Dr.Jekyll
Nachwuchsspieler
Ich liebe dieses Forum für die sachlichen, immer am wesentlichen und wichtigen orientierten Beiträge, sowie die sportliche Fairness untereinander sowie den Sportlern gegenüber.....
Original geschrieben von Ralf
I
Übrigens ist die (unter dem Deckel gehaltene) Homosexualität von Lewis meines Erachtens kein "böses Gerücht", sondern es deuten doch etliche Dinge in seiner Persönlichkeitsstruktur und auch seinem familiären Umfeld darauf hin, dies soll aber keineswegs despektierlich gegenüber Lewis gemeint sein (habe selber persönlichen Kontakt zu HIV-positiven Schwulen), sondern nur auf eine eher ungewöhnliche Konstellation im Boxsport hinweisen.
Was hälst du von dem Hinweis auf Dempsey-Tunney, wobei ich selbigen aufgrund des historischen Ergebnisses ablehnen würde.Original geschrieben von Ralf
Ich halte es schon für durchaus bemerkenswert, wenn in einer so maskulinen und überaus harten bzw. sogar lebensgefährdenden Sportart wie dem Boxen ein sogenannter "Warmduscher" unangefochtener bzw. allgemein anerkannter Weltmeister ist, der den "harten Jungs" aus der Bronx und anderswo das Fürchten lehren will, so etwas hat es meines Wissens in der Geschichte des Schwergewichts noch nie gegeben...
Übrigens ist die (unter dem Deckel gehaltene) Homosexualität von Lewis meines Erachtens kein "böses Gerücht", sondern es deuten doch etliche Dinge in seiner Persönlichkeitsstruktur und auch seinem familiären Umfeld darauf hin, dies soll aber keineswegs despektierlich gegenüber Lewis gemeint sein (habe selber persönlichen Kontakt zu HIV-positiven Schwulen), sondern nur auf eine eher ungewöhnliche Konstellation im Boxsport hinweisen.
...Übrigens ist die (unter dem Deckel gehaltene) Homosexualität von Lewis meines Erachtens kein "böses Gerücht"...
Original geschrieben von Victor Sifuentes
2) Meine Freundin ist Popsängerin, wir sind seit einigen Monaten zusammen.
@Alle
(Lewis hat interessanterweise noch nie(!) seinen Vater erwähnt)
Zudem ist Lewis von seinem ganzen Auftreten her eine sehr ungewöhnliche Erscheinung im Profi-Boxsport, eine eher sensible Persönlichkeit, bei der alle großen Sprüche oder angeblichen Skandale (Schlägerei Rahman oder Tyson-Konferenz) doch ziemlich aufgesetzt wirken,