Young Kaelin
merthyr matchstick
Annik ist 6. im Siebenkampf nach 2 Disziplinen. Das darf sich sehen lassen .
Neuerdings bin ich Fan der LA-Übertragung beim SRF!! Sie haben mit Viktor Röthlin (längere Laufstrecken) und vA Ellen Sprunger (alles andere) extrem kompetente Co-Kommentatoren. Gerade Sprunger als ehemalige Mehrkämpferin kann extrem gut über technische Details, sei es im Hochsprung oder Speerwurf, informieren und auch gleich noch die Folgen aufzählen. Da bin ich restlos begeisert, auch da ich wirklich nur ein Konsument aber kein Experte bin. Wenn sie mir dann plötzlich im Speerwurf erklärt, dass die Schulter zu weit unten oder im Hochsprung der Anlauf "unrund" sei, dann ist das einfach nur cool.
Summary Combined Events | European Championships 2022
The official website for the European Championships, providing the latest news, event information, Games Vision, and venue plans.results.mun.mev.atos.net
Wie kommt man denn auf die Gesamtpunkte beim Siebenkampf? Bin zu doof irgendwie.
hab mir den richtigen Tag freigeschaufeltHast Urlaub, Schweinebacke?
Hab's mir aber für gestern auch überlegt, war mir dann zu heiß und bin lieber schwimmen gegangen.
Aber auch via TV konnte man eine tolle Stimmung empfangen.
Nein, aber der Stollen von Norbert Siegmann war im Spiel..Lückenkemper nach dem Zieleinlauf:
Start in der Staffel somit mehr als fraglich.
Das Bein sieht irgendwie angeknabbert aus. Wurde zufällig Olli Kahn im Stadion in München gesichtet?
Ganz so viel Action war heute aber nicht, ein bissl Stabhochsprung, ein bissl Dreisprung und der 400m-Lauf.Heute nur ab und zu reingezappt, aber egal wann, immer war Norbert König nur am sabbeln, was für ein Schwätzer,
da will ich Action sehen.
Trotzdem: die Finnin war das Sehen wert. Auch weitere Wettkämpfe begeisterten; wie schon beschrieben: Großartiger Abend aus Olympiastadion, trotz KönigNein, aber der Stollen von Norbert Siegmann war im Spiel..
Ganz so viel Action war heute aber nicht, ein bissl Stabhochsprung, ein bissl Dreisprung und der 400m-Lauf.
Annik war nach dem ersten tag so eingeschätzt worden, dass sie 6. im Siebenkampf wird. Bislang hält sie sich aber sehr gut und ist 3. im Zwischenklassament. Sie muss wohl im Speer eine PB werfen. Dann könnte es für die Medaillen nochmal knapp werden, je nachdem, wies der Konkurrenz so ergeht.