Leichtathletik WM in Budapest / 19. - 27. August 2023


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Das war absehbar, von der Weltspitze ist sie nunmal ein ganzes Stück weg. Die Leistung hat heute aber wirklich nicht gestimmt.
 

DomRepLove

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
18
Wär echt schade ...

Hat einer protestiert oder guckt sich die Jury nochmal alle Hürdenüberquerungen auf Video an?

Bei kleineren Meetings gibt es halt für jede Hürde einen separaten Kampfrichter, da muss der Verstoß während des Rennens festgestellt werden. Wie es hier ist, gute Frage, denke aber auch ohne Protest wirds DQ.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Schade, Jason. Der Start aus dem Final und die zweite Hälfte aus dem Halbfinal und das hätte verdammt weit nach vorne gehen können. Nach dem Anhänger an der sechsten oder siebten Hürde komplett aus den Rythmus und alle restlichen Hürden mitgenommen. Aber man sieht, er ist noch lange nicht am Ziel und ich behaupte, die 13er-Marke ist bei ihm nicht mehr die „ob-Frage“, sondern eher die „wann-Frage“.

Erster Schweizer in einem Sprint-Finale, wir sind stolz. (y)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
uff, habe mich bei google gerade mal durch ein paar outfits von richardson geklickt. dagegen ist griffith-joyner ja eine biedere klosterschwester :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Wie sie auch erstmal 1-2 Minuten braucht, bis sie es rafft und dann durch die Gegend titscht. :D

Und eins muss man Fraser-Pryce mal lassen bzw. fällt mir nicht zum ersten Mal auf - so oft die gewinnt und so erfolgsverwöhnt sie sein mag - wenn sie denn nicht gewinnt, ist sie sofort da und gratuliert. So muss das sein. (y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.324
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehr schade, dass Jaydon Hibbert schon beim 1. Versuch verletzt aufgeben musste, aber dem Jungen gehört die Dreisprung Zukunft.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.498
Punkte
113
Wär echt schade ...

Hat einer protestiert oder guckt sich die Jury nochmal alle Hürdenüberquerungen auf Video an?
Italien hat protestiert, nach einem Gegenprotest der Norweger wurde die Disqualifikationen zurück genommen

 
Oben