Letzter Versuch: BOXEN bei PREMIERE


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.220
Punkte
113
Ich seh es schon kommen: demnächst wird die internationale deutsche Meisterschaft im HW ausgerechnet von 2 Kubanern ausgefochten. Carrion gegen Solis, das hätte auch schon was. :D :clown:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich seh es schon kommen: demnächst wird die internationale deutsche Meisterschaft im HW ausgerechnet von 2 Kubanern ausgefochten. Carrion gegen Solis, das hätte auch schon was. :D :clown:

Du meinst also dass Carrion für Solis geopfert werden soll?? Aber das hätte was das stimmt!:D
Übrigends müssten die Gegner auch langsam mal feststehen ich dachte die Kubaner sollen aufgrund ihrer Fähigkeiten mit guten Leuten aufgebaut werden und schnell nach oben kommen? Der allereerste Kampf wird dann aber wohl doch nur son dahergelaufener Mann mit 2-3 Rekord oder so, war ja selbst bei Povetkin so.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Und Solis wird bald gegen Sidon debutieren, damit hätte er sich doch eigentlich die gleichen Rankingpositionen wie Dimitrenko verdient ;)
Wär schon ne mutige Ansetzung, wenns dazu kommt ... mal schauen.
Bei BoxRec stehts ja auch drin.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Arena zeigt am 19.5. Miranda-Pavlik % Taylor-Spinks
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bisher wird nur der Kampf Taylor - Spinks übertragen, von Miranda steht im Programm von Arena nichts. Dazu die folgende Frage: Wie kommst du auf die Miranda-Übertragung :confused:
Da der Hauptkampf nach deutscher Zeit etwa gegen 05:00 beginnt, und die Übertragung von Arena gegen 03:00, hoffen wir alle, dass die Vorkämpfe auch übertragen werden.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Bisher wird nur der Kampf Taylor - Spinks übertragen, von Miranda steht im Programm von Arena nichts. Dazu die folgende Frage: Wie kommst du auf die Miranda-Übertragung :confused:

Beim Barrera - Marquez Kampf haben sie auch 2 Vorkämpfe übertragen. Also stehen die Chancen nicht schlecht
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Zwei widersprüchliche Austragungstermine 09.06. und 16.06. für dasselbe Ereignis...

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig den genauen Übertragungstermin von diesem Boxkampf Sinan Samil Sam vs. Oliver McCall? Sogar auf der oben erwähnten Internetseite mit der Nachricht, dass Premiere wieder ins Boxen einsteigt und zukünftig die Kampfabende der Hamburger Arena Box-Promotion von Promoter Ahmet Öner überträgt und die erste Übertragung live aus Ankara am 16.6. mit dem Boxkampf Sinan Samil Sam vs. Oliver McCall sein soll. Hier nochmal die Internetseite dieser Nachricht: http://www.box-sport.de/index.php?id=28&tx_ttnews[tt_news]=117&tx_ttnews[backPid]=5&cHash=c70810c8f8
Wenn man jetzt aber auf dieser Internetseite links in der Menüleiste auf Box-Events und dann auf der Seite http://www.box-sport.de/index.php?id=9 landet, da steht dann plötzlich als Übertragungs Termin für den gleichen Boxkampf der 9.6..
Das zieht sich quasi durchs gesamte Internet durch, diese beiden gegensätzlichen Übertragungstermine dieses Boxkampfes, und zwar sowohl bei den deutschen Internetseiten sowie auch bei den englischsprachigen Internetseiten als auch bei den türkischen Internetseiten, überall stößt man auf zwei verschiedene Austragungstermine.
Sowas habe ich noch nie erlebt, das ist ja schon so, als ob da die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand im Moment macht.
Es geht schlichtweg darum, dass ich ganz gerne wüsste, ob dieser Kampf jetzt am 9.6. oder am 16.6. stattfindet. Denn ich möchte ganz gerne eine Anfrage bei einem der einschlägig bekannten Angebotsseiten mit Streams von Boxkämpfen machen bezüglich eines Streams mit diesem Boxkampf, und das wäre einfach lachhaft, wenn ich da jetzt im Forum so eine undifferenzierte Zeitangabe mache, dass der Kampf entweder am 9.6. oder erst am 16.6. stattfindet, dass dieses vermutlich vom Box Stall erst noch ausgewürfelt wird (lacht).
Und wenn es keine Möglichkeit gibt, diesen Boxkampf übers Internet zu gucken, dann würde ich mir ganz gerne für diesen Zweck PREMIERE FLEX zulegen, Infos darüber auf http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_start.jsp. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie lange das dauert von der Bestellung bis zur endgültigen Freischaltung beziehungsweise Aufladung der Karte bei diesem PREMIERE FLEX, ob man quasi noch am Tag vor der Übertragung der Kampfveranstaltung dieses Set mit dieser Karte zum quasi abgucken (umgangssprachlich abtelefonieren) kaufen und dieses freischalten kann, oder ob das eventuell mehrere Tage dauern kann. Deshalb wäre es nicht schlecht, so früh wie möglich den Termin der Kampfveranstaltung zu wissen. Man kennt ja allgemein die Servicewüste in Deutschland, nicht dass es plötzlich Wochen beziehungsweise sogar Monate dauert, bis dass diese PREMIERE FLEX freigeschaltet beziehungsweise aufgeladen ist (lacht).
Nun ja, ansonsten kann man auf der Internetseite von Premiere ja zumindest einen Monat im voraus die Programmübersicht einsehen, was eigentlich vollständig ausreicht, um noch in aller Ruhe das eigene gucken können dieser Kampfveranstaltung früh genug zu organisieren.
Jedenfalls schlage ich diesbezüglich beide Hände über den Kopf zusammen und klatsche mir mit der flachen Hand dreimal gegen die flache Stirn. Es ist für mich schlichtweg unverständlich, wie es zu solchen zwei verschiedenen angekündigten Austragungsterminen kommen kann im Internet, wobei sich die Internetseiten mit der Ankündigung für den 9.6. mit den Internetseiten mit der Ankündigung für den 16.6. so in etwa die Waage halten.
Jetzt mal ohne ******, wie kann man das wohl im Vorfeld ausfindig machen, wann dieser Kampf genau stattfindet. Ich schätze mal, wenn ich entsprechende Anfragen per E-Mail oder so mache, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass die entsprechende Antwort dann auch nur zu ungefähr 50% Wahrscheinlichkeit richtig ist, dass ich dann im Endeffekt auch gleich einen Euro werfen kann bezüglich Kopf oder Zahl (lacht). Aber dass sogar auf ein und derselben Internetseite, und zwar von dieser Hamburger Arena Box-Promotion von Promoter Ahmet Öner, zwei verschiedene Termine für ein und dasselbe Ereignis drin stehen, das sprengt jeden Rahmen meines Verständnisses.

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf diesen Kampf.
Mein Tipp ist übrigens, dass Oliver McCall durch k.o. gewinnen wird. Fragt mich nicht warum, das ist ganz einfach mein persönlicher Tipp.

Okay, Freunde, bis dann mal.

Mit besten Grüßen

Knaffel
 

Knuckles

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Es Weihnachtet, und das mitten im Jahr :D


Premiere zeigt wieder Boxen: Kooperation mit arena Box-Promotion
- Erster Kampfabend am 16. Juni aus Ankara: Mit Sinan Samil Sam und Juan Carlos Gomez
- Premiere Sportchef Roman Steuer: „Gutes Boxen auf internationalem Spitzenniveau“


München, 25. April 2007.
Premiere zeigt wieder Boxen.
Der Münchner Abo-Sender vereinbarte mit der in Hamburg ansässigen arena Box-Promotion eine entsprechende Kooperation. Über Inhalte und Details der Vereinbarung vereinbarten beide Parteien Stillschweigen. Premiere Sportchef Roman Steuer: „Wir freuen uns, dass mit dem Boxsport eine traditionelle und beliebte Farbe wieder ins Premiere Programm zurückkehrt. Arena Box-Promotion bietet uns mit Boxern wie Sinan Samil Sam, Juan Carlos Gomez oder auch Odlanier Solis gutes Boxen auf internationalem Spitzenniveau. Darüber hinaus erkennen wir mit Boxern wie Steffen Kretschmann eine tolle deutsche Perspektive im Schwergewicht bei unserem Partner.“

Ahmet Öner, Vorstandsvorsitzender arena Box-Promotion: „Premiere zeigt schon die Champions League im Fußball und mit arena ab sofort auch die Champions League im Boxen. Wir bieten den besten Sport und haben dafür den besten Fernseh-Partner in Deutschland gefunden.“

Der erste Kampfabend live auf Premiere findet am 16. Juni 2007 statt. Dann boxt der WBC International Champion Sinan Samil Sam in Ankara gegen Oliver McCall. Weiterhin wird auch Ex-Weltmeister Juan Carlos Gomez in der türkischen Hauptstadt in den Ring steigen. Ab 22 Uhr meldet sich Premiere Moderator Simon Südel aus dem „Anatolia Showland“, Arne Malsch kommentiert die Kämpfe.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Es Weihnachtet, und das mitten im Jahr :D


Premiere zeigt wieder Boxen: Kooperation mit arena Box-Promotion
- Erster Kampfabend am 16. Juni aus Ankara: Mit Sinan Samil Sam und Juan Carlos Gomez
- Premiere Sportchef Roman Steuer: „Gutes Boxen auf internationalem Spitzenniveau“


München, 25. April 2007.
Premiere zeigt wieder Boxen.
Der Münchner Abo-Sender vereinbarte mit der in Hamburg ansässigen arena Box-Promotion eine entsprechende Kooperation. Über Inhalte und Details der Vereinbarung vereinbarten beide Parteien Stillschweigen. Premiere Sportchef Roman Steuer: „Wir freuen uns, dass mit dem Boxsport eine traditionelle und beliebte Farbe wieder ins Premiere Programm zurückkehrt. Arena Box-Promotion bietet uns mit Boxern wie Sinan Samil Sam, Juan Carlos Gomez oder auch Odlanier Solis gutes Boxen auf internationalem Spitzenniveau. Darüber hinaus erkennen wir mit Boxern wie Steffen Kretschmann eine tolle deutsche Perspektive im Schwergewicht bei unserem Partner.“

Ahmet Öner, Vorstandsvorsitzender arena Box-Promotion: „Premiere zeigt schon die Champions League im Fußball und mit arena ab sofort auch die Champions League im Boxen. Wir bieten den besten Sport und haben dafür den besten Fernseh-Partner in Deutschland gefunden.“

Der erste Kampfabend live auf Premiere findet am 16. Juni 2007 statt. Dann boxt der WBC International Champion Sinan Samil Sam in Ankara gegen Oliver McCall. Weiterhin wird auch Ex-Weltmeister Juan Carlos Gomez in der türkischen Hauptstadt in den Ring steigen. Ab 22 Uhr meldet sich Premiere Moderator Simon Südel aus dem „Anatolia Showland“, Arne Malsch kommentiert die Kämpfe.

Wirklich erst am 16.06. oder doch schon am 09.06? Lest bezüglich dieser zwei widersprüchlichen im Internet genannten Übertragungstermine bitte meinen Beitrag hier von heute den 25.04 um 15:23 Uhr auf http://www.sportforen.de/showthread.php?t=39392.
Ich bin gespannt auf eventuelle Antworten diesbezüglich.
Dank schon im Voraus.
 

Knuckles

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Nächstes Jahr vergibt Universum ja (soweit ich weiß) die Rechte für die nächsten Jahre.

Ich glaube, die Arena-Rechte sind nur ein Test.
Wenn viele Leute gucken, wird Premiere sich bestimmt um weitere Rechte bemühen.

Boxsender Nr. 1, so wie noch vor ca 3 Jahren, dass ist mein Traum :)


Wenn es eine Stall-Rangliste gäbe (oder gibt es sogar eine?), wo wäre Arena dann anzusiedeln?


Gibt es eine Liste wo steht, welcher Sender für wie lange die Rechte von Stall/ Verband XY hat / dieser die Rechte wieder vergibt?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Der Vertrag von Universum mit dem Zdf geht bis 2010, er wurde schon Anfang des Jahrer verlängert.

siehe Universum Home Page
"... Vor allem die Partnerschaft zwischen Universum und dem ZDF beschert beiden Seiten seit 2002 rekordverdächtige Zahlen. In Spitzenfällen sehen bis zu zehn Millionen Zuschauer bei den Universum-Veranstaltungen zu. Zur besten Sendezeit wurden bereits Marktanteile von bis zu 83 Prozent erreicht – eine neue Dimension für Sportübertragungen im deutschen Fernsehen. Diese überaus erfolgreiche Zusammenarbeit wird über das Jahr 2007 hinaus für weitere drei Jahre bis 2010 fortgesetzt. Das ZDF überträgt somit auch zukünftig exklusiv die "Universum Champions Night", die hochkarätige und hochklassige Box-Veranstaltungsreihe des Hamburger Boxstalls. Der neue Vertrag gewährleistet auch, dass das ZDF im Rahmen seines Programms die Box-Kämpfe auf den neuen technologischen Verbreitungswegen übertragen kann."
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
das mit Arena und Premiere erinnert mich noch an die alten Zeiten als UNIVERSUM Boxkämpfe auf Premiere gezeigt wurden... Die älteren Michalczewski Kämpfe etc...

so hat Kohl ja auch angefangen ;)

mal schauen ob Arena auch so eine Erfolgsgeschichte schreiben kann.

Auf jeden Fall ist bereits starke Konkurrenz da! Aber eben nur im Free TV.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Kann man heute die Arena Veranstaltung irgendwo sehen?
Auf Premiere kommts sie anscheinend nicht. Würde mich über eine PN freuen.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hallo Leute,

hallo Attilio,

danke für die Kontaktadresse des zuständigen Sachbearbeiters der Sportabteilung bei Premiere.
Da man aber auf der Internetseite http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_tv-guide_programmuebersicht.jsp das Fernsehprogramm von Premiere für einen Monat im Voraus einsehen kann, werde ich das jetzt so handhaben, dass ich halt gelegentlich mal dort hinein gucke, und dann irgendwann muss dieser Boxkampf zwischen Sinan Samil Sam und Oliver McCall dort ja im Programm Angebot aufgelistet sein, sei es dann am 9.6. Oder am 16.6.. Da bleibt dann noch genügend Zeit, um den Empfang dieses Boxkampfes auf dem Fernseher zu sichern. Ich gehe mal davon aus, sobald dieser Boxkampf in der Programmzeitschrift von Premiere auftaucht, sei es Online oder als gedruckte Ausgabe, wird dieser Termin auch bindend sein.
Übrigens habe ich da wohl auch etwas missverstanden, ich war tatsächlich im Glauben, die Internetseite http://www.box-sport.de/ wäre die Internetseite von dieser Hamburger Arena Box-Promotion von Promoter Ahmet Öner. Dabei lautet deren Internetseite http://www.arenaboxpromotion.com/. Ich habe das bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmen kann, als ich dort unter der Kontaktadresse und im Impressum geguckt habe. Da steht dann auch definitiv nur der 16.6. als Übertragungstermin auf http://www.arenaboxpromotion.com/, während bei http://www.box-sport.de/ diese beiden widersprüchlichen Übertragungstermine einmal der 9.6. und einmal der 16.6. drin stehen.
Deshalb gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass diese Box Sportübertragung am 16.6. stattfindet. Außerdem boxt in dieser Veranstaltung ja auch Juan Carlos Gomez, was mich auch freut, diesen Boxer mal wieder zu sehen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Hallo Knuckles,

das ist eine interessante Frage, ob es eine Stall-Rangliste gibt. Vor allem, wie könnte man eine solche Rangliste berechnen? Wo wäre dann z.B. sozusagen Box Stall Klitschko anzusiedeln, die ja beide von Bernd Bönte gemanaged werden und somit für sich selber ihren eigenen Box Stall gegründet haben? Man kann ja noch nicht mal so pauschal jetzt sagen, ob jetzt der Sauerland Stall oder der Kohl Stall höher in der Rangliste einzuordnen wäre. Mit dieser Frage habe ich mich ehrlich gesagt auch noch gar nicht mit befasst.
Die andere Frage ist, inwiefern diese Hamburger Arena Box-Promotion von Promoter Ahmet Öner überhaupt als Box Stall ernstzunehmen ist, da dort übertrieben gesagt ja lediglich Boxerrentner sind. Das sieht schon bald so aus, die im Sauerland Stall und im Kohl Stall keine Chance mehr haben, in die Hamburger Arena Box-Promotion von Promoter Ahmet Öner überwechseln.
Gibt es da nicht auch noch so einen SES Box Stall, wo die Boxveranstaltungen immer auf DSF von gezeigt werden? Da sind doch auch eher unbekannte Boxer in diesem Box Stall, wo im Gegensatz dazu bei der Hamburger Arena Box-Promotion von Promoter Ahmet Öner zwar sozusagen Boxerrentner unter Vertrag sind, die dafür aber immerhin bekannt sind und in ihren guten Zeiten wirklich gut waren als Boxer.

Das glaube ich eher nicht, dass Premiere sich um weitere Übertragungsrechte von Box Sport bemühen wird. Meiner Meinung nach ist das eine Verarsche der Kunden, was Premiere da abzieht. Die Manager von Premiere glauben doch womöglich jetzt tatsächlich, dass sie uns mit der Übertragung der Boxkämpfe der Hamburger Arena Box-Promotion von Promoter Ahmet Öner zufrieden stellen können, und wir Kunden wären jetzt absolut begeistert davon und würden geradezu vor Freude in die Hände klatschen jetzt. Also, verarschen kann ich mich auch alleine, da brauche ich nicht Premiere für. Die bei Premiere meinen auch, die könnten uns Kunden für dumm verkaufen. Was wir sehen wollen, das sind live Übertragungen aus den USA, also Boxkämpfe, die in den USA auf HBO und Show Time und FSN und ESPN und PPV undsoweiter übertragen werden, und nicht so eine ******e von einem quasi mehr oder weniger Turnverein in Sachen Box Sport. Wann begreifen das die Manager von Premiere endlich mal? Also ehrlich, dann hätten die besser es dabei belassen sollen überhaupt kein Boxen mehr zu zeigen, als jetzt Boxkämpfe der Hamburger Arena Box-Promotion von Promoter Ahmet Öner zu übertragen. Sowas nenne ich nämlich Verarsche am Kunden. Okay, ich will natürlich jetzt auch gerne den Boxkampf Sinan Samil Sam vs. Oliver McCall sehen, das gebe ich zu, auch Boxkämpfe mit Herbie Hide sind durchaus interessant. Aber es sind eben alles Boxerrentner mittlerweile. Dann könnten die ja gleich noch George Forman unter Vertrag nehmen (lacht). Für mich ist die Hamburger Arena Box-Promotion von Promoter Ahmet Öner also kein ernsthafter Box Stall. Die Boxveranstaltungen, die die fabrizieren, das kann man eher unter Spaßveranstaltungen katalogisieren.
Um das mal in anderen Worten deutlich zu machen, ich würde zum Beispiel auch gerne Michael Schumacher mit 70 Jahren oder 80 Jahren noch Rennen fahren sehen, da würde wohl keiner nein zu sagen. Aber es wäre halt kein ernsthafter Sport mehr sowas.
In Bezug auf Sportübertragungen in Deutschland ist der Fernsehsender Arena schonmal auf dem richtigen Weg, die zeigen hochklassige Boxkämpfe aus den USA, wenn es auch vorerst nur 10 Boxkämpfe im Jahr sind. Die Menge könnte ein bisschen mehr werden an gezeigten Boxkämpfen im Jahr, aber die Qualität ist genau das, was die Leute sehen wollen, und nicht so was, was Premiere da fabriziert.

Hallo danielm und bogiewogie,

das hatte mich zum Beispiel damals auch stark gewundert, dass plötzlich Universum den Vertrag mit Premiere aufgelöst hatte und die Boxkämpfe plötzlich stattdessen im ganz normalen freien Fernsehen gezeigt wurden. Ich schätze mal, dass Premiere für die Übertragungsrechte von Universum so wenig gezahlt hat, dass sogar ZDF als freier Fernsehsender höher lag mit dem Angebot.
Auf der einen Seite ist das geschäftlich gesehen für Premiere natürlich richtig, was die machen, einfach die Ausgaben immer mehr reduzieren und die Gebühren immer mehr erhöhen, das ist natürlich auf den ersten Blick lukrativer für Premiere, allerdings nur, wenn man von 12 bis Mittag rechnet. Was der Fernsehsenderpremiere aber nicht kapiert, das ist ganz einfach, dass irgendwann natürlich immer mehr Kunden abhauen, wenn sie nichts gescheites mehr geboten bekommen für ihr Geld.
Dass Arena, hier der Box Stall Arena gemeint, irgendwann mal genauso eine Erfolgsgeschichte schreiben wird wie der Box Stall Universum, das schließe ich hier mal ganz einfach komplett aus. Dieser Box Stall wird wohl eher immer eine Randerscheinung bleiben. Nennt mir einen Grund, warum dieser Box Stall irgendwann mal auch nur annähernd den Bekanntheitsgrad vom Sauerland Stall und vom Universum Stall haben soll. Genauso wird auch dieser Box Stall SES, der ja die Boxkämpfe immer auf DSF überträgt, immer eine Randerscheinung bleiben. Wenn ich Boxer wäre, zumindest wenn ich ein fähiger Boxer wäre, dann würde ich doch lieber bei Sauerland oder bei Kohl einen Vertrag unterschreiben, als bei irgend so einem unbekannten Verein. Ich schätze das mal eher umgekehrt, wenn vielleicht irgendwann mal ein Nachwuchstalent beim Box Stall Arena einen Vertrag unterschreibt und dieser Boxer boxt sich dann wirklich immer höher in der internationalen Rangliste, dann wird dieser Boxer vermutlich irgendwann seinen Vertrag beim Arena Box Stall auflösen und zum Box Stall Sauerland oder Universum Box Stall überwechseln.
Und wenn der Boxer dann irgendwann mal ganz hochkommen will international, dann wird wohl ein Vertragsabschluss mit Don King zwingend sein und kein Weg daran vorbei führen, auch wenn der Boxer dann genau weiß, dass er von Don King dann über den Tisch gezogen wird (lacht).

Okay, das dazu.

Bis demnächst mal und viele Grüße von Knaffel.
 
Oben