Lennox Lewis spricht über Comeback!!


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Eric schrieb:
Das ist doch nur Gelaber. Es stört halt Lewis' Ego, dass die B-Fighter jetzt im Mittelpunkt stehen. Aber Lewis weiss schon ziemlich genau, wieso er zurückgetreten ist.


Warum sollte ihn denn das stören. Das kann ihm doch jetzt völlig egal sein ...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
Franz schrieb:
Das große Bild ist vom Ende des Kampfes, und darauf kommt es im Boxen an, wie im Fußball zählt der Halbzeitweltmeister nichts :belehr:

Franz

Trotzdem stellt sich mir die Frage wie der "peinliche Spinatus" - der "Spastiker" - gegen einen der besten HWs aller Zeiten mit 2 Punkten vorne liegen kann.........
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Devil schrieb:
Trotzdem stellt sich mir die Frage wie der "peinliche Spinatus" - der "Spastiker" - gegen einen der besten HWs aller Zeiten mit 2 Punkten vorne liegen kann.........

Darauf wirst Du vom Hater - Franz keine Antwort bekommen. Vor "unangenehmen" Fragen kneift er nämlich wie der Spinatus vor tüchtigen hartschlagenden Handwerksburschen .... :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
hannes schrieb:
Darauf wirst Du vom Hater - Franz keine Antwort bekommen. Vor "unangenehmen" Fragen kneift er nämlich wie der Spinatus vor tüchtigen hartschlagenden Handwerksburschen .... :D


:jubel: :jubel: :laugh2: :D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Ironimo

Dir ist aber nicht aufgefallen, dass Deine Bilder nur Luftlöcher von Lewis zeigen, oder?

Dass Vitali hinterher beschissen aussah, wissen wir auch. Aber ob man soetwas als "geil" bezeichnen kann ? :skepsis:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Gehörnter :teufel: & Waldbauernbub

Ihr beiden Clowns werdet es wohl nie begreifen das ist BOXEN und da zählt das Ende, und da war der Spinatus krankenhausreif geprügelt t.KO

Franz
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Franz schrieb:
Gehörnter :teufel: & Waldbauernbub

Ihr beiden Clowns werdet es wohl nie begreifen das ist BOXEN und da zählt das Ende, und da war der Spinatus krankenhausreif geprügelt t.KO

Franz

Franz,

wenn Du wütend wirst, bist Du richtig niedlich. :thumb:
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Na haben beide doch viel ausgeteilt... bei meiner Wertung war es ein Draw... aber Lewis is 2 Jahre mehr übern Berg und Vitali steht grad total oben..also normal sollte er nun siegen über Lewis !
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
___
Ihr beiden Clowns werdet es wohl nie begreifen das ist BOXEN und da zählt das Ende, und da war der Spinatus krankenhausreif geprügelt t.KO
___

du verwechselst da was, wie so oft. richtig ist zwar, dass beim boxen das ende zählt, aber genau diese war eben noch nicht erreicht. vitali war nicht tko, sondern hatte lediglich ein paar platzwunden, na und. ferner führte er nach punkten, aber egal. wäre der kampf nicht abgebrochen worden, dann wäre der gute lewis tko gegangen.

so wird ein schuh draus und nicht anders.


bbu
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@ Big Boxing BU : na ich denke mal eher Klitschko wär richtig KO gegangen , aber Lewis sollte auf keinen Fall ein Comeback starten .
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
In so einer Rieseneinstellung habe ich bis jetzt Vitalis Fresse nach dem Kampf noch nie gesehen.

Solltest dir diese Verletzungen mal genauer Ansehen, Boxing Buberl, bevor du so ungeniert "na und?" brabbelst :mad:, vor allem, weil du ja eher einer zu sein scheinst, der schon in Ohnmacht fallen würde, wenn er a bisserl aus dem Näschen tröpfelt. :laugh2:
Das Gewebe um die unteren beiden kleineren Cuts nekrotisiert bereits. Wenn das noch zwei, drei Runden weitergegangen wäre, wären wahrscheinlich größere Brocken durch den Ring geflogen, wie bei Dawn of the Dead.
Möchte bei sowas nicht unbedingt vorne am Ring stehen. :saint:

Also der Doc, der Vitalis Fresse wieder zusammengeflickt hat, hat einen prima Job gemacht, so wenig Spuren, wie jetzt noch davon zu sehen sind, respekt :thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Klitschko braucht mal einen Gegner, der Ihm so richtig auf die Fresse schlägt
Tyson wäre einer, ein austrainierter Sanders ein anderer, oder ein Lewis in guter Form !! Diese Gegner würden Klitschko zerstören
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Bodycount

naja, denke ich eher nicht, da lewis konditionell doch schon deutlich fertiger war als vitali.

@bismarck

nekrose hin oder her, boxen ist ein kampfsport und kein zuckerlecken. :belehr:

@colderthanice

tyson, der war gut :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

__
...Diese Gegner würden Klitschko zerstören
___
lassen wir das "n" des mittleren wortes weg und schon stimmt deine aussage.


bbbu
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@ Big Boxing BU : na wie auch immer ,aber bei einem solchen Cut war es schon richtig abzubrechen .
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Bodycount

ich bin da der meinung, dass man diese entscheidung dem boxer überlassen sollte. der ringarzt kann ja gerne empfehlungen geben, aber mehr auch nicht.


bbu
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@ colderthanice : ja aber sicher nicht mehr der Tyson von heute , seine Zeit ist vorbei und den kampf Klitschko-sanders gab es ja schon .
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@ Big Boxing BU : jein , also der Ringarzt hat da schon die Verantwortung ,stell dir mal vor der nimmt dann ernsthaft Schaden ....
 
Oben