Lennox Lewis spricht über Comeback!!


B

Ballagoal

Guest
Former world heavyweight champion Lennox Lewis hinted he could come out of retirement and return to the ring.
Lewis, who retired after stopping Vitali Klitschko in June 2003, made his claim after watching the Ukrainian beat Britain's Danny Williams on Saturday.

"Watching it stirred something inside me," said Lewis.

"I am only nine months from being fully fight fit and seeing what happened to Danny made me want to step in. I really felt like jumping in the ring.

"I wanted to tap him on the shoulder and say 'Sit down, mate, let me take over and finish it for you. Let me show you how it is done'."

Lewis said a rise in the quality of his possible opponents could make him change his mind about quitting the sport.

"When I retired all the B-class fighters like Chris Byrd and Hasim Rahman suddenly became A-class," he added.

"Those two may be able to give Klitschko a decent contest. But what he really needs is someone tall and good. I wonder who that could be?"

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/boxing/4091127.stm

--------------------

Ob das so gut ist? Wenn Lewis in Shape ist, dann könnte es sehr interessant werden, ihn wieder kommen zu sehen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Lewis vs Vitali wäre das Duell der aktuell einzigen Weltklasse-HWs und aufgrund des unbefriedigenden Endes im 1.Kampf eine gute Sache! :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich denke, dass ein Rematch gegen VK wohl für das meiste Geld sorgen könnte. Zudem könnte es der größte Schwergewichtskampf (zumindest vom Geld her) in diesem Jahrtausend, also zumindest bis jetzt, werden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Sportlich sicherlich hochinteressant, aber mit ihren Aussagen nach dem 1.Kampf(Lewis hundsarrogant und Vitali läßt sich mit entstellter Fresse als "wahren" Sieger feiern) haben beide bei mir keine Pluspunkte gesammelt! :belehr:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.301
Punkte
113
Nein, nein und nochmals nein! ich habe ihn sehr gern gesehen, aber Lewis ist mittlerweile 39 Jahre und aus gutem Grund zurückgetreten. Ich hoffe doch, dass er von Holyfield gelernt hat!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ballagoal schrieb:
"I am only nine months from being fully fight fit and seeing what happened to Danny made me want to step in. I really felt like jumping in the ring. "

Noch einer, der es nicht lassen kann :confused: ? Nein Danke :rolleyes: !

Wenn er, wie er kryptischerweise sagt, neun Monate braucht, um richtig fit zu werden, wird er ca. 2,5 Jahre nicht im Ring gestanden haben und 40 Jahre alt sein. Besser als damals gegen Klitschko (wo er definitv etwas über seinen Zenit hinaus war) wird er nicht werden. Lewis sollte endlich mal ein Schwergewichtler sein, der in Würde abtreten kann.

Gruß, Competition
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Lennox ist ein Schwafler. Hat nach seiner Titelverteidigung gegen Vitali schon gewußt, daß er aufhört, aber lieber den Gürtel noch ein Jahr blockiert - so lange, wie es eben ging. Jetzt schwafelt er rum, um sich ins Gespräch zu bringen. Der Typ ist genau so ein Fall wie David Tua. Eher werde ich Ottke nüchtern erleben, als diese beiden nochmal im Ring.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Da haben ihn alle gleobt, daß er den richtigen Zeitpunkt gewählt hat und jetzt das.Aber ich würde es gut finden(ist halt so wenig los im Moment)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Das ist doch nur Gelaber. Es stört halt Lewis' Ego, dass die B-Fighter jetzt im Mittelpunkt stehen. Aber Lewis weiss schon ziemlich genau, wieso er zurückgetreten ist.
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
kommt er wirklich zurück, werden wir das gleiche Desaster wie bei Roy Jones erleben. Ich vermute aber, dass er nicht so dumm ist und ein Comeback startet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lewis wollte dass Sanders und Williams Klitschko besiegen und nu als sie es nicht geschaft haben will er die sache selber in die Hand nehmen! Wenn er meint er hätte das Zeug drauf dann bitte! Aber ich denke er will nur diesen einen Kampf machen, Vitalis Arsch versolen und dann wieder zurücktreten!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Glaub ich nicht, den Lennox werden sie jetzt jedes Jahr fragen, und er wird jedes Mal ein comeback ankündigen bis der nächste wirkliche Champ auftaucht und das geht oft schneller als man glaubt ( Von den jetzigen ist es keiner sind alle nur 2nd Choice, wenn ein wirklicher Champ auftaucht )

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Franz schrieb:
Glaub ich nicht, den Lennox werden sie jetzt jedes Jahr fragen, und er wird jedes Mal ein comeback ankündigen bis der nächste wirkliche Champ auftaucht und das geht oft schneller als man glaubt ( Von den jetzigen ist es keiner sind alle nur 2nd Choice, wenn ein wirklicher Champ auftaucht )

Franz

Naja, es gibt im Moment wenige junge ,gute Boxer , die Hoffnung machen. Oder doch?
:skepsis:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Wer den Vitali einmal verkloppt, will es immer wieder tun :clown:
klitschko-lewis-2-reu.jpg

klitschko_lewis2.jpg

lewis2.jpg

vitali.jpg


Das letzte ist geil :D
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Vitali würde bestimmt auch gern noch mal :laugh2:

Klitschko-Lewis-AP-450.jpg


Lewis_Vitali_1B.jpg


0,1020,273222,00.jpg


Da sieht man mal, was sich mit `ner schön subjektiven Bildauswahl alles darstellen lässt, gell?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Das große Bild ist vom Ende des Kampfes, und darauf kommt es im Boxen an, wie im Fußball zählt der Halbzeitweltmeister nichts :belehr:

Franz
 
Oben