Das kommt davon, wenn man zwischendurch Bundesliga schaut.
Kannst du mir bitte auch sagen, warum Martina ausgeschieden ist (wer schneller war) und warum Schwarzkopf nicht mehr dabei ist?
Wie jetzt die komplette 2. Startgruppe der 10000 m soll dq werden???
Das 20 km Gehen (was für eine abartige Sportart) ist aus deutscher Sicht schon gegessen. Kein DQ, sondern Aufgabe, schade, sah am Anfang gut aus.
Oezer im 7-Kampf punktgleich auf Platz 2 mit der vermeintlichen Olympiasiegerin.
Dahinter noch 2 vollgepumpte Ukrainerinnen und die Polen, die wohl nicht weniger geladen hat (meiner Vermutung nach). Würde mich zumindest bei den Oststaatlern nicht wundern (sage nur Weißrussen und Kugelstoßen oder eben letztes Jahr die Ukrainerin).
Alle 3 Kugelstoßerinnen und Speerwerferinnen weiter, wenn auch teilweise unter der Qualinorm. Speziell bei den Speerwerferinnen scheint der Wind (oder besser gesagt falsche Wind eine gewichtige Rolle zu spielen. Durch den Kessel fehlt es bei einigen an aerodynamischer Unterstützung.
Hat jemand die 100 m der Frauen gesehen. Die Indonesierin ist meine neue Heldin.
Was ist eigentlich mit dem Franzosen, der als erster Weißer unter 10 Sekunden laufen wollte?
Und wieso wird man dq, wenn man das 1. mal einen Fehlstart hinlegt, nachdem ein
Anderer zuvor einen verursachte. :wall: :mensch: (das ist ja ne beklopptere Regel, als so manche in der Formel 1)