemacht, und die Tatsache, daß Calvin Hayes, der immerhin angeklagt war 5 seiner Töchter sexuell missbraucht zu haben, dieses Interview in einer echt verstörenden Art führt, ist dann schon etwas merkwürdig...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Comments haben mich ein wenig neugierig gemacht, und die Tatsache, daß Calvin Hayes, der immerhin angeklagt war 5 seiner Töchter sexuell missbraucht zu haben, dieses Interview in einer echt verstörenden Art führt, ist dann schon etwas merkwürdig...

Calvin Murphy heißt der mann
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei einer globalen Vermarktung ist total Wurst wo er spielt, nur eins ist wichtig, Erfolg.

Einer mit dem gleichen Standpunkt. DANKE!!!

Deswegen plädiere ich dafür Minnesota und Sacramento mit in die Diskussion mitaufzunehmen. Die stehen in Sachen Talent den hochgehandelten Nets in nichts nach.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Einer mit dem gleichen Standpunkt. DANKE!!!

Deswegen plädiere ich dafür Minnesota und Sacramento mit in die Diskussion mitaufzunehmen. Die stehen in Sachen Talent den hochgehandelten Nets in nichts nach.

Naja, so ein bissl Attraktivität sollte die Stadt aber schon haben. Wäre ich der King, würde ich ja auch nicht in einen beliebigen Ort aus "Schrecklichste Orte Deutschlands" Fred wechseln, sondern eher nach Köln, Hamburg, München, Berlin oder so. :belehr:

Neueste News:

Lebron isn't House hunting in Chicago

Amazing! :ricardo:
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Die ganze Welt dreht sich nur noch um Lebron. :gitche: Es nervt langsam. Soll er doch bitte bei den Cavs bleiben. Die werden auch weiterhin versuchen ihm ein Contenderteam zur Verfügung zu stellen. Und mit nem besseren Coach dürfte das dann auch bald was werden mit dem Ring!
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Nervt dich das jetzt schon? Könnte mir vorstellen, das das ab 01.06. noch schlimmer wird ;)
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Chicago hat Tradition, New York nicht? Das erklär mal, darauf bin ich gespannt.

Die Stadt New York hat mit Sicherheit richtig viel Tradition. Aber mit Verlaub, würden die Knicks nicht in New York Spielen wäre es mit deiner wahrscheinlichen Interpretation einer Basketballfranchisetradition nicht weit her.
Außer man betrachtet beispielsweise die 90ziger als einen wesentlichen Bestandteil einer Knickstradition.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, also in den 90er war es Tradition, das die Bulls die Arsche von New York getreten haben ^^.

Sonst gilt, mit oder ohne Lebron Yankees > Knicks. Wenn Jordans Schatten so riesig ist in Chicago ist der Franchise Schatten von den Yankees 2x so gross in New York ;).
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Die Stadt New York hat mit Sicherheit richtig viel Tradition. Aber mit Verlaub, würden die Knicks nicht in New York Spielen wäre es mit deiner wahrscheinlichen Interpretation einer Basketballfranchisetradition nicht weit her.
Außer man betrachtet beispielsweise die 90ziger als einen wesentlichen Bestandteil einer Knickstradition.

Die Tradition eines Vereins beinhaltet die gesamte Historie seit Gründung. Ich habe den Eindruck deine Kenntnisse in Sachen NBA Vergangenheit sind nicht auf dem Laufenden. Natürlich gehören die 90er Jahre zur Tradition der Knicks mit dazu, in Chicago zehrt man noch heute von dieser Dekade, was du in deiner Argumentation auch anführst. Außerdem hatte man schon 20 Jahre zuvor mit der Truppe um Reed, Frazier und Co. Geschichte geschrieben. Da hatten die Bulls gerade mal ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Das die Yankees, Giants und Jets eine höhere Aufmerksamkeit haben ist logisch und schon darin begründet, dass Football und Baseball einen höheren Stellenwert in den USA haben als Basketball. Das es in Chicago anders herum ist liegt daran, dass weder die Bears, noch die Cubs große Erfolge feiern konnten, während die Yankees das erfolgreichste Profisportteam der Welt sind.
 
Oben