Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
sollte es nur show gewesen sein wie viele hier behaupten,dann wird wohl kaum der Kampf gecancelt.
 

Ali-greatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
zu mercer: Hide ist ein moslemischer Araber.

So lange es Hasser in der Welt gibt, gibt es keine Frieden.



ein friedliche Araber, der eigentlich nur über Boxen diskutieren will.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Show war!
Oder traut es einer Tyson zu, so etwas zu spielen!?!?
Außerdem, Tyson muss noch seine Boxlizenz erhalten, da würde doch kein normaler Mensch so etwas inszenieren.
Die Geschichten, dass Tyson Lewis ins Bein gebissen hat und das der WBC-Präsident verletzt wurde stimmen wahrscheinlich, und wieso sollte man so etwas inszenieren?
:eek:


Tyson wollte wahrscheinlich zuerst "nur" etwas provozieren, deshalb war der erste Haken auch nur angedeutet, Lewis und sein Team haben aber anscheinend nur auf so etwas gewartet.......

Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass Tyson Angst vor Lewis hat, und das ist halt seine Art damit umzugehen......
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Was meinst du jetzt, klar gibt es nicht moslemische oder nicht gläubige Araber siehe den Versuch in Südjemen.

Du hast den Scherz nicht verstanden, war eigentlich gegen Ricci gerichtet, Hide hat immer groß die Goschen aufgerissen und hat wenn es um kämpfen ging schnell nicht gut ausgeschaut.
Ich will ja nicht scherzen wie die Juden den Araber im 1 Tagekrieg die Schuhe weggenommen haben, damit sie nicht mehr so schnell davon laufen können.

Der Herbie Hide war ja fast absurd, der war meiner Meinung nach ein guter Boxer hat sich selbst mental fertig gemacht.
 

Ali-greatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
meine letzte wort zu Mercer:

Kriege werden nicht mehr mit der Faust und Schwert entschieden

als das so war, haben die Araber die halbewelt erobert, und meist

waren sie dabei im Unterzahl. Jetzt schreib was du willst, ich

WERDE es lesen, Schluken, und begraben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
KGZ:

Ich glaube holyfield hat dem Gegner in die Schulter gebissen.Ansonsten sehe ich das mit MT ähnlich wie du.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Traurig aber scheinbar wahr, die Vermutung dass Tyson "Angst" vor Lewis hat dürfte zutreffen.

Er hat schon öfters das wort intimidated in den Mund genommen im zusammenhang mit Lewis. Nach der PK wieder.

"I will never be intimidated by anyone and Lennox will pay in April"

Tysons gestriger Auftritt ist ein Zeichen von Schwäche. So verhält sich nicht ein Boxer der soviel Selbstvertrauen in sich hat und gaubt der stärkere Boxer zu sein.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Devil
es liegt schon ewig zurück und es ist mir im grunde auch egal,nur dieses permanente "Skandalgeschrei" wenn MT in der U-Bahn Blähungen bekommt geht mir auf den Zeiger!

Hier führt man aus dem Kampf gegen Botha die Geschichte mit dem "versuchten" Armbruch als "Skandal" an,obwohl Botha schon vor dem Kampf groß getönt hat,er würde MT mit allen nur erdenklichen Mitteln provozieren(was er auch mit seinem ständigen Gerede getan hat) damit er die boxerische Linie verliert!Das wird dann garnicht angeführt als grobe Unsportlichkeit,geschweige denn als Skandal! Und warum,weil es nicht paßt!
Da legt sich ein Penner hin und macht auf Scheintod (Norris) und alle Welt schreit "skandal" durch MT! Derselbe Penner legt sich auch zb. hier gegen K. hin, auf einmal ist Norris der Drecksack!

LL,EH, usw. schlagen noch nach dem Trennkomando da wird gesagt das gehört dazu!!!
MT schlägt nach dem Trennkomado sofort Sperren den Psychopat
"Skandal"

Und es ließen sich noch einige solcher GERECHTIGKEITEN aufzählen und das ist es was mir stinkt:smoke:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Ali-greatest
Kriege werden nicht mehr mit der Faust und Schwert entschieden

als das so war, haben die Araber die halbewelt erobert, und meist

waren sie dabei im Unterzahl.

Wann soll das denn gewesen sein? Von einer "arabischen Welteroberung" habe ich noch nichts gehört....
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Mattie
Traurig aber scheinbar wahr, die Vermutung dass Tyson "Angst" vor Lewis hat dürfte zutreffen.

Er hat schon öfters das wort intimidated in den Mund genommen im zusammenhang mit Lewis. Nach der PK wieder.

"I will never be intimidated by anyone and Lennox will pay in April"

Tysons gestriger Auftritt ist ein Zeichen von Schwäche. So verhält sich nicht ein Boxer der soviel Selbstvertrauen in sich hat und gaubt der stärkere Boxer zu sein.

Tyson hat mit sicherheit kein Angst vor Lewis.Ein Mann wie Tyson hat kein Angst vor irgendein Boxer.

Tyson ist nun aggressiv und sein Verhalten gestern fand ich ganz ok!Schliesslich wollen wir ja was sehen und nicht immer diese 0-8-15 Pressekonferenzen.

Ist doch langweilig wie zb bei vielen anderen Boxer auf der PK.
Zb von Klitschko: Der bessere wird gewinnen.Sein oder nicht Sein.

muhahahahaha

wo soll nun bei solchen PK die Spannung sein??Da schlafe ich ja ein.

PK dienen dazu,um die Fans warm auf dem Kampf zu machen!!Und Tyson hat den Stil dazu :smoke:

Lang lebe Tyson :jubel: :jubel: :jubel:


Allah u Akbar
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Was passiert wenn MT die Box-Lizenz für Nevada nicht bekommt?
Könnte der Kampf dann nicht irgendwo anders in zb. Amerika stattfinden?
In der Vergangenheit wurden doch in den USA die vergabe von Box-Lizenzen sehr unterschiedlich gehandhabt :confused:
 
C

Conny

Guest
@ Jörg, Eric und andere:

Natürlich war es nicht geplant, dass der WBC-Präsident ins Krankenhaus muss oder irgendjemand anderes ernsthaft verletzt wird. Aber ich glaube nach wie vor, dass zumindest der Beginn der Auseinandersetzung im vorhinein geplant war - und dann vielleicht eskaliert ist. Das ist doch letztlich immer so, wenn man ein Handgemenge anfängt, dass man dann nicht sicher kontrollieren kann, wie weit und mit wem es sich fortsetzt.

Zu Tysons Box-Lizenz in Nevada: Ich glaube nicht, dass das ein ernsthaftes Problem wird. Die Kommission wird sich dem großen Druck von allen Seiten am Ende beugen und Tyson die Lizenz geben, vielleicht nur unter Auflagen oder "auf Bewährung" oder etwas ähnliches. Und selbst wenn sie es nicht tut: Es gibt genug andere Austragungsorte für den Kampf, z.B. den Madison Square Garden in New York.

@ Mercer:

Ich glaube, US-Verteidigungsminister Rumsfeld würde eher von Kollateralschäden sprechen... (wenn er denn Deutsch spräche);)

Conny
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ricci meint "Als wir die Welt eobert haben gabs die Türkei garnicht"

Stimmt und der siegreiche Feldherr war Sultan Ricardo der Glorreiche.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von mercer
Ricci meint "Als wir die Welt eobert haben gabs die Türkei garnicht"

Stimmt und der siegreiche Feldherr war Sultan Ricardo der Glorreiche.

:D :D :D genau so hiess er :ricardo:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Gestern hat ein angeblicher Boxexperte in den Sportnachrichten bei CNN erzählt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Tyson sollte er jetzt keine Lizenz in Nevada bekommen, die Boxbehörden der anderen Bundesstaaten diese Entscheidung übernehmen werden. 97 wurde er ja auch zuerst in Nevada gesperrt und die anderen haben das dann übernommen. Max Kellermann ist übrigens der Meinung, dass Lewis/Tyson jetzt auf keinen Fall stattfinden wird, was natürlich dafür sprechen würde dass es doch ganz anders kommt.;)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Reden wir mal lieber von der Vergangenheit über die Show Lewis gegen Rahman. Mit schwul und bring mir deine Schwester (warum hat Tyson nichts über die sexuelle Orientierung von Lewis gesagt, scheinbar meint Don ehrlich King das Thema ist ausgelutscht) die dann wild aufeinander hingeprügelt haben, komischerweise hat sich keiner von beiden, obwohl sie ja nicht unbedingt körperlich schwache Männer sind, auch nur einer von beiden einen Kratzer abgeholt geschweige denn von einer Prellung.
Da ware ja die Mehrheit im Forum der Meinung das war ernst.

Die beiden haben sich ja auch abgrundtief gehasst, komisch eigentlich das sie vor dem Kampf im selben Hotel gewohnt haben, aber ansich logisch der Ort der Kampfaustragung hatte ja nur ein Hotel.
Dann kam der Kampf, ich konnte keine besonderen Emotionen der Kämpfer erkennen, dann war der Kampf aus und ich hab nie wieder wo gelesen, dass sich Lewis und Rahman besonders hassen würden.

Mag schon sein, dass sich bei der Tyson Lewis Show irgendwer einen Kratzer abgeholt hat, die Leibwächter sind ja auch keine ausgebildeten Schauspieler, haben nie in einem Bud Spencer Film mitgespielt.
Ich hab ja nur eine Bitte an den lieben Gott, lass Lewis sich nicht überknöcheln beim Stiegensteigen, das der WBC IBF Titel vakant wird und ich mir eine Tyson Rahman Show vor dem Kampf ansehen muss.


Da muss ich mal auf mein Lieblingsthema zurückkommen, die absurde deutsche Selbstgeiselung bezüglich ihrer Boxmanager, Sauerland und Kohl sind einfach zu seriös und die meisten deutschen Boxfans nicht so naiv (außer sie schreiben im BP Forum) als das man sich solche unsinnigen Showeinlagen vor Kämpfen in Deutschland ansehen muss.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
@Ricardo

Ich bin 100% deiner Meinung bezüglich Klitschkos. Ich glaube ein Grund warum ich Tysonfan bin und die Klitschkos nicht mag ist weil sie grottenfad sind.
Bei Tyson tut sich was, teilweise überzieht er den Trashtalk aber wie du es gesagt hast. "Der bessere soll gewinnen, mutti hat kuchen gebacken....." gähn.

Trotzdem befrüchte ich das Tyson mit Lewis ein Problem hat.

Gründe dafür.
- 1996 zahlte man 6m $ an mandatory challenger Lewis damit er auf sein Recht kurzfristig verzichtet und Platz für Seldon - Tyson machte (der WBC Titel war damals nicht am Spiel, weil Tyson eben noch immer verpflichtet war Lewis zu boxen)

- 1997 wurde dann der WBC Gürtel von Tyson niedergelegt = Lewis aus dem Weg gegangen mit der durchaus plausiblen Erklärung das die WBA Titelverteidigung gegen Holyfield mehr Geld einbringt.

- Auf einer PK vor dem Golota Kampf sagte Tyson
"Lewis tried to bully me once, and he kind of big. He makes me kind of nervous without his gloves and shorts on, so if he ever tries intimidate me again, I'm gonna plant a bullet in the back of his mother fucking skull."

- Vor dem Rematch Rahman Lewis gefragt wen Tyson lieber boxen würde, meinte Tyson dass er lieber Rahman boxen würde, weil dessen Stil ihm besser liegt.

- Und bei dieser PK wieder dieses Gerede von intimidated.


Angeblich soll Tyson seit einer Woche wieder trainieren. Hoffentlich ist dem so.

Kollege Damon meint:
I personally think there is only one trainer out there
who could salvage Tyson at this point... Kevin Rooney.
The liklihood of that of course is NILL. But that
would be a dream come true. Rooney adds to the
craziness factor, which unfortunately I think is good
for Tyson. He was also there when Tyson was his best.
I'm very sure Tyson will train for this fight (I
actually heard he started training already).
Unfortunately, that's not enough. All the training in the world won't help if you're not training the right way... and there is DEFINITELY a right way to train for Lewis
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Der ganze Humbug war inszeniert und einfach nicht ernstzunehmen.
Der Tyson ist genau in Schlagdisdanz vor einem Türenkiller oder Bodyguard gestanden, der hat posiert genau wie der Ricardo vor seiner Spelunke, der Türenkiller also hat gefährlich geglotzt und der Tyson hat einen linken Haken nach ihm geschlagen der ohne das sich der Sandsack von der Stelle bewegen konnte, einen dreiviertel Meter danebengegangen ist.
So etwas gibt es doch gar nicht, es sei denn der Tyson ist erblindet und hat den Türenkiller oder Bodyguard an seinem Gestank geortet.

Es war völlig unmöglich danebenzuhauen, wenn der Tyson gewollt hätte wäre der Anabolikaclown auf dem Arsch gesessen.

Zu guter letzt sind allesamt in bester Wrestlingmanier auf dem Boden herumgekugelt, da war nichts mehr auszumachen, ob der Tyson den Lewis gebissen oder zu vögeln versucht hat war einfach nicht mehr zu sehen.;)

Zu sehen auf 3 Sat ich habe gerade zufällig aufgedreht gehabt.

Da fällt mir ein das eine Partie Lewis-Wladimir so oder so für Wladimir zu riskant wäre, boxerisch hätte er keine Chance und wenn der Lewis feststellt was der Wladi für ein hübscher Junge ist wäre das im Infight für Wladi auch recht riskant.

Franz:saint:
 
Oben