Die Nets sind rein sportlich gesehen absolut prädestiniert für James...aber eben nur sportlich. Das Team ist deutlich leistungsstärker als die Siege aussagen. Ich muss in dieser Runde hier sicherlich nicht erklären, dass es genug Teams im Sport trotz massig Talent einfach nicht zu Ergebnissen gebracht haben. So in etwa ist diese mißerable Saison in Jersey zu erklären. Da hakts einfach in der Zusammenstellung, da fehlen 1-2 Puzzleteile. Demnach halte ich die Diskussion um die erzielten Saisonsiege für absolut nebensächlich weil es für eine James Rekrutierung keine Rolle spielt.
Es könnte gut möglich sein, dass die Nets mit James deutlich mehr Siege holen als die Knicks oder Bulls obwohl die nen paar Siege mehr in der letzten Saison hatten. Für die Knicks spricht eindeutig der Markt. Sonderliche Tradition kann ich dort nicht erkennen.
Die Bulls sind mein Favorit... Noah und Rose sind kongeniale James-Partner, Chicage hat nen guten Markt und es steckt richtig Tradition in der Franchise.... es würde Sinn machen! Auch wenn aus meiner Sicht der Stern von Rose sinken würde, was ich persönlich schade finden würde.
Es könnte gut möglich sein, dass die Nets mit James deutlich mehr Siege holen als die Knicks oder Bulls obwohl die nen paar Siege mehr in der letzten Saison hatten. Für die Knicks spricht eindeutig der Markt. Sonderliche Tradition kann ich dort nicht erkennen.
Die Bulls sind mein Favorit... Noah und Rose sind kongeniale James-Partner, Chicage hat nen guten Markt und es steckt richtig Tradition in der Franchise.... es würde Sinn machen! Auch wenn aus meiner Sicht der Stern von Rose sinken würde, was ich persönlich schade finden würde.