Es war auch eine Ausnahmesituation. Was denkst du denn, warum die NBA so bemüht war, so schnell wie möglich wieder zu verkaufen? Warum eben nicht massig Gehälter (Odom, Martin, Scola) aufgenommen wurden? Weil man so nie verkaufen hätte können.
Die NBA weiß selbst, dass es nur eine Zwischenlösung war.
Ich bin halt der Meinung das ein Team um den besten Spieler Eric Gordon, mit Knie OP, sich nicht besser verkaufen lässt.
Und wie viel leichter lässt sich das Team verkaufen, wenn der Käufer weiß das der Käufer den Nummer 1 Pick bekommt? Klar kann ich das nicht beweisen, wie auch. Doch genauso kann mir auch niemand sicher sagen das es nicht so ist.
Hier fehlt dann halt einfach der Bezug. Das sind dann reine Spekulationen ohne Anhaltspunkt. Und da hört's für mich auf.
Geld ist unlogisch. Die NBA macht schon Verluste und da zahlen sie noch riesige Beträge an Teams, damit die die Klappe halten? Verdammt, die Bobcats würden auf das Geld pfeifen und lieber Davis nehmen.
Die anderen Eigentümer werden damit auch nichts zu tun haben. Denn man hat u.a. sowas lesen dürfen
"The reaction of several league executives was part disgust, part resignation on Wednesday night. So many had predicted this happening, so many suspected that somehow, someway, the Hornets would walk away with Davis. That’s the worst part for the NBA; these aren’t the railings from the guy sitting at the corner tavern, but the belief of those working within the machinery that something undue happened here, that they suspect it happens all the time under Stern."
Ich behaupte, dass die Nets, aufgrund ihres "neuen" Marktes, sowohl finanziell, werbetechnisch und sportlich (Williams und Howard?) reizvoller für die NBA gewesen wären.
Ja genau und die NBA bleibt auf den Hornets sitzen...
Eine Frage habe ich noch. Ist die Liga noch weiterhin der Besitzer der Hornets? Denn auf Yahoo Sports war auch noch das hier zu lesen
"It’s such a joke that the league made the new owners be at the lottery for the show,” one high-ranking team executive told Yahoo! Sports. “The league still owns the Hornets. Ask their front office if new owners can make a trade right now. They can’t. This is a joke.”