Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Franz

Hehe das mit Lewis Wladimir war ein guter Scherz von dir.
Und heute schon die Medikamente genommen.
 
C

Conny

Guest
Das, was Lewis hier unterstellt wird, ist nicht erwiesen und von ihm selbst nicht bestätigt worden.

(Trotzdem coole Passage, Franz)

Conny
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Franz du bist ein Brüller. Und auch inhaltlich muss ich dir hier in allen Punkten zustimmen:jubel:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Vielleicht war das ganze nur Angst von beiden Kontrahenten, weil der Sieger von Lewis Tyson müsste wenn es real zugeht gegen Eisenfaust antreten, die haben das nur gemacht um den Kampf platzen zu lassen, damit der Sieger nicht im Herbst schwere Schläge und harte Bestrafung von Vitalie abbekommt der haut nicht einen Meter vorbei wie Tyson.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
So sicher wäre ich mir da nicht dass das ganze nur eine Show war - dafür erschien mir Tyson einfach ein wenig zu aufgeregt und zu peinlich nach dem Vorfall.

Auch das Medieninteresse wäre ohne solch eine Einlage gross genug gewesen, da bestand eigentlich auch kein Handlungsbedarf. Abgesehen davon hat diese Geschichte dem Boxsport wohl auch eher nicht so besonders geholfen.

Dass Tyson den Bodyguard sichtlich verfehlt hat ist meiner Meinung nach auch nicht so aussagekräftig, schliesslich wurde er (glaube ich zumindest) während des Ausholens auch ein wenig zurückgezogen von einem seiner Männer - und wenn Tyson tatsächlich seine Nerven nicht im Griff hat, dann wird auch bei ihm nicht gleich der erste Schlag voll sitzen. Lewis hingegen hat schon relativ ordentlich hingelangt - ich kann mir nicht vorstellen dass das so beabsichtigt war.
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
@Franz,

auch wenn andere Deine "Ergüsse" gut finden, Deine polemischen, übertriebenen Äußerungen kann man ja noch übersehen, Deine Verbalinjurien entschuldigst Du wenigstens retrospektiv, aber das Nachplappern von Lewis angeblicher Homosexualität, um eines billigen Witzes willen, zeigt den "wahren Sportsmann".
Allerdings würde ich mich umstimmen lassen wenn Du auf eigene "Erfahrungen" mit ihm verweisen könntest, wenn nicht behalt den Schmäh für Dich.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Die sexuelle Orientierung von LL ist mir ehrlich gesagt völlig egal, aber wenn ein 37-jähriger Mann, der so in der Öffentlichkeit steht, noch nie mit einer Frau gesehen wurde dann...............
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Vielleicht erlaubt seine Mami da nicht :D


Mit einem Mann ist er doch auch noch nicht gesehen worden, oder?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Ich hab gerade gelesen , daß am Dienstag über Tysons Lizenz entschieden wird.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.224
Punkte
113
@Sir

sehe ich auch so und wenn man bedenkt, dass Luan seinem Idol Lennox auch in Sachen Kleidungsstil und Benehmen derart nacheifert, frage ich mich, was da zwischen beiden im Trainingslager gelaufen sein könnte ...
;)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
was soll das?

mir ist es absolut egal ob lewis auf männer steht oder
ob es tyson gefällt frauenkleider zu tragen

was hat das mit dem boxen zu tun?

sicherlich... für die chronik ganz nett aber sonst?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Original geschrieben von liston
was soll das?

mir ist es absolut egal ob lewis auf männer steht oder
ob es tyson gefällt frauenkleider zu tragen

was hat das mit dem boxen zu tun?

sicherlich... für die chronik ganz nett aber sonst?

Meine volle Zustimmung. Gehört zu Lewis Selbstbestimmungsrecht, welche sexuelle Ausrichtung er hat.
Ist hinsichtlich der Beurteilung des (hoffentlich) kommenden Box-Kampfes völlig uninteressant.

Roberts
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Roberts


Gehört zu Lewis Selbstbestimmungsrecht, welche sexuelle Ausrichtung er hat.
Ist hinsichtlich der Beurteilung des (hoffentlich) kommenden Box-Kampfes völlig uninteressant.

Roberts

Finde ich auch, aber so manche pikante Background-Informationen sind doch wie Salz in der Suppe, oder?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Franz

Danke Franz, dein Posting war ein richtiges Schmankerl, mit dem hübschen Wladimir als "Höhepunkt"...:D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Box-Kommission entscheidet über seine Zukunft

Beißt Tyson auch im Ring wieder zu?

Mike Tyson: Ein Mann voller Aggression – auch außerhalb des Rings. Ihm droht eine 2. Anklage wg. Vergewaltigung
Beißer Mike Tyson – wie krank ist sein Hirn wirklich?
Mit dieser Frage muss sich die Nevada Athletic Commission am Dienstag beschäftigen.

Fünf Männer entscheiden dann über die zweite Rückgabe der Box-Lizenz – und damit über Tysons Zukunft.

Wie gefährlich ist es, Tyson wieder in den Ring zu lassen?

Erst der Ohr-Biss gegen Evander Holyfield im WM-Kampf, jetzt der Oberschenkel-Biss gegen Lennox Lewis schon v o r dem Kampf.

Der Kommission liegt ein Psycho-Gutachten vor. Eine Gruppe von sechs Psychiatern und Psychologen hat die Seele Tysons nach der ersten Beiß-Attacke ergründet.

Und die ist offenbar zu einer fatalen Fehldiagnose gekommen. Vier Tage lang wurde Tyson befragt und Tests unterworfen. Dann kam Dr. Ronald Schouten, Direktor für Psychiatrie am Masschusetts Hospital in Boston, zu diesem Schluss: „Tyson ist kein Serienbeißer und kann sehr wohl seine Wut kontrollieren. Er braucht allerdings psychotherapeutische Hilfe.“

Über ein Jahr ließ sich Tyson bei Dr. Richard Goldberg in Georgetown behandeln. Und jetzt doch der Beiß-Rückfall.

Hat Tyson die Psycho-Doktoren etwa genarrt?

Bei einem Test konnte er noch nicht einmal vier Zahlen in umgekehrter Reihenfolge aufsagen: 4 – 3 – wie weiter???

Tyson jammerte: „Meine Mutter war Alkoholikerin, mein Vater Zuhälter.“ Und sprach von „starken Depressionen.“ Dann wiederum drückte er sich geschwollen aus: „Manchmal umklammert Anspannung mein Gehirn wie ein Schraubstock.“

Die Ärzte befanden: „Tyson ist durchaus menschlich in der Lage, zum Boxen zurückzukehren und sich dessen Regeln zu fügen.“

Hört die Box-Kommission noch einmal auf das Urteil dieser Ärzte?



Quelle: Bild

also mit diese Bericht hat Bild wieder mal bewiesen das sie viel shit schreiben.

Besonders diese Aussage finde ich witzig und unglaubhaft

Bei einem Test konnte er noch nicht einmal vier Zahlen in umgekehrter Reihenfolge aufsagen: 4 – 3 – wie weiter???

so n Quatsch.Das könnte soger ein besoffener schaffen!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
WBC will sanction Lewis-Tyson!

WBC president Jose Sulaiman has stated that the Lennox Lewis vs Mike Tyson fight will be sanctioned "in any city or country where it is held." Describing the incident at Tuesday's New York City press conference where he was knocked unconscious as "rather unpleasant," Sulaiman said, "The WBC will seek an agreement with the boxing authorities where this bout is staged in order to impose strict measures of order and safety, beginning with the promoters and following with any other person involved, so such measures guarantee a good show as well as the safety of the public and the protection of the fighters."
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Dr.Jekyll

Du guter Dr. und Forums Savonarola habe ich mich schon wieder gegen die guten Sitten vergangen?

Ist dir das Adrenalin ob dieser Untat schaurig schön durch den Körper pulsiert und hast du ein starkes Verlangen gespürt gerecht und edel zu sein?

Mir ist es völlig egal ob der Lewis Hühner, Esel oder Männer herzen und kosen mag, wenn sie nur großjährig sind, und freiwillig mitmachen.:saint:

Ich hingegen bin seit frühester Jugend den Mädels zugetan und werde nicht müde sie mir günstig zu sinnen, habe auch viel gutes von ihnen erfahren, wenn diese Neigung einer nicht teilt, ist es mir auch egal.

Und darum weil ich in dieser Angelegenheit, in der es jeder für sich selbt halten soll wie er mag, völlig gelassen bin, kann ich mir auch das ein oder andere Witzchen schon mal erlauben.

Du hingwegen sei weiter gerecht und edel guter Dr. und vergiß nicht wenn dich einmal ein Lachen überkommen sollte, umgehend den Keller aufzusuchen, auf das es nur ja niemand bemerke.


Zerknirscht

Franz
 

tysonfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
159
Punkte
0
Ort
germany
meiner meinung nach hatt tyson das nur gemacht das lewis ein bischen angst bekommt , sozu sagen hey lewis aufgepasst ich bin wieder der alte tyson nicht so wie nach dem holyfield kampf .
nach dem gong gas geben bis du liegst .
den trainer der wo ihm das ja anscheinent ausgeredet hatt hat er ja auch gekündigt .meiner meinung nach richtig er hatt tyson in keinster weisse geholfen . na ja vielleicht doch und es hilft im in zukunft bei irgend einem fight noch mal .

trotzdem: meiner meinung nach ein paar tagen ist ,es wahr eine show ausgemacht ,meiner meinung nach auch das tyson auf ihn zugeht aber der leibwächter war nicht geplant entweder er machte es unwissend oder das lewis team hatte das ganze geplant um tyson wieder mal schlecht aussehen zu lassen .oder vielleicht hatt lewis einfach keine lust oder angst ??
warum versucht er immer noch aus zusteigen.
so ungefähr wenn tyson keine licens bekommt in nevada dann wird nicht gekämpft .obwohl die wbc heute daraufhin gleich bekannt gegeben hatt das es ihnen wurscht ist wo ??
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich bin jetzt nicht mehr auf dem laufenden was LL für seine 2 Kämpfe gegen EH und seine 2 gegen Rahman bekommen hat,
aber das große Geld bringt ihm MT und nicht umgekehrt :smoke:
 
Oben