Let's end Draft Lottery tanking


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
2 Uhr gehts los, auf ESPN....zu blöd das ich momentan zuhause kein internet habe, und die uni bib 2 uhr zu macht, bleibt nur das handy :/
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eure PC-Pools am Rechenzentrum sind nicht 24/7?

Hoffe die Nets verlieren ihren Pick an Portland. Weil der Trade so dermaßen bescheuert war und ich die Halleneröffnung mit viel Tralala und einer S5 miz Farmar/Brooks/Lopez etc sehen will :D
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Eure PC-Pools am Rechenzentrum sind nicht 24/7?

Hoffe die Nets verlieren ihren Pick an Portland. Weil der Trade so dermaßen bescheuert war und ich die Halleneröffnung mit viel Tralala und einer S5 miz Farmar/Brooks/Lopez etc sehen will :D

Hoffe die Nets holen nen Top 3 Pick und Deron bleibt in Brooklyn.
Auch wenn ich den Portland-Deal ebenso für sinnfrei erachte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.748
Punkte
113
Mein Wunschszenario:

1. Der Picks der Nets bleibt auf #6 und fällt an Portland. Erstens hält sich mein Mitleid echt in Grenzen, wenn jmd mit einem solch unnötigen Risikotrade auf die Fresse fällt, und zweitens will ich Deron einfach bei den Mavs sehen. :D

2. Jordan und seine Bobcats rutschen bis auf #4, dahinter sind einfach genug Teams denen ich es mehr gönnen würde..

3. Der eigene Pick der Blazers mit nur 0,8% Chance auf #1 steigt genau bis dahin :D

4. Falls jemand anderes in die Top3 steigt, dann bitte die Kings (sofern sie denn in Sacramento bleiben..) oder die Suns (das knappe verpassen der Playoffs war echt schade).

Horrorszenarios = #1 Bobcats, Top3 Nets, Top3 Raptors..


EDIT: Und schonmal der Hinweis für die LP-Nutzer, die Lottery kommt bei NBA-TV, Streamsuche ist also nicht nötig. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.115
Punkte
113
Ort
Teahupoo
lol....


Bei mir holen die Hornets mit ihrem 2.Pick (Chance 1,1%) die Lottery.
An 2 GSW und an 3 nochmal die Hornets mit Ihrem 2.Pick!

Ich glaube ich sollte nochmal wetten heute.

P.S. Kann man die Lottery irgendwo wetten?
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Mein Wunschszenario:

1. Der Picks der Nets bleibt auf #6 und fällt an Portland. Erstens hält sich mein Mitleid echt in Grenzen, wenn jmd mit einem solch unnötigen Risikotrade auf die Fresse fällt, und zweitens will ich Deron einfach bei den Mavs sehen. :D

2. Jordan und seine Bobcats rutschen bis auf #4, dahinter sind einfach genug Teams denen ich es mehr gönnen würde..

3. Der eigene Pick der Blazers mit nur 0,8% Chance auf #1 steigt genau bis dahin :D

4. Falls jemand anderes in die Top3 steigt, dann bitte die Kings (sofern sie denn in Sacramento bleiben..) oder die Suns (das knappe verpassen der Playoffs war echt schade).

:thumb:

Horrorszenarios = #1 Bobcats, Top3 Nets, Top3 Raptors..

panik:
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Horrorszenarios = #1 Bobcats, Top3 Nets, Top3 Raptors..

Was hast du denn gegen die Raptors?
Hoffe sie können einen guten SF abgreifen ala MKG oder Barnes.
Einen guten PG gibts ja leider nicht wirklich.
Ansonsten gönn ich es wie wohl fast jeder den Trail Blazers.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.748
Punkte
113
Was hast du denn gegen die Raptors?

Eigentlich nichts besonders, einfach eine dieser Franchises die mich langweilt und die ich mir nicht ansehen will. Bucks könnte ich da auch noch nennen, und die Cats natürlich. Deshalb hoffe ich eben, dass die größten Talente woanders landen. :smoke:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Die Bobcats sollten den #1 bekommen. Sie sind das talentloseste Team, und die NBA lebt davon, dass die Talent zwischen den Teams evenly distributed wird. Bobcats, Hornets, Kings würde ich mir für 1-3 wünschen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Eigentlich nichts besonders, einfach eine dieser Franchises die mich langweilt und die ich mir nicht ansehen will. Bucks könnte ich da auch noch nennen, und die Cats natürlich. Deshalb hoffe ich eben, dass die größten Talente woanders landen. :smoke:

Trotztdem haben auch sie ihre Fans. Soll man Ihnen das Recht auf gute Talente verweigern, nur weil sie "langweilig" sind?

Raptors fände ich ganz spannend. Ein Valanciunas/Anthony Davis Frontcourt wäre bei optimalster Entwicklung eine harte Nuss. Ansonsten würde man mit Kidd-Gilchrist oder Robinson auch nicht viel falsch machen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.748
Punkte
113
Du vergisst Bargnani. Aber ja, wäre ne nette Rotation. ;)

Das wäre für mich auch weniger "Horror", weil die Raptors den Pick bekämen, sondern weil ihn andere Teams, denen ich es eben wesentlich mehr wünschen würde, dann nicht mehr bekämen. :licht:
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Du vergisst Bargnani. Aber ja, wäre ne nette Rotation. ;)

Joa! Lässt sich sehr gut ansehen.
Calderon , DeRozan, MKG/Barnes, Bargnani, Valanciunas
Dazu haben sie noch einen defensiv orientierten Coach mit Casey.
Die können durchaus was reißen in Zukunft.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lol Nets. Wäre so einfach gewesen den Pick mit Petro/etc für einen soliden Spieler zu traden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Hauptsache Bobcats bekommen Davis nicht! :p

Hat Stern ja schön für die Hornets gefixt. *g
 
Oben