Lee Nailon nach Philadelphia


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AI ist kein guter Defender. Er stealt zwar sehr gut und ist off-the-ball sehr anständig aber alleine durch seine Größe und Gambling ist seine Defense doch eher suspekt. Das gleiche mit Sammy und Hunter. Ersterer hat alle Anlangen der Welt einer der besten Defender unter den Centers zu werden nur fehlt im momentan das nötige Basketball-IQ. Salmons ist unkonstant.
Die Defense ist bestenfalls Durchschnitt.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Philly's Finest schrieb:
AI ist kein guter Defender. Er stealt zwar sehr gut und ist off-the-ball sehr anständig aber alleine durch seine Größe und Gambling ist seine Defense doch eher suspekt. Das gleiche mit Sammy und Hunter. Ersterer hat alle Anlangen der Welt einer der besten Defender unter den Centers zu werden nur fehlt im momentan das nötige Basketball-IQ. Salmons ist unkonstant.
Die Defense ist bestenfalls Durchschnitt.
:thumb: So leid es mir für Philly auch tut, eine gute Defense haben sie wirklich nicht.
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Auburns finest

ich finde die verpflichtung von nailon absolut in ordnung.bleibt nur die frage was er philly bringt.instant offense von der bank ja aber das passiert wahrscheinlich nur wenn iverson(was nicht allzu oft der fall sein wird)auf der bank sitzt und webber auch.meiner meinung nach haette philly lieber nen ordentlich sg holen sollen.auf der sf position koennen sie schon eine sehr gute 3er rotation mit iggy,korver und salmons spielen.philly wird schon eine gute saison spielen WENN webber und iverson im trainingscamp noch besser lernen miteinander zu spielen und wenn iverson gesund bleibt und webber halbwegs in schuss kommt.dann ist er immer noch mehr wert als die joe smiths al harringtons und tyson chandlers des osten.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
erstmal herzlich wilkommen hier
Auburns finest schrieb:
meiner meinung nach haette philly lieber nen ordentlich sg holen sollen.auf der sf position koennen sie schon eine sehr gute 3er rotation mit iggy,korver und salmons spielen.

Naja Iggy wird wohl wieder viele Minuten auf SG haben und wenn er mal ne pause braucht kann das auch salmons machen, korver und Nailon können auf der 3 rotieren da seh ich kein problem, ehrlich gesagt bin ich sogar von Gai deng und Shavlik randolph überzeugt dass sie gute minuten leisten werden wenn webber auf der bank ist :smoke:

Auburns finest schrieb:
philly wird schon eine gute saison spielen WENN webber und iverson im trainingscamp noch besser lernen miteinander zu spielen und wenn iverson gesund bleibt und webber halbwegs in schuss kommt.dann ist er immer noch mehr wert als die joe smiths al harringtons und tyson chandlers des osten.
hm also das verständnis war letzte saison auch gut, natürlich könnte es noch besser sein, aber an den beiden ist es auf jedenfall nicht gescheitert, auch nicht an sammy und iggy, naja ok lassen wirs mal. Jedenfalls hast du mit dem letzten satz recht, und wenn man sich Sheed anschaut, der leistet auch nicht viel mehr als webber, fällt halt nur nicht ins gewicht da er 4 andere fast gleichwertige spieler im team hat, allen voran Big ben und billups. Ich würde nur wenige auf der 4 im osten besser sehen im moment als webber und das wäre u.a. die Nr1 im osten auf dieser Position Jermaine O'Neal.
 

Wanksta15

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Die Sixers haben finde ich mit Nailon einen kleinen fang gemacht. Ich finde ihr Team immer noch "mittel" . Ich meine es ist genau fast der gleiche Kader wie letztes Jahr nur das jetzt Hunter und Nailon dabei sind. Randoplh und Gai werden es ja wohl bestimmt nicht reißen können sich in dem Team durchzusetzen. Bei L.Williams glaub ich es schon,wobei der ein guter R Backup für AI ist.

Aber an ihrer 5 hat sich nichts verändert.

Was wenn sie wieder gegen die Pistons antreten? Gibt es dann wieder ein 4-1 ? :ricardo:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Wanksta15 schrieb:
Was wenn sie wieder gegen die Pistons antreten? Gibt es dann wieder ein 4-1 ? :ricardo:
erstens wäre ich froh wenn sie wieder in die playoffs kommen würden, 2 war es letztes mal nur 1 verworfener FW der sie an 2 siegen gehindert hat, aber auch egal, gegenfrage

werden die Nets wieder gesweep von Heat ??? :laugh2:
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
da ich ja nun in den usa bin und ziemlich nah am geschehen: hier wird behauptet das die nets vor einer 50siege saison stehen weil sie ja the big 3 haben und dazu noch sehr gute bank und rollenspielern mit mcinnis,jackson und wright.und natuerlich kristic.trotzdem sollten sie meiner meinung nach das wort playoffs nicht in den mund nehmen da ein fettes ? hinter kidd steht und ich fuer meinen teil nicht glauben kann das jefferson und carter harmoniren da sie beide eigentlich gleich spielen.
 
Oben