alexandros89
Nachwuchsspieler
Wann sollte man aufstehen, um das Spektakel sehen zu können? Wird das gestreamt?
Eure PC-Pools am Rechenzentrum sind nicht 24/7?
Hoffe die Nets verlieren ihren Pick an Portland. Weil der Trade so dermaßen bescheuert war und ich die Halleneröffnung mit viel Tralala und einer S5 miz Farmar/Brooks/Lopez etc sehen will
Mein Wunschszenario:
1. Der Picks der Nets bleibt auf #6 und fällt an Portland. Erstens hält sich mein Mitleid echt in Grenzen, wenn jmd mit einem solch unnötigen Risikotrade auf die Fresse fällt, und zweitens will ich Deron einfach bei den Mavs sehen.
2. Jordan und seine Bobcats rutschen bis auf #4, dahinter sind einfach genug Teams denen ich es mehr gönnen würde..
3. Der eigene Pick der Blazers mit nur 0,8% Chance auf #1 steigt genau bis dahin
4. Falls jemand anderes in die Top3 steigt, dann bitte die Kings (sofern sie denn in Sacramento bleiben..) oder die Suns (das knappe verpassen der Playoffs war echt schade).
Horrorszenarios = #1 Bobcats, Top3 Nets, Top3 Raptors..
Bei mir holen die Hornets mit ihrem 2.Pick (Chance 1,1%) die Lottery.
... und an 3 nochmal die Hornets mit Ihrem 2.Pick!
Horrorszenarios = #1 Bobcats, Top3 Nets, Top3 Raptors..
Was hast du denn gegen die Raptors?
Eigentlich nichts besonders, einfach eine dieser Franchises die mich langweilt und die ich mir nicht ansehen will. Bucks könnte ich da auch noch nennen, und die Cats natürlich. Deshalb hoffe ich eben, dass die größten Talente woanders landen.
Du vergisst Bargnani. Aber ja, wäre ne nette Rotation.