unicum
Kaul ist der Wahnsinn und der hat ja die Zukunft noch vor sich.
Kaul ist der Wahnsinn und der hat ja die Zukunft noch vor sich.
Wenn er seine "normale Speerwurfform" an den Tag legt, dann ist die Medaille mehr als nur möglich für ihn. Aber beim Werfen kommt man ja nicht immer an seine Bestleistung heran. Deshalb das "hoffentlich nicht noch ärgern".Ganz nach oben reicht es heute (noch) nicht. Das Ding wird wohl Warner machen. Der Kampf um die Medaille ist schon faszinierend genug. So wie er vorhin schon den Diskus geworfen hat, ist beim Speerwerfen sicherlich was drin.
Komischer Entscheid über 110m Hürden: Natürlich wird Ortega von McLeod behindert, aber ihm dann gleich die Bronzemedaille "zu schenken" finde ich trotzdem komisch... aber ich weiss auch nicht, wie man das ehrlich und fair lösen könnte, am ehesten "Pech gehabt" und "Tatsachenentscheid".
Wenn er seine "normale Speerwurfform" an den Tag legt, dann ist die Medaille mehr als nur möglich für ihn. Aber beim Werfen kommt man ja nicht immer an seine Bestleistung heran. Deshalb das "hoffentlich nicht noch ärgern".
Ganz toller Wettkampf in jedem Fall jetzt schon von ihm.
Das geht sogar mir so, und ich habe andere Lieblingssportarten. Hoffentlich klappts mit der Medaille!Da macht das Mitfiebern Spaß.
Busemann hat aber komplett recht. Wenn keiner über sich hinaus wächst oder komplett einbricht beendet Kaul den Wettkampf mit 70 Punkten vorsprung. Da ist also schon noch ein Puffer vorhanden. Die Chance ist da und nicht gerade klein. Man muss nur selbst mal nachrechnen.
Aber Kaul muss eben auch selbst noch seine Leistung abrufen. Wie gesagt, gerade bei einer Wurfdisziplin kann man auch mal ein Stück hinter seiner Bestleistung bleiben. Und auch einer der anderen kann eventuell noch eine PB aufstellen. Lieber abwarten, sich dann freuen, als jetzt solche Hoffnungen und Erwartungen zu schüren. Das war mir gerade auch zu optimistisch und euphorisch von Busemann.Busemann hat aber komplett recht. Wenn keiner über sich hinaus wächst oder komplett einbricht beendet Kaul den Wettkampf mit 70 Punkten vorsprung. Da ist also schon noch ein Puffer vorhanden. Die Chance ist da und nicht gerade klein. Man muss nur selbst mal nachrechnen.
Aber Kaul muss eben auch selbst noch seine Leistung abrufen. Wie gesagt, gerade bei einer Wurfdisziplin kann man auch mal ein Stück hinter seiner Bestleistung bleiben. Und auch einer der anderen kann eventuell noch eine PB aufstellen. Lieber abwarten, sich dann freuen, als jetzt solche Hoffnungen und Erwartungen zu schüren. Das war mir gerade auch zu optimistisch und euphorisch von Busemann.
Jede Madaille egal welcher Farbe wäre auch schon ein riesiger Erfolg.
Er hat immer noch ein paar Gegner, die auch jederzeit PB schaffen könnten.... jemand kann beim Laufen stolpern etc.Naja, Kaul hat auch mit dem Diskus PB gemacht. Da geht was. Auch ohne Wind. 75 und 4:17 und er hat Gold.
viktor röthlin, der schweizer fachmann, fands ok. fachmann bin ich nicht, aber er hat schon vorher passabel gestossen und die berührung unten war imo auch klar. ich würd ihn entgegen dem rat des fachpersonals rausnehmen. das war imo too much.Naja er hat dem Äthiopier mehrmals den Ellbogen mitgegeben. Fand ich nicht mehr "normal".