THE REEM :cool3: Wie ich vorausgesagt habe
Dass Overeem üble, harte Kicks draufhat ist natürlich klar, aber ich hätte nicht gedacht, dass die gleich von Anfang an so ne Wirkung haben. Die gingen ja bei Brock wie durch Butter und dabei sieht der Mann eigentlich aus als hätte sein Torso die Stabilität eines Baumstamms.![]()
Das Stimmt natürlich, aber ich glaube bei diesen Knees die Lesnar da gedrückt bekomme hat nütz einem der beste Körper nichts, dass waren scho nextrem harte Treffer.
Ich habe zwar 0 Ahnung vom MMA aber ich finde es unglaublich dass Lesnar gegen diesen Overreeem verloren hat, denn Lesnar war ein erstklassiger Wrestler.
Was du wissen musst, ist dass Overeem eben ein erstklassiger Kickboxer ist und sogar K-1 Grand Prix Titelträger. Sprich er ist einem so aufs Wrestling festgelegtem Gegner wie Lesnar im Stehen einfach haushoch überlegen. Lesnar hat vor seiner jungen MMA nie in seinem Leben geboxt oder ähnliches und so war halt von vornherein klar, dass er da keinen Auftrag hat.
Seine Chancen lagen darin, Alistair auf den Boden zu befördern um dort seine Wrestlingskills mit Ground and Pound zu etablieren. Da hätte Brock durchaus auch realistische Siegchancen gehabt. Nur war der Kampf bereits zu Ende bevor er auch nur in die Nähe seiner Komfortzone kommen konnte.
Dieser Kampfausgang war für mich und für viele andere auch im Vorfeld der wahrscheinlichste.
Der Kampf ging aber nicht auf den Canvas, insofern nützte Lesnar das nicht viel.Ich habe zwar 0 Ahnung vom MMA aber ich finde es unglaublich dass Lesnar gegen diesen Overreeem verloren hat, denn Lesnar war ein erstklassiger Wrestler.
Ich habe zwar 0 Ahnung vom MMA aber ich finde es unglaublich dass Lesnar gegen diesen Overreeem verloren hat, denn Lesnar war ein erstklassiger Wrestler.