Leichtathletik-EM 2018 in Berlin


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Ich habs vom Esstisch nicht recht erkennen können, was genau passiert ist. Ist der vierte Läufer nicht schnell genug weggekommen und über die Beine des vorangehenden gestolpert? In der ersten Runde hat es eher ausgesehen, als wäre der Schritt in der Kurve zu weit nach aussen geraten.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Woher weißt du eigentlich dass da die Achillessehne gerissen ist? Weil der Kommentator schnell mal eine Ferndiagnose rausgehauen hat?
Dass er sich ohne Fremdeinwirkung verletzt hat, hat man doch gesehen. Was es ist weiß ich nicht, hab`doch extra offen gelassen, was es konkret ist. Ich gebe Reus die Schuld. Der Name hat einfach ein sch... Kama, wenn man im Sport was Großes erreichen will
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Umgekehrt wird wein Schuh draus. Wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre er nicht aus dem Tritt gekommen. Hat man in der Zeitlupe ziemlich deutlich gesehen.
Dann muss ich mir die Zeitlupe nochmal anschauen, ist ein bisschen wie beim Videobeweis.;) Genau wird es nur der Betroffene wissen, ob er es zugeben will. Bin mal gespannt auf das Interview.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Dann muss ich mir die Zeitlupe nochmal anschauen, ist ein bisschen wie beim Videobeweis.;) Genau wird es nur der Betroffene wissen, ob er es zugeben will. Bin mal gespannt auf das Interview.
In Realgeschwindigkeit sah es für mich so aus, als hätten die beiden sich über den Haufen gelaufen, aber die haben sich ja gar nicht berührt ;)
Und dass sich im Sprint jemand Muskelverletzungen oder auch schwerere Sachen zuzieht, hat man ja schon öfter gesehen. Meistens sind das dann ja nur Zerrungen (ist ja bei der letzten WM sogar Usain Bolt himself passiert) oder so was in der Art. Aber das hier war vermutlich schlimmer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
So wie es aussieht hat sich niemand was gerissen oder schwerer verletzt, also kann man hier die Moralkeule und Dramatik auch wieder einpacken.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Man muss aber auch hier kein Drama daraus machen. Ich fand es nur sehr seltsam wie der Reporter sofort per Ferndiagnose sagen konnte, Verletzung Achilessehne, das so schnell dem Publikum erklären zu wollen finde ich immer nicht so gut. Darüber habe ich mich eigentlich lustig gemacht. Und dann halt der Vergleich unserer Damen und Herren beim laufen. Das stimmt ja auch das unsere Herren es irgendwie nicht können. Der Smiley war eindeutig.;)
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Hm, dachte die 3000 Meter-Hindernis laufen jetzt. Dann halt erst die Klosterhafen-Medaille ;) Zuversichtlich sah sie aber nicht gerade aus.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
So wie es aussieht hat sich niemand was gerissen oder schwerer verletzt, also kann man hier die Moralkeule und Dramatik auch wieder einpacken.
Das machst du genau woran fest? Wenn sich im Fußball einer was reißt, sitzt der nach der Behandlung auch oft wieder bis zum Spielende auf der Bank.Und wenn einer am Kopf, Arm und Bein bandagiert ist, weißt du dass da nichts war? Ja, nee, is klar.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.599
Punkte
113
Den Suppencup werde ich mir heute wohl nicht anschauen. Keine Zeit ;) Über 5000 Meter der Frauen könnte auch noch was gehen. Weiß aber nicht im Detail, wie die Chancen von der Klosteralfen sind.
Ziemlicher Mist, dass das auch im ZDF direkt gegen den Leichtathletik-Abend programmiert ist. Unwichtiges Spiel, und es wird dennoch in den Quoten meilenweit vorne liegen und sicher auch Zuschauer abziehen. Ich schaue auch lieber hier zu als Fußball.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Gibt es heute noch ne Medaille für uns? Hammer eher nicht? Staffel Damen kann ich mir auch schwer vorstellen.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ziemlicher Mist, dass das auch im ZDF direkt gegen den Leichtathletik-Abend programmiert ist. Unwichtiges Spiel, und es wird dennoch in den Quoten meilenweit vorne liegen und sicher auch Zuschauer abziehen. Ich schaue auch lieber hier zu als Fußball.
Das ließ sich aber vermutlich kaum vermeiden, oder? Das Spiel muss ja irgendwann an einem Samstag oder Sonntag laufen. dennoch unglücklich, stimmt schon.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Ziemlicher Mist, dass das auch im ZDF direkt gegen den Leichtathletik-Abend programmiert ist. Unwichtiges Spiel, und es wird dennoch in den Quoten meilenweit vorne liegen und sicher auch Zuschauer abziehen. Ich schaue auch lieber hier zu als Fußball.
Ich glaube heute mal an die Leichtathletik.:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So wie es aussieht hat sich niemand was gerissen oder schwerer verletzt, also kann man hier die Moralkeule und Dramatik auch wieder einpacken.

"Schande der Nation". Wieder mal post-Post Ironie ?

Varianten von "Der/Die/Das ist soooo ******e wie sonst nur irgendwas !" darf man auch ohne Kreuzbandriss als Erklärung kacke finden. Gerade bei Leuten, die ansonsten was von Anstand erzählen wollen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.530
Punkte
113
Au nomma meine Anerkennung für den Hochspringer loswerden.
Fabelhafte Vorstellung.

:thumb:
 
Oben