unicum
#68
Die "Diskus-Nation" Deutschland muss federn lassen.
Richtig Stimmung jetzt. Und da fällt mir btw auf, dass marc windgassen kommentiert. Der war in meiner Klasse, bevor ich kleben blieb
Geht das nur mit so, oder sieht der gesamte Bewegungsablauf von der Müller auch irgendwie langsamer aus als bei der Konkurrenz? Generell scheinen wir da kein Spitzentalent mehr zu haben - wenn man 3 Leute in einem 12er Finale hat, und davon kriegt nur eine 3 weitere Würfe, gerade mal so als 8., und bleibt auch auf dem Platz...dann fehlt so einiges nach oben.
Macht das besser und abgeklärter als Poschmann. Jetzt muss nur noch Leissl ersetzt werden.
P.S. Dann hättest du mit deinen Voraussetzungen ja Tierfilmer werden können.
Verdienter Weltmeister, toller, eleganter Hochspringer, aber mit 2.37m Weltmeister zu werden, find ich auch bissl enttäuschend.
Man weiss bei jedem einzelnen Athleten auch nicht, wie es um dessen Gesundheit bestellt ist. Wenn jemand sich kurz vor dem Wettkampf verletzt aber entscheidet trotzdem zu starten, dann sieht man das ggf. nur an der schwächeren Leistung. Wobei das bei Müller eher am Alter liegen dürfte, ihre Bestweite liegt bei schlanken 68,89.
Verdienter Weltmeister, toller, eleganter Hochspringer, aber mit 2.37m Weltmeister zu werden, find ich auch bissl enttäuschend.
2.37m ist enttäuschend?Verdienter Weltmeister, toller, eleganter Hochspringer, aber mit 2.37m Weltmeister zu werden, find ich auch bissl enttäuschend.
Jo, find ich schon. Der Hochsprung hat sich leistungsmäßig überhaupt nicht weiter entwickelt in den letzten 30 Jahren.Was ist denn bitte schön an 2,37m enttäuschend? Nur weil der WR von Sotomayor mit 2,45m so überragend ist?
Jo, find ich schon. Der Hochsprung hat sich leistungsmäßig überhaupt nicht weiter entwickelt in den letzten 20 Jahren.
Mögenburg ist vor 30 Jahren schon 2.35m gesprungen, und Trähnhart auch 2.37m. das war 1984....