Leichtathletik

Young Kaelin

merthyr matchstick
Stand vor dem 800 m Lauf:

1. Thiam 5776 2:13:00 SB
2. Annik 5604 2:17:49
3. Sulek 5560 2:07:18
4. Vidts 5497 2:08.81
5. Weissenberg 5462 2:18:72
6. Krizsan 5421 2:07:17 (not sb)

1 sek = 14 Punkte

Evtl. am ehesten noch über Vidts zur Bronze, aber das wird wohl zu schwer.

Paulie Walnuts

Consigliere
Topfavoritin Mihambo schon zu Beginn unter Druck. Die Serbin Vuleta springt im 1. Durchgang 7,06m. Kann die Deutsche kontern?

7,03m von Mihambo im 2. DG. Der Druck steigt...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Topfavoritin Mihambo schon zu Beginn unter Druck. Die Serbin Vuleta springt im 1. Durchgang 7,06m. Kann die Deutsche kontern?

7,03m von Mihambo im 2. DG. Der Druck steigt...

Mihambo hat noch vier Versuche und ist voll im Wettkampf. Das wird noch weiter gehen. Da muss man gar keine Panik haben.

Paulie Walnuts

Consigliere
Gebt der Klosterhalfen doch endlich mal was zum Essen! Im Gegensatz zu den meisten anderen Läuferinnen sieht das bei ihr irgendwie nicht mehr gesund aus:

s.jpg

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ob die Frage vom ZDF-Moderator nach der "Belohnung" für Klosterhalfen auf eine mögliche kulinarische "Sünde" (sprich: was geiles zu Essen) abzielte? Sie war eh wie meist total gefasst und erwähnte gleich dass sie das erst mit dem Coach besprechen müsse, wie sie jetzt feiern und sich belohnen könne... ich hoffe nur die Jahre im Oregon-Project haben sie da nicht nachhaltig geprägt bzw. gar geschädigt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jesus. Annik hats tatsächlich geschafft und Bronze gewonnen.

Annik, so schtolz uf Dich...:knuddel:

Braja

Nachwuchsspieler
Ob die Frage vom ZDF-Moderator nach der "Belohnung" für Klosterhalfen auf eine mögliche kulinarische "Sünde" (sprich: was geiles zu Essen) abzielte? Sie war eh wie meist total gefasst und erwähnte gleich dass sie das erst mit dem Coach besprechen müsse, wie sie jetzt feiern und sich belohnen könne... ich hoffe nur die Jahre im Oregon-Project haben sie da nicht nachhaltig geprägt bzw. gar geschädigt.
Falsch verstanden. Sie sagte sie müsse erstmal dem Coach um den Hals fallen....

BavarianChris

Bankspieler
Klosterhalfen ist die Beste, ich wusste es! :D
Ja, Herr Gottlieb Wendehals, schon klar! :D
Gratulation zum EM-Titel an Konstanze Klosterhalfen! (y)
Und... sie kann ja sogar anständige Interviews geben. Vor zwei Jahren hat sie im Sportstudio-Interview nach jedem Halbsatz gekichert, heute war das ja völlig nachfühlbar und bei weitem nicht so extrem. (y)

BavarianChris

Bankspieler
Dass 2,27m zu EM- Silber reichen, finde ich erstaunlich. Gerd Nagel ist einfach in die falsche Zeit hineingeboren worden, als er mit Carlo Thränhardt und Dietmar Mögenburg zwei hochkarätige nationale Konkurrenten hatte, da wurden fast permanent 2,40 m übersprungen.
Aber Silber für Tobias Potye ist auch sensationell! :beten:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Schade für das, dass sie das Brett für ihre Verhätnisse heute oft gut getroffen hat, war die Weite natürlich gut aber nicht überragend, gerade auch wenn man den Qualisprung sieht, der quasi ohne Brett auf 6,99 ging.

Paulie Walnuts

Consigliere
Ja, Herr Gottlieb Wendehals, schon klar! :D
Gratulation zum EM-Titel an Konstanze Klosterhalfen! (y)
Und... sie kann ja sogar anständige Interviews geben. Vor zwei Jahren hat sie im Sportstudio-Interview nach jedem Halbsatz gekichert, heute war das ja völlig nachfühlbar und bei weitem nicht so extrem. (y)
Nee, nee, nee...ich habe nicht geschrieben, dass Konstanze K. nicht Europameisterin wird, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass man ihr doch bitte mal etwas zum Essen bringen möge.

Ich frage mich, wie ihr Speiseplan so aussieht. Wahrscheinlich 1 Möhre, 2 Radieschen, 3 Kichererbsen (kleiner Witz am Rande :D) und 1 Protein-Shake.

Auf jeden Fall kein Mihambo-Wetter heute. Mund abputzen und die Goldmedaille bei der WM nächstes Jahr in Budapest anpeilen. Wen interessiert schon eine zweitrangige EM?! Eine Mihambo ist für die ganz großen Titel gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben