erstmal herzlich wilkommen hier
Auburns finest schrieb:
meiner meinung nach haette philly lieber nen ordentlich sg holen sollen.auf der sf position koennen sie schon eine sehr gute 3er rotation mit iggy,korver und salmons spielen.
Naja Iggy wird wohl wieder viele Minuten auf SG haben und wenn er mal ne pause braucht kann das auch salmons machen, korver und Nailon können auf der 3 rotieren da seh ich kein problem, ehrlich gesagt bin ich sogar von Gai deng und Shavlik randolph überzeugt dass sie gute minuten leisten werden wenn webber auf der bank ist
Auburns finest schrieb:
philly wird schon eine gute saison spielen WENN webber und iverson im trainingscamp noch besser lernen miteinander zu spielen und wenn iverson gesund bleibt und webber halbwegs in schuss kommt.dann ist er immer noch mehr wert als die joe smiths al harringtons und tyson chandlers des osten.
hm also das verständnis war letzte saison auch gut, natürlich könnte es noch besser sein, aber an den beiden ist es auf jedenfall nicht gescheitert, auch nicht an sammy und iggy, naja ok lassen wirs mal. Jedenfalls hast du mit dem letzten satz recht, und wenn man sich Sheed anschaut, der leistet auch nicht viel mehr als webber, fällt halt nur nicht ins gewicht da er 4 andere fast gleichwertige spieler im team hat, allen voran Big ben und billups. Ich würde nur wenige auf der 4 im osten besser sehen im moment als webber und das wäre u.a. die Nr1 im osten auf dieser Position Jermaine O'Neal.