Original geschrieben von hanffro
...Dein posting richtet sich ja auch gegen mich, da ich schrieb, daß bei allem Respekt für LL, er keine Chance gegen Tyson hätte.
Hallo hanffro,
stimmt, es richtete sich auch gegen Dich
Dieses Argument habe ich dann auch untermauert, in dem ich schrieb, daß jemand der gegen McCall oder Rahman schwer KO geht, gegen einen Puncher wie Tyson beim ersten Volltreffer auch KO gehen wird.
Gegen dieses Argument habe ich fachlich nichts einzuwenden.
Das hat Dir nicht gefallen und Du unterstellst mir (und Ricardo, der auch anscheinend meine These vertritt) wir würden hier billige Polemik machen und uns auf Bild-Zeitung-Niveau begeben!
Nein, nicht Dein Argument hat mir nicht gefallen, die Schlussfolgerung von Dir halte ich für reisserisch (wie eine Bildzeitungsschlagzeile) und fragwürdig. Begründung:
Es wird von Dir (und Ricardo) vorausgesetzt, dass Mike Tyson Lennox Lewis auf jeden Fall während des Kampfes voll trifft. Gerade in diesem Punkt sind berechtigte Zweifel anzubringen. Deiner Argumentation folgend, hätte Evander Holyfield keine Chance gegen Mike Tyson gehabt, von Buster Douglas ganz zu schweigen.
Ich bin seit 1974 beim Boxen dabei, habe jahrzehntelang als Punktrichter amtiert, Boxer betreut, gemanagt, war Sportreporter, habe hier als Einziger (oder fast Einziger) das richtige Resultat von Ruiz-Holyfield III vorausgesagt
Respekt, Respekt. Damit hast Du mit Sicherheit ein Boxwissen,
das meines um ein Vielfaches übersteigt. Umsomehr wundert
mich Dein reisserisches und unausgewogenes Statement.
und dann muß ich mich hier so beleidigen lassen!
:cry:
Nana, lass mal die Kirche im Dorf. Ich habe an Dir (und Ricardo) harsche und aus meiner Sicht berechtigte Kritik geäußert. Beleidigungen sehen schon anders aus, denke ich. Wenn Du
es als solche auffasst, tut es mir leid. Ich bleibe allerdings
inhaltlich voll bei meiner Kritik.
Gruß,
Roberts