Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread

Buster D

Bankspieler
Oder:"Jab, Jab"

Die Stimme von Kohl ist echt schrecklich, die hört man wirklich bei jedem Kampf heraus. Selbst bei dem ganzen Gepfeife bei Wladimir Klitschko vs Shufford in den USA hat man Kohl deutlich herausgehört.
Eigentlich müsste man für den Umkreis von mindestens 20m um Kohls Platz ein totales Mikrophon Verbot erteilen.

Totto

Bankspieler
Toll finde ich auch immer, wenn er von Vitali den Aufwärtshaken fordert :D

istvan

Nachwuchsspieler
Ich würde am besten beide Boxer tranieren, und sagen:
Jungs kommt zu mir! Ok. Ich will einen sauberen Kampf sehen,
wo ihr beide nicht viel schlägt, schön lächelt, und schrecklich alt aussehen sollt ihr auch. Am besten geht ihr beide KO.
Und dann dürft ihr gegen die Klitschkos kämpfen.

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
grins

Original geschrieben von Totto
Toll finde ich auch immer, wenn er von Vitali den Aufwärtshaken fordert :D

genau..und ich warte auf den tag, daß vitali das auch mal hört und dann völlig verstört zu don kohl rüberguckt. aufwärtshaken????????????

und wenn er da so steht, völlig ideenlos und grübelnd, was kpk von ihm will..dann schlägts e
smileydies.gif
in

T

Tommy

Tyson hat einen Trainer!!!

....und auch einen guten!! Lest selbst:

Mike Tyson will be prepared for his June 8 showdown with Lennox Lewis by respected trainer Ronnie Shields, who recently prepped Vernon Forrest for his big win over Shane Mosley. Shields, who was hired by Tyson advisor Shelly Finkel, arrives at the Tyson camp in Maui on Saturday and opens camp Monday according to the NY Post.

Quelle: Fightnews

Der erste Schritt zum Sieg für Iron Mike ist getan! Ich bin optimistischer, was meinen beschriebenen Kampfausgang betrifft.

Patrick

Nachwuchsspieler
Die letzten Worte von Fenech in der Ringpause von Kelly-Jones vor dem KO sind auch nicht schlecht:
"Du weisst warum du hier bist,also jetzt geh da raus und mach Schluss!" :D

Die einzige Möglichlichkeit für Tyson diesen Kampf zu gewinnen ist ein riesiger Cut an Lennox Ohr,aber ob er die Leiter in den Ring kriegt ohne das es der Ringrichter sieht ?:D

Ricardo

Nachwuchsspieler
Der Beißers boxte auf der Straße
Mike Tyson prügelte vor Nachtklub:
66 Millionen Schadensersatz gefordert

Boxchampion Mike Tyson: Jetzt sorgt der „Beißer“ wieder für Schlagzeilen. Ein Kurzschluss-Faustschlag könnte ihn nämlich 66 Millionen Dollar kosten.

Diese Summe fordert ein gewisser Mitchell Rose (ebenfalls Boxer) von Tyson. Als Schadensersatz für einen Fausthieb, den er von Mike Tyson vor einem Nachtclub in Brooklyn (New York) einstecken musste.

Für Mitchell Rose war es ein ganz besonderer Schlag: „Ich habe immer davon geträumt, gegen Mike Tyson im Ring zu boxen. Aber ich hätte nie mit seinem Angriff auf der Straße gerechnet.“

Mike Tyson sagt, er hätte Mitchell Rose nur leicht geschlagen. Zuvor habe Rose seine weiblichen Begleiter beschimpft, so Tyson weiter.

Das letzte Wort haben die Richter. Rose hat Klage eingereicht, die Sache wird zur Zeit verhandelt.

Quelle: Bild

020120_bund_0447475.jpg

chris☕

Bankspieler
Wenn das nicht reicht um den Kampf platzen zu lassen, dann wird sich Mike bestimmt was noch Schöneres einfallen lassen. Hilfe, ist der Mann doof...

Eric

Maximo Lider
Diese Prügelei ist aber schon ein paar Monate her. Das war glaub ich sogar noch vor der PK, wo die Fetzen geflogen sind.

Jörg

Nachwuchsspieler
537600025.jpg

Ich muss sagen, für einen Tyson sechs Wochen vor dem Kampf sieht das Foto sehr vielversprechend aus. Der entsprechende Agentur-Text dazu lautet:

Mittwoch 1. Mai 2002, 06:46 Uhr
Mike Tyson talks to reporters during an informal press conference Tuesday, April 30, 2002, at the Kea Lani Hotel in Wailea, Hawaii. Amid the tranquility of island life, Tyson has secluded himself in preparation for the fight of his life, June 8 against Lennox Lewis for the heavyweight championship. He says he's here to train and not to have fun. (AP Photo/Maui News, Andrew Jacoby)

Jörg

Nachwuchsspieler
Hier ein Bericht über das Pressetreffen, Tyson mal wieder in Hochform:

MAUI, Hawaii - Met Mike Tyson. He talked my ear off.

Seriously! The man may be back there, sitting on the edge of his couch, a towel draped over his knees, gabbing away still.

He could be talking about Machiavelli. Or Jesus. Or Shakespeare. Or Don King.

He could be talking about slavery. Or pigeons. Or his mother. Or the book he wants to write.

He could be talking about Memphis. Or Las Vegas. Or prison. Or how much better he likes Maui now that he's single again.

Or, just for a change, he could be talking about the boxing, explaining what he'll do to Lennox Lewis on June 8 at The Pyramid.

"My main objective is to be professional and to kill him," is how he put it when I was still there. "That's really what he comes to. He'll want to kill me because I sure want to kill him.

"But still I love him."

Of course he does. Just as he loves the N-word and the Great Gatsby and getting high and strip clubs and John Brown and his Momma and white people, too.

Tyson said all this. All this and more. Maybe nobody sent him the memo explaining that the interview was supposed to be limited to boxing questions, only.

Scott Miranda, Tyson's public relations guy, brought this up at the hotel where the two dozen or so reporters convened.

There were to be no questions about Tyson's divorce. No questions about his case against King. No questions about the press conference-turned-brawl in New York.

"We are going to keep the questions to his boxing, not his personal life," Miranda said. "Anything else will quite frankly be a distraction to him."

Two vans then shuttled the reporters to Tyson's white, Mediterranean-style villa at the Fairmont Kea Lani. Tyson was sitting on the couch, next to a friend, ordering racing pigeons on the Web.

He looked fit. Hard. He wore black shorts and a simple white shirt. He said something jocular - OK, he was smiling, anyway - about how he should get up and kick everyone's (bleep).

And then he started talking. And talking. And, honestly, the villa runs for $1,100 a night, but it's a good thing the hotel doesn't charge by the word.

Tyson on Don King: "I know a guy for 10 years, I think he loves me. If I buy a Rolls Royce, he gets a Rolls Royce. All this time, he hates my guts because he's nothing without me. His whole identity, his whole existence is me. He has everything I have, but his actual existence is me. But he can't be me. So that makes him hate me."

(Deep breath)

Tyson on his heroes: "Forget Abraham Lincoln, John Brown is the most prolific white man fighting for our cause, and we don't even have a statue of the man. We don't even have a statue of John Brown! Ask someone in school, who the hell is John Brown? A honky. A Southern honky. They don't know that, but who am I to explain that this is a great man, the liberator of our people? A white man! A redneck! Who am I? I might be shot in the head for that."

(Deep breath)

Tyson on the press conference with Lewis: "He should have died that night, those guys putting their hands on me. But I wasn't with the right crew, that's the whole thing. I was with guys that probably just wanted to be seen. If I was with the right crew, all of them guys would have been finished, right there. They're punks."

(Deep breath)

Tyson on Machiavelli: "I think he's the most sophisticated writer I think since, um, the imposters guy - Shakespeare. I think he's a sophisticated writer. He's way ahead of his time. He's such a manipulative person, everything he accomplished he made from kissing (bleep)."

And on and on it went. If words were punches, the guy would have been exhausted. He was crazy. And profane. And offensive. And that was in the first 10 minutes.

Yet still, scattered in with all that were bits of truth, too, hard and irrefutable. Toward the end of the interview, someone asked Tyson if he cared about his legacy, if he cared about how he will someday be perceived.

Tyson eyed the crowd of reporters, two dozen men and women who had flown across the world to spend a single hour with him. He smiled and shook his head.

"I'm Mike Tyson, and I'll always be Mike Tyson," he said. "And when I die, you guys are going to make me bigger than I've ever been."

Jörg

Nachwuchsspieler
Mike Tyson (vor dem zweiten Kampf gegen Ruddock): "You're sweet. I can't wait to get hold of you, you pretty thing. I'm going to make sure you kiss me good with those big lips. I'm gonna make you my girlfriend."

Sir

Nachwuchsspieler
Sag ich doch ständig. Tyson ist nicht so dumm wie viele glauben. Viele Aussagen von ihm haben fast poetische Züge:D

Mattie

Nachwuchsspieler
Man schöpft Hoffnung

Tyson hat noch 5 Wochen und ist zumindest äußerlich bereits in guter Form. Das heißt Tyson trainiert! Bei jedem anderen Boxer eine Selbtverständlichkeit aber bei Tyson halte ich das für wirklich erfreulich.

Ich bleibe dabei, auf einen wirklich guten Tyson wird Lewis nicht treffen weil Tyson pro Jahr eine Flasche kämpft und jetzt von null auf hundert auf den Champ trifft.

Aber trotzdem, man schöpft Hoffnung.

chris☕

Bankspieler
Eins steht fest: Solche interviews gibt nur Mike Tyson. Und so paradox es sich anhört, aber ich denke für ihn funktioniert es wirklich am Besten wenn er sich die ganze Zeit jetzt heiß redet, und sich vorstellt wie er Lewis killt. Bei einem Verrückten wie Mike wird das womöglich ungeahnte Kräfte freisetzen wenn er am 8. Juni im Ring steht und Lewis so richtig derbe haßt.
Ob das der eigentliche Sinn des Boxsports ist, bleibt mal dahingestellt, anschauen werden wir es uns wohl alle, und gebannt auf den Bildschirm starren was der vermeintliche "Kampf des Jahrzehnts" wohl so alles bringen mag. Nicht wahr?

Oben