Leichtathletik-EM 2018 in Berlin


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.538
Punkte
113
Die Herren müssen das laufen erst noch lernen;), wenn man die Leistungen unserer Herren mit denen der Damen vergleicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Wenn sich einer wohlmöglich die Achillessehne reißt? Ich will dich hören, wenn das einem BVBler passiert und sich dann jemand darüber lustig gemacht.

Woher weißt du eigentlich dass da die Achillessehne gerissen ist? Weil der Kommentator schnell mal eine Ferndiagnose rausgehauen hat?
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Tschi-Bi wohl kaum zu schlagen :rolleyes:
Weiß gerade nicht, wie viele Britinnen im 100 Meter-Finale waren. Bei der letzten EM und WM waren die Britinnen jeweils knapp vor Deutschland. Und Asher Smith ist bislang die Schnellste.Eng kann es wohl nur werden, wenn alle Wechsel passen und Haase mit 3-4 Zehnteln Vorsprung auf die Reise geschickt wird.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.538
Punkte
113
Stimmt, weil man Verletzungen ja auch beeinflussen kann:mensch:
Wenn man jetzt einfach zugeben würde das er über seine eigenen Beine gestolpert wäre, würde ich mir den Spott verkneifen, für mich sieht es jetzt so aus das man versucht so eine Erklärung herbeizureden.
Wenn er sich nach dem Sturz was gerissen hat kann ich es verstehen, aber es sieht unglücklich aus und das darf man schon zugeben.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn man jetzt einfach zugeben würde das er über seine eigenen Beine gestolpert wäre, würde ich mir den Spott verkneifen, für mich sieht es jetzt so aus das man versucht so eine Erklärung herbeizureden.
Wenn er sich nach dem Sturz was gerissen hat kann ich es verstehen, aber es sieht unglücklich aus und das darf man schon zugeben.
Finds schon an der Grenze sich drüber lustig zu machen ohne zu wissen was genau passiert ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.538
Punkte
113
Wäre er nicht über seine eigenen Beine gestolpert hätte er sich nicht verletzt oder?
 
Oben