Tobi.G schrieb:
Lewis hat schon gesagt dass Sanders gewinnt und dass Williams gewinnt!
Bei Williams dachte ich auch er würde gewinnen, umso enteuschender war der Kampf dann aber..... Rahman hat wahrscheinlich bessere Chancen Vitali zu besiegen als Sanders und Williams, was aber nicht heisst dass er der Favorit ist. Vitali ist nunmal zur Zeit der beste dass muss man akzeptieren. Sollte Rahman perfekt vorbereitet sein kann er Vitali VIELLEICHT besiegen!
Seh ich ähnilch so
Vitali ist der beste zur zeit vor ihm muss man eigentlich schon Angst haben als Gegner vor seiner Schlagkraft und seiner Größe die er wirklich hervorragend einsetzt.
Er ist auch der einzige Boxer dem es gelang Lennox Lewis fast zu schlagen(abgesehen von Rahman und Mc Call)
aber er hat nun mal verloren unglücklich zwar aber so ist das eben
Nach diesem Kampf aber bejubelte ihm das Publikum und würdigt seine gute Leistung gegen die Legende.
Ich glaube das Vitali noch viel erreichen kann nur er muss jetzt gegen die grossen Boxen.Nach dem Rahman Kampf muss sein Ziel sein alle Titel zu holen denn er kann momentan jeden locker schlagen nur die Zeit läuft man sah es ja vor gestern am Tiger wie schnell so etwas zu ende sein kann.
Wenn alles normal verläuft wird Vitali Kllitschko Hasim Rahman in der 5 oder 6 Runde KO schlagen.
Doch er muss natürlich die Augen weit offen haben den ein Schlag von Rahman kann alles entscheiden das weiss jeder Boxfan.
Rahman wird auch auf den entscheidenen Schlag hoffen das ist meiner Meinung nach die einzige Chance für ihm.
Ich hoffe das nach diesem Kampf es zum Rematch gegen Lewis kommt
Das wäre einfach das grösste
aber wenn sich der Lennox am Samstag den Kampf vom Tiger angeschaut hat wird er sichelich denken das es ihm genau so entgehen könnte
Am Ende wird die Kampfbörse über sein Comeback entscheiden da bin ich mir sicher