unicum
Julian Weber im Speerwerfen war eine klasse für sich, danach kommt leider nichts. Der ehemalige Olympiasieger Thomas Röhler mit kläglichen 71,44 m.
Ziemlich geiler Laufstil, erinnert etwas an Bolt. Und da ist noch Luft nach oben.Joshua Hartmann pulverisiert den deutschen Rekord in 200m
20.02s und hätte unter 20 geschafft, wenn er es nicht schon kurz vor dem Ziel gesehen hätte.
Kaul und Neugebauer nicht vergessen, die haben auch Chancen. Lita Behre evtl noch, aber da müsste er wohl schon PB liefern. Ansonsten noch Pudenz und die 4x100wJa, Hartmann stark und weltmeisterlich. Dazu unsere "Weitspringerin"(wenn sie geheilt ist????? , Speerwurf (Mä), das sind wohl unsere heißen Eisen, für erwartetete Podestplätze. Und Überraschungen, wie Krafczyk (400 m Hü ) ----denn USA lief auch nur wenig schneller (nach flüchtigem Überblick).
Ich sah jetzt einige Disz. auf Yotube von USA-Meisterschaften. Im Sprintbereich der Damen hat man krass "gearbeitet", um v.a. Dingen Jamaika Paroli bieten zu können. Richardsen (100 -10,71) Thomas (200--21,60) und geschlossene Spitzenwerte bei 100 m-Hürden von mehreren Frauen sind fast schon sensationell. (komisch finde ich, daß viele 100-m -Asse ziemlich klein wirken und da die 100 m. ab"trommeln", wie Richardsen, im Gegensatz zu unser groß wirkenden Lückenkemper)
Man kann sich auf die WM wirklich freuen!!!
Frage mich auch wer zur Hölle überhaupt irgendwas positives an dieser Story gefunden hat, um das so durchzuziehen…Mit Recht. Wenn Tante Trudi beim örtlichen Familiensportfest aus Jux die 100 m mitläuft, dann ist das lustig. So etwas aber bei einer Universiade zu bringen, ist sowohl eine Unverschämtheit als auch eine Verhöhnung der anderen Teilnehmerinnen und des Sports. Meine Güte, 21 Sekunden. Wenn man die Mädchen einer x-beliebigen 8. Schulklasse irgendwo auf der Welt auf die Bahn stellt, sind 14 von 15 schneller. Und ausgerechnet Nummer 15 besitzt dann Jahre später die Dreistigkeit, sich für einen Wettbewerb anzumelden, in dem sie absolut nichts verloren hat.