GitcheGumme
Moderator
komisch das "unsere" Medalliengewinner alle Altossis sind, die DDR hatte wohl auch gutes Wasser
Also das kann ich ganz deutlich verneinen! Wir hatten kein Wasser, das war schon Urin!
komisch das "unsere" Medalliengewinner alle Altossis sind, die DDR hatte wohl auch gutes Wasser
Wenn man nichts konkretes zur Diskussion beizutragen hat, oder die Sache zumindest versucht rationell zu erklären, möchte man doch bitte die Fresse halten!!!
Falschkomisch das "unsere" Medalliengewinner alle Altossis sind, die DDR hatte wohl auch gutes Wasser
Shwan Crawford sah in seinem 2ten Lauf super Stark aus... Wird spannender als viele erwarten. Trotzdem wenn Bolt nicht stürzt oder über die Markierung läuft dürfte nichts passieren.
Kinderniveau und naiv ist es zu glauben, 100 Meter unter 10 sec laufen zu können und das nur mit Vitamin C
Das ist so als wollte ich einen Ochsen melken
Die Beweise liegen auf der Hand. Johnson, Lewis und der Rest der danach kam hatte auch die Nadel im Popo stecken :thumb:
Selten solch einen dummen und verblödeten Kommentar gelesen :wall:
Da fällt einem eigentlich nichts mehr ein. Du solltest nur mal genau hinschauen und richtig lesen, dann würdest du nämlich erkennen, dass die meisten seit Jahren in "westlichen" Gefilden trainieren bzw. gar nicht aus dem Osten kommen!!!
Nadine Kleinert, 33, geboren in Magdeburg
Ralf Bartels, 31, ebenfalls im Osten geboren
Steffi Nerius, 37, geb. in der altne DDR
Ich finde es halt komisch, dass diese alten Ossis, die alle ü30 sind jetzt plötzlich uns nen Medallienregen bescheren
Aber wer hat ihm zu der schwulen frisur geraten?
Bolt der angeblich 200 meter lieber mag und auch besser dazu passt, ist über 100 viel dominanter, in Peking hat man gesehen dass er bei 100 meter ganz gemütlich den weltrekord gelaufen ist und man wusste schon dass er schneller kann, bei 200 meter hingegen ist er glaube ich voll gelaufen, man konnte es auch sehen wie er durchgerannt ist und am ende sogar noch seinen kopf nach vorne gestreckt hat, sieht man sonst eigentlich nie.
Gute leistung vom jungen 200m mann robert hering. Mit 19 geht da sicher noch was.
Aber wer hat ihm zu der schwulen frisur geraten?
Das sind doch aber alles Sportler, die in Deutschland bekannt sind und seit Jahren ihre Leistungen bringen. Oder glaubst du, dass man vor 25 Jahren ein Mittel entwickelt hat, was just 2009 endlich Wirkung zeigt?