@Minos
OK die Schwalbe ist nicht ganz passen, sagen wir er ist gestolpert.
Also Ich bin der festen Überzeugung, das die Verletzungen um das Auge zwar unappetitlich aussahen, aber für das Auge keine direkte Gefahr dargestellt haben. Also ohne wenn und aber, kein Grund zum abbrechen. Diese Aussage wurde mir von einem Mediziner bestätigt, und es konnte noch keiner von euch einen Arzt zitieren, der sagt warum und auf welche Art und weise das Auge in Gefahr gewesen sein soll. Die Gefahr für das Auge war auch nicht der Grund warum abgebrochen wurde, demnach scheint meine Vermutung richtig zu sein. Sondern es wurde abgebrochen weil VK angeblich nicht mehr richtig sehen konnte. Schaus dir noch mal an was der Ringarzt gesagt hat, und du wirst sehen ich habe Recht.
Ich kann nicht zu hundert Prozent ausschließen das VK durch die Verletzung sehr beeinträchtigt gewesen ist, aber wenn er das war dann möchte ich nicht wissen wie er LL ohne die Verletzung verprügelt hätte. Denn um eine Runde sogar mit einem extremen Handikap zu gewinnen, muss man schon ein viel besserer Boxer als der andere sein, und das ist VK nicht. VK ist LL nicht um längen überlegen das er Ihn auch mit einem Auge besiegen könnte.
Also der Verlauf des Kampfes sagt für mich ganz klar das VK nicht sehr beeinträchtigt war. Und wenn er es nicht war dann darf der Kampf nicht abgebrochen werden.
Es kann sich gerne jeder noch mal anschauen auf welche professionelle weise der Ringarzt VK untersucht hat! Er ist einen Meter entfernt und sagt kurz etwas. Mehr nicht, und dadurch das VK den Kopf bewegt nachdem er etwas sagt, will der Ringarzt deuten das VK in seiner Sicht beeinträchtigt war und nicht mehr kampffähig. :idiot:
VK sagt ja selber das er nicht mal richtig mitbekommen hat das der Ringarzt etwas wollte. Wenn der Ringarzt wirklich hätte feststellen wollen ob VK beeinträchtigt ist dann hätte er sich das Auge nicht aus einem Meter angeschaut, sonder aus einer kurzen Entfernung, wenn er wirklich hätte wissen wollen ob das Blickfeld eingeschränkt ist dann hätte er z.B. VK einen Stift den er vor seinen Augen bewegt verfolgen lassen. Aber das ist nun mal nicht passiert, und das ist es was mich aufregt.
Der einzige der richtig Argumentiert hat um den Abbruch zu begründen war Righthook, denn er sagte das VK durch die Cut's mehr Schläge kassiert hat als er ohne die Schläge kassiert hätte, und ich das glaube ich einfach nicht, denn Righthook ist nun mal ein absoluter VK Fan und demnach eventuell nicht ganz objektiv.
@Franzi
Nur weil du es scheinbar nötig hast über ein Forum lügen zu verbreiten, heißt das nicht das es alle so machen! Das du behauptest das ich lüge zeigt mir nur das du eine ganz erbärmliche Wurst sein musst, wahrscheinlich noch nicht mal ne Wurst, sondern nur ein Würstchen. Also sei dir meines Mitleids bewusst.