Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Despite ruckus, Lewis-Tyson at MGM Grand


The New York press conference announcing WBC and IBF heavyweight champion Lennox Lewis’ eagerly-awaited bout with Mike Tyson descended into farce when the former champ - after appearing to question the champion’s sexual orientation - moved toward Lewis and the title-holder threw a right hand (which fortunately missed), prompting a wild scuffle involving the boxers, members of the fighters’ entourages and jostling media. The glitzy conference was postponed soon after with the fighters instead being quizzed in one-on-ones by members of the media in separate parts of the building. A near hysterical Tyson appeared to suffer a minor cut on the hairline as a result the fracas.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Hey Knocksta, von wo hast Du diese News:
Wäre es vielleicht möglich, wenn Ihr die Quelle als URL angebt, wenn Ihr News zitiert ?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Was, Tyson hat keinen Trainer mehr? Ulli Wegner, übernehmen sie!! :D

Das kann doch nur ein Witz sein daß Tyson Lewis ins Bein gebissen hat, oder doch nicht? Wäre ja ein Hammer...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Auf fightnews ?? Steht bei mir nichts ? Dort sehe ich doch selbst immer als erstes nach.
Letzter Eintrag = "Smoger in hot seats" ??
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Hoppla, Alles klar, man muß im Browser nur F5 - Aktualisieren drücken !:D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Tyson-Ausraster gipfelt in Massenschlägerei

Mike Tyson leistete sich mal wieder einen seiner berühmten Ausraster
New York - Der Mega-Fight zwischen Box-Weltmeister Lennox Lewis (England) und dem früheren Schwergewichts-Champ Mike Tyson (USA) wird definitiv am 6. April im MGM-Grand-Hotel im Spielerparadies Las Vegas stattfinden. Dies gaben die Promoter der beiden Hauptakteure am Dienstag in New York bekannt.

Lewis hält die WM-Gürtel der Weltverbände WBC und IBF, Tyson ist erster Herausforderer der WBC-Rangliste. Zudem soll auch bereits ein Rückkampf im Oktober fest arrangiert sein.

Pressekonferenz musste abgebrochen werden

Während der Pressekonferenz kam es zu einer Massenschlägerei, nachdemTyson einen Schlag gegen einen Mann an der Seite von Lennox Lewis angedeutet hatte. Rund 20 Personen, darunter beide Boxer, lieferten sich danach eine handfeste Auseinandersetzung. Die Pressekonferenz wurde daraufhin abgebrochen.
Vor dem "Doppel-Pack" gegen Lewis stehen für Mike Tyson jedoch Auseinandersetzungen mit der US-Justiz im Vordergrund. Die Polizei von Las

Quelle. www.sport1.de
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Scheinbar hat Tyson Brooks aus Geldnot entlassen.Ich hoffe ,er findet einen guten Ersatz.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
capt.1011726787lewis_tyson_nyr113.jpg
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Tyon beißt wieder

Tyson hat laut Bodyguard Lewis in den Oberschenkel gebissen.

Der 70jährige WBC Präsident wurde verletzt und ins Spital gebracht



imdf22012002141345a.jpg


imdf22012002134144a.jpg


imdf22012002135406a.jpg
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bin zwar nicht unbedingt begeistert von der Ansetzung, aber auf jeden Fall besteht die große Möglichkeit, dass der ehemals beste und faszinierendste Boxer auf dem Planeten den Londoner Risikominimierer so aus dem Ring prügelt, dass er forthin nur noch seine "Mama" in der Küche langweilt...;)
Diese Ansetzung hätte vor 5 oder 6 Jahren noch einen wirklichen sportlichen Wert gehabt, aber jetzt ist sie durch das fortgeschrittene Alter und Gewicht der Beiden doch eher nur noch eine Geldbeschaffungsveranstaltung mit einem Mehrfach-Titelträger und einem Superstar, der das Geld scheinbar sehr nötig hat, es aber wohl nicht für erforderlich hält, diesen Status auch durch entsprechende Trainingsleistung zu zementieren.
Ehrlich gesagt hätte ich viel lieber Tyson vs. Tua, dies würde mit Sicherheit nicht so eine kurze Veranstaltung wie Tyson vs. Lewis (geht nicht in die 4. Runde) und vor allen Dingen würde dort ein Schlagabtausch stattfinden, wie die Welt ihn seit Tua vs. Ibeabuchi nicht gesehen hat. :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wo war das große Aufheulen "SKANDAL" seinerzeit bei der
Lewis-Rahman Keilerei :confused:
Ich weis nicht wieso das jetzt wieder EINSEITIG an MT festgemacht wird:confused:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Ich denke der Unterschied ist der das dies echt war, während ein Blinder gesehen hat das der mini Brawl Rahman Lewis ein Fake war.

Hoffe Tyson ist beim Training genaus eifrig.
Dann würde ich mir durchaus eine Menge erwarten.
 
E

Employee #41283

Guest
Re: Tyon beißt wieder

Original geschrieben von Mattie
.

Der 70jährige WBC Präsident wurde verletzt und ins Spital gebracht

:jubel: :laugh2: :jubel:

Der Suleyman ist nun wirklich mit das fieseste Aas das sich im Boxbusiness herumtreint (die universums natürlich ausgenommen).
Schon allein deswegen, Hut ab vor Iron Mike!:jubel:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Pressekonferenz

Anscheinend gehts nicht mehr anders : fightnews berichtete soeben :

Tyson-Lewis brawl in New York!

A press conference at the Hudson Theater in New York City to announce the April 6 fight between heavyweight champion Lennox Lewis and former champ Mike Tyson was cancelled just moments after the introductions when Tyson immediately walked over to Lewis sparking a mass melee on-stage. Tyson swung at a Lewis bodyguard, then Lewis appeared to land the one punch he threw, an overhand right before both began wrestling on the ground. A Lewis bodyguard claims Tyson bit Lewis on the inner thigh. Iron Mike sustained a knot on the left temple and a cut on the hairline. 70-year-old WBC president Jose Sulaiman was injured in the vicinity of his right ear and neck, but it did not appear serious. Tyson later stood onstage shouting obscenities.

The fight is scheduled to take place April 6 at the MGM Grand in Las Vegas (which committed to a $12 million site fee), however, before the fight can take place, the Las Vegas DA may decide to level a rape charge against Tyson, plus Iron Mike must be approved for a boxing license by the Nevada commission, who won't look kindly on today's fracas. (Matt Richardson, Steve Richardson and Lisa Scott contributed to this report.)
1/22/2002
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
au backe ... bin ich etwas spät gekommen mit meinem Beitrag !!!!

Dafür habe ich hier die Bilder dazu :

http://sportsillustrated.cnn.com/#null

hat den Video im Netz !



by<e
tino


PS : Und noch etwas : der Typ ist sowas von krank. Der gehört weggesperrt. Was hat so eine Gestalt mit Sport zu tun ?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Frau weg

Trainer weg

wenn jetzt noch der Speck wegkommt, dann glaube ich wieder an Tyson:D

Aber mal ernsthaft, von Brooks habe ich eh nie was gehalten, daher bin ich nicht unglücklich, dass er weg ist. Er hat Tyson ja auch den Schwachsinn mit der Gewichtszunahme eingeredet. Zumindest hat er diese mit dem dämlichen Argument verteidigt, dass man gegen einen Mann wie Lewis ein ähnliches Gewicht haben müsse.

Jetzt muss man halt mal abwarten, ob Tyson noch einen neuen Mann holt, oder ob er wirklich so klamm ist, dass er Brooks entlassen musste.
Es kann ja auch sein, dass Tyson erkannt hat, dass die Gewichtszunahme eine dumme Idee war und ihn daher entlassen hat. Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich das zwar selber kaum und denke das hohe Gewicht ist eher mit Tysons Faulheit zu erklären, aber zumindet sehe ich jetzt wieder einen Hoffnungsschimmer.
Da kommt halt der alte Tyson Fan wieder in mir durch.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Habe es gerade bei DSF gesehen. Mike Tyson raste rüber zur Lewis Gruppe und als ein Bodyguard Tyson wegschubste deutete dieser einen Schlag an oder besser gesagt schlug absichtlich weit vorbei. Lewis schlug mit einer langen Rechten nach Tyson, danach war wegen der MAssenkeilerei nix mehr zu sehen.
Das sah mir alles doch zu sehr nach einer billigen Show aus....um Gottes Willen ich bekomme ernsthafte Zweifel ob da nicht Millionen Fans verarscht werden.
 
Oben