Lennox Lewis spricht über Comeback!!


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Iceman -l- schrieb:
Na wenigstens siehst du es ein, bei Franzi sind Hopfen und Malz verloren! ;)
Mal ernsthaft, anstat sich jetzt wie ein kleines Mädchen zurück zu ziehen, hättest du Argumente bringen können. Wie z.B. das selbst Righthook sagt das der Cut ihn in seiner Sicht behindert hat und die Verteidigungsfähigkeit dadurch extrem gelitten hat. Dann wäre der Abruch nämlich richtig gewesen.
Warum muss fällt euch eigentlich so wenig ein das ich euch Argumente gegen meine Argumentation geben muss??? :crazy: :wavey:
Och, Mönsch, Iceman - jetz laß aber man wirklich gut sein. Dat Ding tritt sich mittlerweile schon selber auffen Bart ... :sleep:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
tullipan schrieb:
Och, Mönsch, Iceman - jetz laß aber man wirklich gut sein. Dat Ding tritt sich mittlerweile schon selber auffen Bart ... :sleep:
Hast du Franzi auf Ignor oder warum schreibst du mich an??? Er hat wieder den Blödsinn von wegen klarer Sieg und so erzählt. OK ich verstehe ja wenn du Mittleid mit Franzi hast und es deshalb nicht beachtet wenn er mal wieder los legt, aber ich bin was das angeht nicht ganz so nett wie du, wenn jemand Blödsinn schreibt dann ziehe ich Ihn damit auf. Manchmal bin ich eben nicht :saint: sondern :teufel:.
Sorry Asche auf mein Haupt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Lennox Lewis weiß schon selber warum er nicht zurück kommen will.
Er hatte ja bereits beim Vitaly Kampf nicht mehr sein Ideal gewicht und wog mehr als sonst.
Entweder hatte Lennox Vitaly unterschätzt, oder er hatte bereits zu diesen Zeitpunkt nicht mehr die motivation zu Trainieren und alles zu geben.
Ich denke eher das es meine 2. Theorie sein könnte.

Ausserdem finde ich es OK das er seine Boxhandschuhe an den Nagel hing.
Ich habe keinen Bock auf Kämpfe von ihm ala Holyfield.
Sowas braucht der Boxsport nicht. Vor allem nicht in der jetzigen Zeit.

Ich warte ja sehnsüchtig auf den Tag an dem jemand kommt und alle diese Pfeifen aus dem Boxring prügelt. Und ich hoffe das dieser Tag in kürze kommen wird.
Denn wenn ich ehrlich bin Interessieren mich nur noch die Kämpfe von Vitali Klitschko. Seine Kämpfe kann man wenigstens anschauen. Da war doch bis jetzt kein einziger Kampf Langweilig von ihm. Da müsst ihr doch mal ehrlich sein, oder?
Alles andere ist doch ehrlich gesagt nichts halbes und nichts ganzes. Dieses Don King Familien untereinder WM Titel Austausch ist für mich der letzte Dreck.
Der einzige Lichtblick könnte noch Rahman sein. Aber da warte ich auch lieber den nächsten Kampf von ihm ab.
 
F

Francois

Guest
Iceman -l- schrieb:
Wie z.B. das selbst Righthook sagt das der Cut ihn in seiner Sicht behindert hat und die Verteidigungsfähigkeit dadurch extrem gelitten hat. Dann wäre der Abruch nämlich richtig gewesen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Jaja Righthook, die OBJEKTIVE Boxikone von sportforen.de beim Thema Klitschko. :laugh2: :laugh2: Sorry, aber das ist zu witzig.

Abgesehen davon ziehe ich mich nicht beleidigt zurück. Das Thema wurde nur schon in ca. 5000 Posts abgehandelt und langweilt mittlerweile doch sehr. Gaub was du glauben willst, aber der mit Righthook war wirklich sehr gut. :D
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Francois schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Jaja Righthook, die OBJEKTIVE Boxikone von sportforen.de beim Thema Klitschko. :laugh2: :laugh2: Sorry, aber das ist zu witzig.

Abgesehen davon ziehe ich mich nicht beleidigt zurück. Das Thema wurde nur schon in ca. 5000 Posts abgehandelt und langweilt mittlerweile doch sehr. Gaub was du glauben willst, aber der mit Righthook war wirklich sehr gut. :D
Ich glaube du hast da was falsch verstanden, gerade weil Righthook immer pro Klitschko ist habe ich das gesagt! Denn selbst er hat ja gesagt das VK in seiner Sicht behindert war und dadurch in seiner Verteidigungsfähigkeit eingeschränkt, und das heißt nun mal Abbruch!
PS:
Francois schrieb:
Ok ich gebs auf. Bevor die nächste Groupiewelle ins Forum gespült wird gebe ich dir in allen Punkten recht.
Das deutet für mich auf ein Mädchenhaftes zurückziehen hin! Und selbst wenn das schon in 5000 Posts behandelt wurde, war dein Argument immer noch falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Francois schrieb:
Manman :rolleyes: Der Cut ging bis auf den Knochen ihr Experten!
Wäre natürlich ganz klasse gewesen wenn Klitschko bis zur 9ten weitergeboxt hätte und irgendwann sein Auge Matsche gewesen wäre. Sowas wollen die wahren Fans doch sehen. Tja, in 20 Jahre hatte Vitali dann wahrscheinlich noch ein blaues Fleckchen und wurde von der Boxmafia aus dem Kampf genommen. Ich hab den Kampf mit ein paar Boxern gesehen (auch Vitali Fans dabei) und alle waren sehr froh das er nun rausgenommen wurde. Solche Verletzungen bedeuten für manche Boxer auch das Karriereaus.

0,1020,273234,00.jpg


0,1020,273232,00.jpg
naja hast zum teil recht
der cut war ziemlich übel
richtig aber es sieht auch schlimmer aus als es ist
ist doch klar es war eine grosse wunde und aus einer grossen wunde kommt natürlich auch viel blut
das sieht dann schon extrem aus
und warum sollte man mit so einer verletzung seine karriere beenden
1 woche nach den kampf war von der verletzung nicht mehr viel zu sehen
Lewis hingegen lief die erste woche noch mit einer sonnenbrille herum
hab schon schlimmeres gesehen als diese verletzung von vitali :cool4:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
fares schrieb:
naja hast zum teil recht
der cut war ziemlich übel
richtig aber es sieht auch schlimmer aus als es ist
ist doch klar es war eine grosse wunde und aus einer grossen wunde kommt natürlich auch viel blut
das sieht dann schon extrem aus
und warum sollte man mit so einer verletzung seine karriere beenden
1 woche nach den kampf war von der verletzung nicht mehr viel zu sehen
Lewis hingegen lief die erste woche noch mit einer sonnenbrille herum
hab schon schlimmeres gesehen als diese verletzung von vitali :cool4:


Wo, beim Fleischer???

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
fares schrieb:
Franz willst du mir damit sagen das du noch keine
schlimmeren verletzung gesehen hast im boxen
:cool4:


Hier geht es keinesfalls um schlimm, schlimmer, am schlimmsten!!

Wenn man ernsthaft über Verletzungen im Boxsport sprechen will, so sollte doch ein wenig Ahnung der Materie vorhanden sein
Zu diesem Thema äußern sich bereits derartig viele Trottel auf derart abstoßende Art und Weise das einem ganz übel werden kann.

Oberstes und wichtigstes Kriterium muß natürlich ohne wenn und aber die Frage sein: Ist die Gesundheit, das Augenlicht usw.usw eines Boxers akut gefährdet.
Ist dies der Fall so ist sofort abzubrechen, auch wenn der Boxer ansonsten theoretisch kampffähig wäre.

Optisch habe ich natürlich schon schlimmere Verletzungen gesehen, Hämatome wie Staußeneier ( Habe selber nach einen Frontalzusammenstoß im Sparring eines gehabt) usw. usw.

Hätte Vitali diese Cuts auf der Stirn gehabt, so hätten sie seine Sicht behindert, aber er hätte weiterboxen können.

Nicht aber bei dieser Placierung der Cuts.

Ich habe es schon einmal gesagt, der bosnische Weltklassemann Marijan Benes hat vor heimischem Publikum mit einer ähnlichen Verletzung unbedingt gewinnen wollen und weitergeboxt, mit dem Resultat das ihm zwei Stunden nach Kampfende der Augapfel entfernt werden mußte.

Das zu diesen ahnungslosen Clowns welche meinen das Vitali mit derartig nahe an der Augenhöhle liegenden tiefen Cuts hätte weiterboxen sollen/ können.

PS: Ich sehe die selben ahnungslosen Idioten welche jetzt so vollmundig meinen Vitali hätte weiterboxen sollen/ können für den Fall das es zu Lasten von Vitali gänzlich schief gegangen wäre nach einem Verbot des ach so brutalen Boxsportes winseln.
Franz
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Z0226468thm.jpg


Der Champ kommt zurück
Das wäre das beste was in diesen sport passieren könnte :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Franz schrieb:
Ich habe es schon einmal gesagt, der bosnische Weltklassemann Marijan Benes hat vor heimischem Publikum mit einer ähnlichen Verletzung unbedingt gewinnen wollen und weitergeboxt, mit dem Resultat das ihm zwei Stunden nach Kampfende der Augapfel entfernt werden mußte.

@ Franz

Richtig.

Der Fall des Ex-EM Marijan Benes ist ein tragischer Fall.

Leider wissen die mesten User hier weder Bescheid, wer Benes war und wie seine Karriere endete. :(
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
rohanff schrieb:
@ Franz

Richtig.

Der Fall des Ex-EM Marijan Benes ist ein tragischer Fall.

Leider wissen die mesten User hier weder Bescheid, wer Benes war und wie seine Karriere endete. :(

Zusätzlich hat wie so oft bei solchen Fällen auch die Sehfähigkeit des zweiten Auges etwas abbekommen, Benes war als Folge von dem einen Kampf praktisch blind.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
rohanff schrieb:
Leider wissen die mesten User hier weder Bescheid, wer Benes war und wie seine Karriere endete. :(
Doch die Strory erzählt Franz immer in dem Zusammenhang!
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber das sind zwei unterschiedliche Sachen, ansonsten könnte man auch nach jedem Kopftreffer einen der Todesfälle nach einem Kopftreffen zitieren! Es tut mir wirklich leif für Benes, aber Fakt ist das der Ringarzt bei einer Gefährdung für das Auge abbrechen muss!!! Das habe ich immer so gesagt, nur leider übersieht Franzi bei seiner Laier das der Ringarzt keine Gefahr für das Auge gesehen hat, nur unser Hobbyarzt Franz weiß alles besser und sagt er konnte über den Fehrnseher sehen das die Gefahr für das Auge gegeben war und der Ringarzt hat keine Ahnung.
Und das schlimmste ist das dieser heuchler Franz genau über das was er bei dem einen Kampf als ein zwingendes muss ansieht, bei dem andern kampf von VK ins lächerlich zieht! Die gesundheit des Boxers gilt es immer zu schützen, und nicht nur dann wenn Franzi das so sieht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Iceman -l- schrieb:
Doch die Strory erzählt Franz immer in dem Zusammenhang!
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber das sind zwei unterschiedliche Sachen, ansonsten könnte man auch nach jedem Kopftreffer einen der Todesfälle nach einem Kopftreffen zitieren! Es tut mir wirklich leif für Benes, aber Fakt ist das der Ringarzt bei einer Gefährdung für das Auge abbrechen muss!!! Das habe ich immer so gesagt, nur leider übersieht Franzi bei seiner Laier das der Ringarzt keine Gefahr für das Auge gesehen hat, nur unser Hobbyarzt Franz weiß alles besser und sagt er konnte über den Fehrnseher sehen das die Gefahr für das Auge gegeben war und der Ringarzt hat keine Ahnung.
Und das schlimmste ist das dieser heuchler Franz genau über das was er bei dem einen Kampf als ein zwingendes muss ansieht, bei dem andern kampf von VK ins lächerlich zieht! Die gesundheit des Boxers gilt es immer zu schützen, und nicht nur dann wenn Franzi das so sieht.

Eismännchen du bist schlicht ein radikal Gehirnamputierter, möglicherweise sogar blind, sonst würdest du nachdem du dir die obigen Fotos angesehen hast, nicht solchen Unsinn lallen.

Franz
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
"Optisch habe ich natürlich schon schlimmere Verletzungen gesehen, Hämatome wie Staußeneier ( Habe selber nach einen Frontalzusammenstoß im Sparring eines gehabt) usw. usw."


Also Franz jetzt wundert mich bei deinen Post nichts mehr, kann sie wesentlich gelassener beurteilen!

Ich habe den Kampf live gesehen und bin der Meinung, man hätte diesen Kampf aufgrund der Schwere der Verletzung in der 3ten Runde abbrechen müssen. Die Gesundheit des Boxers muss absoluten Vorrang haben. Deshalb finde ich es auch keineswegs verwerflich, wenn ein Boxer aufgrund einer Verletzung einen Kampf aufgeben muss. Der Kampf wurde jedoch fortgeführt und in der 6ten Runde, als Vitali den Kampf zu seinen Gunsten hätte entscheiden können, hat man den Kampf abgebrochen. Dies fand ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr notwendig.

Und Lennox Lewis weiß das auch, er ist zurückgetreten und tut auch gut daran nicht zurückzukehren. Auch aus diesem Grund redet er die Vitali Gegner ständig hoch, weil im der Kampf gegen Vitali Klitschko "immer noch im Magen liegt".

Aber wie gesagt, Vitali war in Runde 2 nicht konsequent genug, sonst wäre Lewis in der 2ten Runde KO gegangen. Aber in der 3ten Runde hätte der Kampf auf jeden Fall abgebrochen werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Franz schrieb:
Eismännchen du bist schlicht ein radikal Gehirnamputierter, möglicherweise sogar blind, sonst würdest du nachdem du dir die obigen Fotos angesehen hast, nicht solchen Unsinn lallen.
Mach die Augen auf und siehe die realität! Ich habe nur gesagt das der Ringarzt nicht wegen einer Gefahr fürs Auge abgebrochen hat, sondern wegen der angeblich extrem eingeschränkten Sicht! Das ist Fakt, und du kannst von deinen 60 Stichen erzählen soviel wie du willst, es passt nicht zur Sache. Und selbst wenn du jetzt die Luft anhältst und mit dem Fuss stampfst und sagst Ihr seit alle doof, dadurch wird das was du sagst nicht richtig. Und selbst deine Beleidigungen tragen nicht dazu bei deine Aussagen richtig zu machen, du machst dich nur lächerlich. Nein, dafür ist es bei dir schon zu spät, das ist bereits passiert. Wie heißt es so schön, "Ist der Ruf erst ruiniert, dann schreibts sich völlig ungeniert".
Ich muss leider sagen das es spannender ist Farbe beim trocknen zu beobachten, als deine Postings zu lesen, und deshalb nimm es mir nicht übel wenn ich deine Aussagen nicht wirklich für voll nehme.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Mach die Augen auf und siehe die realität! Ich habe nur gesagt das der Ringarzt nicht wegen einer Gefahr fürs Auge abgebrochen hat, sondern wegen der angeblich extrem eingeschränkten Sicht! Das ist Fakt, und du kannst von deinen 60 Stichen erzählen soviel wie du willst, es passt nicht zur Sache. Und selbst wenn du jetzt die Luft anhältst und mit dem Fuss stampfst und sagst Ihr seit alle doof, dadurch wird das was du sagst nicht richtig. Und selbst deine Beleidigungen tragen nicht dazu bei deine Aussagen richtig zu machen, du machst dich nur lächerlich. Nein, dafür ist es bei dir schon zu spät, das ist bereits passiert. Wie heißt es so schön, "Ist der Ruf erst ruiniert, dann schreibts sich völlig ungeniert".
Ich muss leider sagen das es spannender ist Farbe beim trocknen zu beobachten, als deine Postings zu lesen, und deshalb nimm es mir nicht übel wenn ich deine Aussagen nicht wirklich für voll nehme.
Respekt :thumb:
ich glaube der franz sieht den wald vor lauter bäume nicht :cool4:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
jisi schrieb:
"Optisch habe ich natürlich schon schlimmere Verletzungen gesehen, Hämatome wie Staußeneier ( Habe selber nach einen Frontalzusammenstoß im Sparring eines gehabt) usw. usw."


Also Franz jetzt wundert mich bei deinen Post nichts mehr, kann sie wesentlich gelassener beurteilen!

Ich habe den Kampf live gesehen und bin der Meinung, man hätte diesen Kampf aufgrund der Schwere der Verletzung in der 3ten Runde abbrechen müssen. Die Gesundheit des Boxers muss absoluten Vorrang haben. Deshalb finde ich es auch keineswegs verwerflich, wenn ein Boxer aufgrund einer Verletzung einen Kampf aufgeben muss. Der Kampf wurde jedoch fortgeführt und in der 6ten Runde, als Vitali den Kampf zu seinen Gunsten hätte entscheiden können, hat man den Kampf abgebrochen. Dies fand ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr notwendig.

Und Lennox Lewis weiß das auch, er ist zurückgetreten und tut auch gut daran nicht zurückzukehren. Auch aus diesem Grund redet er die Vitali Gegner ständig hoch, weil im der Kampf gegen Vitali Klitschko "immer noch im Magen liegt".

Aber wie gesagt, Vitali war in Runde 2 nicht konsequent genug, sonst wäre Lewis in der 2ten Runde KO gegangen. Aber in der 3ten Runde hätte der Kampf auf jeden Fall abgebrochen werden müssen.


Warum war ein Abbruch in der sechsten Runde nicht mehr notwendig, war da das Auge weniger gefährdet??

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Iceman -l- schrieb:
Mach die Augen auf und siehe die realität! Ich habe nur gesagt das der Ringarzt nicht wegen einer Gefahr fürs Auge abgebrochen hat, sondern wegen der angeblich extrem eingeschränkten Sicht! Das ist Fakt, und du kannst von deinen 60 Stichen erzählen soviel wie du willst, es passt nicht zur Sache. Und selbst wenn du jetzt die Luft anhältst und mit dem Fuss stampfst und sagst Ihr seit alle doof, dadurch wird das was du sagst nicht richtig. Und selbst deine Beleidigungen tragen nicht dazu bei deine Aussagen richtig zu machen, du machst dich nur lächerlich. Nein, dafür ist es bei dir schon zu spät, das ist bereits passiert. Wie heißt es so schön, "Ist der Ruf erst ruiniert, dann schreibts sich völlig ungeniert".
Ich muss leider sagen das es spannender ist Farbe beim trocknen zu beobachten, als deine Postings zu lesen, und deshalb nimm es mir nicht übel wenn ich deine Aussagen nicht wirklich für voll nehme.

Es waren fünfzig Stiche, und warum passen sie nicht zur Sache, nur weil du einer dieser Schreibtischtäter bist welcher selber nie in in einem Ring gestanden hat, aber vor theoretischer Härte nur so strotzt??

Es waren fünfzig Stiche alle rund um den Augapfel herum die Cuts waren bis auf den Knochen.

Es gibt Fälle wo Ringrichter und Ringärzte im Falle solcher Verletzungen ohne vorläufigen Kommentar abgebrochen haben, hätten sie deshalb ohne Grund abgebrochen??

Es gibt Fälle wo Ringrichter ohne Kommentar nicht mehr zu zählen begonnen haben, und dem Mann nur mehr den Mundschutz herausgenommen haben, haben sie deshalb ohne Grund abgebrochen??

Es ist schon ein merkwürdiges Phänomen, nahezu alle Boxer Exboxer, Refs usw. hier im Forum waren natürlich mit dem Ende des Kampfes so nicht zufrieden, es wäre natürlich besser gewesen wenn der Kampf ausgefochten worden wäre, aber alle praktisch alle haben die Meinung vertreten, das Klitschko wegen massiver Gefährdung seiner Gesundheit nicht mehr weiter boxen konnte.

Nur solche Clowns wie das Boxingbuberl und noch einige andere welche konkret in eigener Person einen weiten Bogen um jeden Ring machen, haben forsch zu einem weiterboxen von Vitali aufgfordert.

Franz
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Franz schrieb:
Es waren fünfzig Stiche, und warum passen sie nicht zur Sache, nur weil du einer dieser Schreibtischtäter bist welcher selber nie in in einem Ring gestanden hat, aber vor theoretischer Härte nur so strotzt??

Es waren fünfzig Stiche alle rund um den Augapfel herum die Cuts waren bis auf den Knochen.

Es gibt Fälle wo Ringrichter und Ringärzte im Falle solcher Verletzungen ohne vorläufigen Kommentar abgebrochen haben, hätten sie deshalb ohne Grund abgebrochen??

Es gibt Fälle wo Ringrichter ohne Kommentar nicht mehr zu zählen begonnen haben, und dem Mann nur mehr den Mundschutz herausgenommen haben, haben sie deshalb ohne Grund abgebrochen??

Es ist schon ein merkwürdiges Phänomen, nahezu alle Boxer Exboxer, Refs usw. hier im Forum waren natürlich mit dem Ende des Kampfes so nicht zufrieden, es wäre natürlich besser gewesen wenn der Kampf ausgefochten worden wäre, aber alle praktisch alle haben die Meinung vertreten, das Klitschko wegen massiver Gefährdung seiner Gesundheit nicht mehr weiter boxen konnte.

Nur solche Clowns wie das Boxingbuberl und noch einige andere welche konkret in eigener Person einen weiten Bogen um jeden Ring machen, haben forsch zu einem weiterboxen von Vitali aufgfordert.

Franz

können wir diese lästige diskussion nich mal langsam lassen...ob nun 40, 50, 52 oder 60 stiche, is doch ****** egal....der kampf wurde abgebrochen und das völlig zurecht!! vitali hätte mit diesen cuts unmöglich weiterkämpfen können, bzw. weiterkämpfen kätte er evtl. schon gekonnt, aber das nur unter ner erheblichen gefährdung seines auges und das wäre nicht im sinne des erfinders gewesen. BASTA!!
 
Oben