Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Tommy

Ehrlich gesagt interessieren mich solche Meldungen garnicht mehr! Morgen wird man wieder lesen, dass der Fight nicht mehr sicher ist. Das ändert sich doch ständig! Wenn beide meinen sie müßen so ein Affentheater rund um den Fight veranstalten, dann sollen sie es tun. Mich jedenfalls interessiert dies nicht mehr! Ich bin mehr an den sportlichen Aspekten dieses Fights interessiert. Das druherum hat bei mir mittlerweile null Wert

Der war gut ! Seit wann denn ?
Du postest doch ellenlange Ruiz' Gedanken und Gefühlswelt und da erzählst Du uns, daß dich das drumherum nicht interessiert ?:laugh2:
 

M36SLUGGER

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
...knocking on dentists door!

Hoffe Lewis hat die Hotlinenummer!
laugh.gif
Den Dienst wird er sicher nach dem Fight brauchen. Aber wie ich die Call Center kenne, kann er warten bis er schwa..., also weiss wird!
toothwo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Es hätte mich sehr gewundert wenn sie den Kampf nicht zusammengebracht hätten.
Die Absage Las Vegas' war für mich sehr erstaunlich. Das eine Stadt wie Las Vegas derart einen auf moralisch macht verstehe ich bis heute nicht.

Der Punkt ist das dieser Fight so viel Geld generiert, es wäre eine Schande ihn nicht steigen zu lassen. Für beide Boxer ist es ein genialer Payday am Ende ihrer Karriere, das auszuschlagen wäre vollkommen irrational.

Bin bei Tommy was die ewigen Meldungen Fight ist auf Kurs, Fight doch nicht auf Kurs etc. anbelangt.
Aber wenn der Fight fix steht interessiere ich mich sehr für das Drumherum. Gehört für mich dazu.
Wenn man sich bspweise auf Sky Sports ein Live Fussballspiel ansieht, beginnt die Vorberichterstattung 1h vorher. Genial.

@ Kim
Ich bin ein gr. Tyson Fan Und ich sehe Lewis als Favorit. Aber Tyson war vor langer Zeit mehr als Weltklasse. Ein absoluter Ausnahme Boxer der zu den besten HWs zählt die es je gab. Man sollte nicht vergessen das Tyson noch immer Tyson ist.

Lewis ist wie gesagt mein rationaler Favorit aber ich kann mir jeden Kampfvorlauf vorstellen. Einen 2-3 Runden KO von Tyson der sicher auf Lewis wie Pitbull losgehen wird. Und natürlich einen Lewis der Tyson ausboxt und wie Kellerman sagt We will all watch Tyson lose -- badly
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich bin nicht wirklich überzeugt ob der Kampf am 8.6. steigen wird. Am Ende wird wieder irgendeine angeblich sexuell belästigte Olle ausm Hut gezogen und die Sache ist wieder fragwürdig. Liegt halt an Tyson selbst und seinem unberechenbaren Umfeld. _Falls der Kampf steigen sollte, dann sagt mein Herz ganz klar Tyson und mein Verstand Lewis.HMMMMM
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Na die Gefahr die ich sehe, ist die, daß Tyson nicht vernünftig trainiert und kurz vor dem Kampf die Panik aufgrund seiner physischen Verfassung bekommt und wieder irgendeine Trainingsverletzung seine Ehre retten muß.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Wie Hannes es sagt. Hoffentlich trainiert Tyson bereits damit nicht der beinahe übliche postponed kommt.
1016685881.3959906401.jpg

Das Bild ist übrigens vom 20. März wo Tyson die Annual Soul Train Music Awards in Los Angeles besuchte
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Tyson soll nichts besuchen, er soll TRAINIEREN.
Außerdem besteht beim Besuch von Bars, Lokalen und allen Arten von öffentlichen Orten, daß irgendwer versucht durch das Provozieren einer Schlägerei ein Milliondendollarschmerzensgeld herauszuschinden. Tyson muß für die nächsten 74 Tage wie in einem Glashaus in seinem Gym eingeschlossen werden, sogar das Handy ist ihm wegzunehmen....:p
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich bin mal gespannt auf welches Kampfgewicht Tyson trainieren wird. Ob er ranke schlanke 220 lbs. wie in alten zeiten draufkriegt bezweifel ich. Aber was meint ihr ist an der Aussage vor dem Nielsen-Kampf (109 kg) dran dass Tyson sich Gewicht holt um gegen die ganz großen zu kämpfen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich weiß es genau, irgendwann wird auf fightnews.com stehen daß der Kampf verschoben ist. Irgendwas wird Tyson schon einfallen um zu Verzögern. Er wird sich nicht fit fühlen und Extrazeit schinden. Ich wäre aufs Äußeste verblüfft wenn der Kampf wirklich am anvisierten Zeitpunkt stattfindet. Lets hope the best...
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Gegen Lewis wird er sehr nahe der alten 220lbs sein. Ich meine das er gegen Nielsen wieder mal sehr trainingsfaul war. Ein Freund meint das Brooks sehen wollte wie sich Tyson mit 240 lbs tut, nach der Devise 'gegen das danish pastry kann eh nichts passieren also experimentieren wir ein wenig'.

Tyson soll mit 220lbs gegen Lewis kämpfen. Seine Punchkraft zu erhöhen braucht er bei Gott nicht. Viel wichtiger ist der Speed um an Lewis' Jab vorbei zu kommen. Und + 9 Kilo (wer weiß wieviel er im Ring dann gegen Nielsen hatte) wirken sich ja auch negativ für die Kondition aus.

Ich glaube es war Competition der meinte, es sei blanker Wahnsinn aus einem Pitbull einen Bernhardiner zu machen. Dem ist nichts hinzuzufügen

@Chris
Einmal wurde der Fight in spektakulärer Weise ja schon verschoben und ich bin bei Dir dass bei Tyson alles möglich ist. Im Moment kann ich mir noch gar nicht vorstellen das Lewis und Tyson in einem Ring stehen und der Gong ertönt.
Aber Geld regiert die Welt und daher werden wir diesen Super Bout sehen.
:jubel:
 
C

Conny

Guest
Hoffen wir, dass diesmal der Kampf auch wirklich kommt und nicht wieder verschoben oder abgesagt wird. Bis Juni ist noch eine lange Zeit, da kann viel passieren: Trainingsverletzungen, Strafverfahren gegen Tyson, Finanzierungsprobleme etc.

Irgendwann wird der Kampf aber kommen und dann wird es eien Entscheidung im Schwergewicht geben: Entweder wird Lewis endgültig zur Legende oder aber Tyson besiegt ihn und alles ist wieder offen im Schwergewicht. Lewis würde mit einer Niederlage vermutlich nicht zurücktreten, so dass es zu einem Rematch käme, die dann wieder viel Geld bringen würde.

Wenn Tyson verliert, wird man ihn wohl abschreiben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er dann trotzdem weiterboxt. Auch mit einem "49-4"-Tyson ließe sich sicherlich noch Geld verdienen.

Als weiser Prophet will ich auch gleich mal eine frühe Prognose wagen: Lewis gewinnt, vermutlich nach Punkten. Der Kampf könnte ähnlich wie gegen Tua ablaufen.

Conny
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Tyson gewinnt! Der Kampf wird definitiv nicht so verlaufen wie der Kampf LL-DT.Ich hoffe nur , daß
Tyson 10 KG abnimmt.Mein Wunschgewicht für Tyson wäre 97.5 KG.Mit diesem Gewicht hat er viele gute Kämpfe gemacht. :)
 
S

sabatai

Guest
Lennox Lewis kann schon mal sein Testament machen... Tyson wird ihn mit einem Aufwärtshaken zurück nach England befördern.


:jubel:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Lewis ist wie gesagt mein rationaler Favorit aber ich kann mir jeden Kampfvorlauf vorstellen. Einen 2-3 Runden KO von Tyson der sicher auf Lewis wie Pitbull losgehen wird. Und natürlich einen Lewis der Tyson ausboxt und wie Kellerman sagt We will all watch Tyson lose -- badly

WAS!?!
Hat Kellerman das wirklich gesagt???
:eek:
Ich habe ja schon vorher zu Tyson tendiert, aber jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass Tyson gewinnen wird!!!!!!
Und Lewis wird "badly" verlieren, Kellerman irrt sich nicht, da bin ich mir sicher! :D :D

Also mein Tipp Tyson KO1 Lewis
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
am 8 Juni wird Lewis Ära beendet.Lewis wird verlieren,Lewis wird bestraft,Lewis wird ausknockt!!!!!:ricardo: :ricardo:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wer weiß vielleicht beißt Tyon beim nächsten Showdown Lewis die Nase ab und der Kampf wird auf Herbst verschoben.
Interessant wird gegen wen der Sieger antritt, vielleicht sind drei von vier Schwergewichtstitel im Spätherbst in Hand von ukrainischen Boxer.
:p
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich denke Tyson wird in der besten Form seit Jahren antreten. Den Kampf zu prognostizieren ist fast unmöglich. Man darf nicht vergessen, dass Holyfield nachdem er gegen beide boxte, ganz klar Tyson als Favoriten sah.

Irgendwie kann ich mir den Kampfverlauf nicht vorstellen.
Aber es wird mit Sicherheit kein Kampf a la Tua werden, da Tyson einfach schneller, beweglicher und variabler als der Fleischklops Tua ist.

Tyson KO 4
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn Tyson wieder richtig in Form kommt (höchstens 220 pound=knapp unter 100 Kg) und dessen bin ich mir absolut sicher, wird es eine ganz schnelle Angelegenheit innerhalb der ersten 4 Runden werden, Lewis wird schon wie gegen Tua die Hosen gestrichen voll haben und genauso wie Bruno II auseinander genommen, anschließend kann er dann Wladimir und Vitali in der AOL-Arena boxen, Tyson wird die Titel noch einmal vereinigen und zum guten Schluss gegen Holyfield antreten. :)
 
Oben