Liakhovich vs. Briggs is On!


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
first-strike schrieb:
wo wird ihr den den kampf Shannon Briggs Vs. Serguei Lyakhovich angucken ???

glaube cctv5 wird ihn übertragen und was sagt ihr ..

Will ja deine Freude nicht trüben aber CCTV zeigt Boxen am Sonntag nur als Aufzeichnung und die wir erst um 11.55 Uhr deustcher Zeit ausgestrahlt (Hab´s gerade auf deren Website gelesen).
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Briggs hat offensichtlich wieder mehr Zeit in der Muckibude verbracht als im Gym. :crazy:

Naja, so oder so, er ist mal wieder Fällig. Der Wolf plättet den aufgepumpten Kasper bis spätestens zur 9. Runde
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
also zwichen deutschland und china gibt es noch 6 stunden unterschied ....
bei uns um 10:00 UHR ! fengt es dan also an !

ja das oder garnichts andere sender übertragen ja nixx ....

oder gibt es sender noch die es übertragen auser showtime ???
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
liak_briggspresser.jpg



Von fightnews...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
122 Kg für Briggs sind erneut und immer noch zuviel. Seine Kondition wird nicht für 12 Runden reichen. Übersteht Liakhovich die ersten fünf Runden sieht Briggs kein Land. Deutliche UD für Liakhovich.

Roberts
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wäre ich Briggs würde ich mich über Sergejs Hühnerbrust lustig machen!:cool:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Uffa, Briggs ist ja wirklich ein einziger Muskelberg. Seine beiden Bizeps zusammen ergeben ja schon seinen Taillien-Querschnitt.

Naja, auch wenn er meint, er hätte viel gesparrt und seine Konditionswerte seien gut ... ich glaube nicht, dass er sich in dem Punkt leicht tun wird.
Aber ich bin sehr gespannt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Diese Muskelpakete fressen soviel Sauerstoff, da kann er noch so fit sein, dass macht Ihn auf Dauer kaputt. Er kann 12 Runden nur mit geringer Work rate überstehen und hoffen, dass der Gegner Ihn nicht soviel unter Druck setzt.

Oder in den ersten 6 Runden auf den KO setzen.

Oder kaputter tun als er ist in der Hoffnung, Lyakovich bei einer unvorsichtigen Aktion auszuknocken. Aber dazu ist er imo nicht der Typ.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Laut boxrec sind beide 1.93m aber ich habe den Eindruck Briggs ist grösser als Liak.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Shannon Briggs behauptet er hat seit 8,9 Jahren nicht gesparrt. Und erst jetzt kam ihm die große Erleuchtung daß das evtl. doch wichtig sein könnte....hmmm, ich weiß wirklich nicht warum ich jemanden, bei dem es 8,9 Jahre dauert bis so ein elementarer Gedanke ins Bewußtsein tritt, in einem WM Kampf favorisieren sollte. *schulterzuck smilie*

Ich leg' mich jetzt fest: Liakhovich ist ne harte Sau, wird die ersten Runden gut überstehen und ab Runde 6,7 das Heft fest in die Hand nehmen. Briggs wird nicht so extrem tired sein wie befürchtet, wird aber konditionell gezwungen sein seine workrate drastisch runterzuschrauben und weniger Kombos schlagen. Lyakhovich wird Briggs mit der Maße der Treffer langsam auseinanderbauen bis Briggs' Ecke in Runde 11 das Handtuch wirft.
 
Oben