Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich glaube, daß die Nehmerfähigkeiten von Tua etwas überschätzt sind. Auch Tua kann KO gehen.

Tua hat auch schon das ein oder andere Mal schwer schlucken müssen, läßt sich im Gegensatz zu den meisten anderen Boxern dadurch aber nicht von seiner Linie (Defensive/Vorwärtsgang) abbringen. Außerdem hat sich bisher keiner seiner Gegner getraut, nach harten Treffern entscheidend nachzusetzen. Naja - manche haben es vielleicht versucht :D

Ähnliches gilt auch für Tyson. Außer Holyfield und Douglas, die Ihn vorher schon lange mit harten Treffern bearbeitet haben, hat noch kein Gegner entscheidend nachsetzen können. Aber wie Chris schon sagte, mit Lewis' Punch könnte Tyson auch schnell an seine Grenzen kommen.

Ich glaube auch, daß Lewis gegen Tyson nicht so vorsichtig wie gegen Tua sein wird, dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel. Ich glaube, um sein Ego zu befriedigen ist da eine unvergleichlich hohe Motivation Tyson auszuknocken.
Von Tysons Seite nicht zu reden...
Insofern glaube ich auch nicht an 12 Runden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Tua hat auch schon das ein oder andere Mal schwer schlucken müssen, läßt sich im Gegensatz zu den meisten anderen Boxern dadurch aber nicht von seiner Linie (Defensive/Vorwärtsgang) abbringen. Außerdem hat sich bisher keiner seiner Gegner getraut, nach harten Treffern entscheidend nachzusetzen. Naja - manche haben es vielleicht versucht

Ibeabuchi hat 12 Runden lang auf Tua eingeprügelt und Tua war nie angeschlagen. Ich habe Tua noch nie ernsthaft in Schwierigkeiten gesehen von daher wird Tua schon ko gehen können, nur wer sollte ihn ko schlagen? Außer Tyson dürfte niemand so verrückt sein sich auf einen brawl einzulassen gegen Tua. Ich glaube nicht daß einer der Klitschkos genug harte Treffer setzen würde um Tua ko zu schlagen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Tyson vs Lewis

wer gewinnen wird ist wohl ganz klar!!

Allah wird sein Söhne nicht im Stich lassen :saint:

Wenn Tyson keine Sünden begeht bis 8.06 wird er dank Allah gegen Lewis gewinnen :saint:

Ich werde für Tyson beten :saint: :saint:

Ein kleiner Fehler von Lewis und Lewis wird Ringstaub essen mussen und dann mit Trage ins Krankenhaus gebracht werden.:ricardo:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Hat nur Tyson göttliche Unterstützung, wenn ja, warum? Mir leuchtet die Logik nicht so ganz ein? Ist der Gott von Tyson besser als der von Lewis?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Chris: Gott, Ricardo und Logik in direktem Zusammenhang?

ansonsten glaube ich an "Iron" Mike. So ungefähr in Runde 3 dürfte sich Lennox Lewis Richtung Boden bewegen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Ricardo

Willst Du damit etwa sagen, Tyson kann nur mit göttlicher Unterstützung gewinnen?! :D
Dem stimme ich dann allerdings zu. :D :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@Chris

Tyson ist Muslim und daher betet er auch desöfteren :saint: :saint:

Und wer zum Islam gehört hat Vorteile bei ALLAH :saint:

Rate mal warum viele Boxer Moslems sind??

Ich nenne dir hier mal einige:

Mohammed Ali,Nassem Hamed,Mike Tyson,Bernard Hopkins!!!

Und rate mal warum diese Boxer soooo erfolgreich waren und noch sind???

Na klar weil sie Moslems sind und immer gebetet haben und immer noch beten!!!


ALLAH U AKBAR :saint:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
@Chris: Gott, Ricardo und Logik in direktem Zusammenhang?

Mich verwirren solche Aussagen halt. Ich grüble dann den ganzen Tag drüber nach was sich der-, oder diejenige dabei gedacht hat. Denn wenn es jemand verdient hat aufs Maul zu kriegen ist das wohl eher Tyson als Lewis. Daran ändert auch sein Übertritt zum Islam wohl wenig. Aber sollte ich mich noch entschließen Profi Boxer zu werden, werde ich wohl auch zum Islam übertreten wenn man dann mehr göttliche Unterstützung hat, und dieser Gott mehr "taugt" als mein Jetztiger:smoke:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ist Barrera Moslem, ist Holmes Moslem, ist Berbick Moslem, ist Roy Jones Moslem, ist Holyfield Moslem?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von chris
Ist Barrera Moslem, ist Holmes Moslem, ist Berbick Moslem, ist Roy Jones Moslem, ist Holyfield Moslem?

Holyfield ist ein sehr Gläubiger Mensch,daher der Erfolg.

Holmes hatte Erfolg aber siehst du was mit ihm jetzt passiert.Er ist jetzt bloß ein Lachnummer und er macht sich nur lächerlich.Wäre er Moslem,wäre er immer noch Erfolgreich.

RoyJones bekommt nicht die Annerkung die er will,seine Kämpfe langweilen die Boxfans mittlerweile und das nur weil er nicht Moslem ist

Barrera ist auch ein Gläubiger Mensch,zwar nicht Moslem aber trotzdem sehr gläubig daher der Erfolg

Berbick hat gegen Tyson eine sehr schwere Niederlage hinnehmen müssen und rate mal warum?? :D


:ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Ricardo:

Weil Tyson der schnellere, stärkere, aggressivere, bessere, mutigere, beweglichere............Boxer war als Berbick !!!
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Mullah Ricci, das war keine gute Idee, das du nicht mehr im Non-Sport Forum schreibst, dort fande ich deine Allah ist groß Threads unterhaltsam und passend.

Aber wenn du schon hier damit anfängst, warum sind denn sowenig Araber Boxweltmeister, beten sie nicht brav oder haben sie eine angeborene Feigheit. :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Ricci

Danke für die religiöse Aufklärung, aber das war jetzt ausreichend für ein Boxforum. Das Thema hier heißt "Lewis vs. Tyson".
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Mercer & Mullah Ricci Türenkiller

Die Araber mögen vieleicht gute Läufer sein, eventuell geben sie noch einen ganz guten uniformierten Sandsack vor einer Disko ab, aber mit Boxen haben die nichts am Hut.
Liegt ihnen einfach nicht, weil im Ring zu wenig Raum zum flüchten ist:saint: :saint: :saint:


Franz
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@mattie

"Der Vergleich mit Nielsen hinkt stark. Der war so schwach das es einfach nicht nötig war. Nielsen stand ja nur in der Deckung, da konnte Tyson sich das Pendeln schenken weil er an keinem Jab vorbei musste."


Tyson war aber leider auch so fett, dass er gar nicht zu besseren Meidbewegungen in der Lage war. Das mit dem "konnte er sich schenken" würde ich also mit Vorsicht genießen.
Dass die Meidbewegungen gegen Golota OK waren sagte ich ja, allerdings ging der Kampf auch nicht lange und ist zudem schon eine Weile her. Ich finde es daher durchaus legetim, wenn man den Nielsen Kampf als Gradmesser nimmt und dann davon ausgeht, dass Tyson sicherlich beim Kampf gegen Lewis Formmäßig zulegen kann.
Aber man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass Tyson keinen richtigen Trainer mehr hat (auch wenn Tommy Brooks kein großer Verlust war) und seine körperliche Verfasssung seit dem Nielsen Kampf sich nicht gerade verbessert hat (Stichwort: Urlaubsbilder).
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@Mercer und Franz

Das Thema hier heisst Tyson vs Lewis und nicht ob Araber Weltmeister sind oder nicht :D ;) :ricardo:
 
Oben