@Dr.Jekyll
Beim Botha Fight bin ich bei Dir. Beim Grant Kampf ebenfalls aber erst im Nachhinein.
Ein typ. Mismatch waren alle Tyson Fights der jüngeren Vergangenheit mit Ausnahme von Golota (den ich für einen sehr guten HW halte/hielt). Mit Mercer hätte Tyson einen weiteren guten Mann geboxt, leider verhinderte dies Lewis.
Meine Def. von einem Mismatch ist ein Klitschko Kampf
.
Sorry hat sein müssen. Im Ernst, unter einem Mismatch verstehe ich eine Paarung bei der der Kampfausgang bei Nichtbeachtung höherer Gewalten glasklar ist.
Ein Tyson Kampf kann daher für mich nie ein Mismatch sein allein schon aufgrund seines Punchs. Um Damon zu zitieren
after all punching power goes a long way in the heavyweight division.
Generell halte ich jeden der Tysons Platz in der Boxgeschichte absprechen will für ahnungslos. Ob man es mag oder nicht Tyson ist ein Teil der Boxgeschichte.
Ich hoffe inständig dass Tyson die nächsten 4 Wochen weiter so hart trainiert und sich aufs Boxen konzentriert und uns typische Tyson News erspart.
Hoffe auf einen fairen Fight und so abgedroschen das klingen mag, dass der bessere gewinnt.
Wenn Mike mit einer Top Vorbereitung zum Kampf erscheint ist viel drin.
Anthony Evans von secondsout meint dass der Fight am 8. Juni nicht stattfinden wird, er bezieht sich auf das letzte Tyson Interview.
Ich denke ein Tyson Interview gespickt mit Beleidigungen ist nichts neues und sollte man nicht überbewerten. Vor dem Golota Fight gab Tyson wohl eines seiner Top Five Interviews punkto madness, im Ring verhielt sich Tyson aber vollkommend kontrolliert.
Max Kellerman's Analyse halte ich da schon für wesentlich interessanter.
The first Lewis press conference was to announce a fight whose date was rapidly approaching and yet for which Mike was underprepared. Mike's behavior essentially bought him time. As of today the fight is still over a month away, and Mike Tyson is already just about at his fighting weight. According to his impressed sparring partners, among them once (and perhaps one day again) heavyweight contender Derrick Jefferson, Mike is looking and feeling mean in the ring. Meanwhile the heavyweight champion of the world believes Mike is crazy. Maybe, just maybe, like a fox.