Liakhovich vs. Briggs is On!


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Paulie Walnuts schrieb:
Der Kampf wird auf Showtime übertragen. Hat doch jeder, Du etwa nicht?

Wenn nicht, dann kannst Du in die USA fliegen. Dort mietest Du Dir eine Wohnung. Dann rufst Du Showtime an, dann bekommst Du einen Reciever und kannst den Kampf schauen für schlappe 49,99 $. Danach kündigst Du die Wohnung und ziehst wieder nach Deutschland.:wavey:

Du hast die US-Einreisebestimmungen vergessen: Bevor du da rein darfst, musst du erst alles über dich preisgeben, inkl. sexueller Vorlieben! Alleine Letzteres ist für mich ein Hinderungsgrund - Die würden mich deswegen doch gleich wegsperren (ich mags z.B. mit Licht an) ;)

Zum Thema:
Liakhovich habe ich ehrlich gesagt nicht im Ring gesehen (ich weiss aber um seinen Ruf, der nicht der allerbeste ist).
Briggs habe ich aber auch seit längerem nicht gesehen. Aber ich kenne seine schlechte Beinarbeit und sein Glaskinn (oder war es seine miese Deckung?). Power hat er ber auf jeden Fall (zumindest in der ersten Hälfte des Kampfes).
Ich glaube, Briggs wird mit dem Osteuropa-Boxstil nicht klarkommen.

Daher mein Tipp:
Was macht Shannon Briggs, wenn er gegen Liakhovich gewonnen hat und Champ ist....?





.... die XBOX wieder aus... :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
SHOWTIME3000 schrieb:
Ich glaube, Briggs wird mit dem Osteuropa-Boxstil nicht klarkommen.
Bei Showtime hat man Lyakhovich als ziemliche amerikanisiert bezeichnet ... z.B. in Bezug auf seine hängende Linke.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Briggs wird vermutlich vor allem wieder mit der Tatsache ein Problem bekommen, dass so ein Boxkampf länger als 3 Runden dauert.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Briggs wird vermutlich vor allem wieder mit der Tatsache ein Problem bekommen, dass so ein Boxkampf länger als 3 Runden dauert.

Jo und destewegen können wir uns auf die ersten drei Runden tierisch freuen, denke dass es danach so ziemlich einseitig wird...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
briggs_liakhovich3.jpg


Wenn es dieses Gesicht noch nicht gäbe, man müßte es erfinden :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Briggs wird vermutlich vor allem wieder mit der Tatsache ein Problem bekommen, dass so ein Boxkampf länger als 3 Runden dauert.

Lyakovich ist ja auch nicht gerade als Konditionswunder bekannt und etwas Babyspeck schleppt der auch stets mit sich rum. Auch als Deckungswunder würde ich ihn nicht bezeichnen und vielleicht braucht Briggs daher gar keine 3 Runden :D Wenn Lyakovich gegen Briggs früh viel zum Körper schlägt, dürften sich für diesen jedenfalls viele gute "Abschussmöglichkeiten" bieten, bevor die Körpertreffer gepaart mit seiner Konditionsschwäche zu wirken beginnen.

Ich würde mich jedenfalls über einen KO Sieg von Briggs freuen. Irgendwie ein ähnlicher Typ wie Sanders auch wenn er ganz anders boxt. In den ersten Runden brandgefährlich und danach geht es für ihn eigentlich nur noch um einen würdigen Ausstieg.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.840
Punkte
113
Briggs meint, er habe erstmals in seiner Karriere eine wirklich richtig gute Vorbereitung inkl. 110 Runden Sparring hingelegt und Konditionsprobleme würde es nicht geben diesmal. Naja, dass er wirklich 12 Runden problemlos durchstehen kann, wage ich zu bezweifeln, aber ich hoff auf ihn :)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Blayde schrieb:
Briggs meint, er habe erstmals in seiner Karriere eine wirklich richtig gute Vorbereitung inkl. 110 Runden Sparring hingelegt und Konditionsprobleme würde es nicht geben diesmal. Naja, dass er wirklich 12 Runden problemlos durchstehen kann, wage ich zu bezweifeln, aber ich hoff auf ihn :)

Wow, im 53. Profikampf zum ersten Mal gut vorbereitet, Gratuliere ! Das wird dann wohl so schnell nicht wieder vorkommen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Liakhovich coach, Kenny Weldon, im interview


supercool Kenny Weldon




He’s an outspoken sort (to say the least) that made for one of the great moments of 2006 by threatening to hit Liakhovich with the corner stool if he fought another round like he did the seventh frame against Lamon Brewster this past April in their title winning performance.
maxboxing.com

Hehe, ich kann mich so gut dran erinnern, war aber afaik nach der 5. Runde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Ne, war schon in der 7ten.

Kenny Weldon war in dem Kampf echt klasse. Auch wie er den Ref und Lyakhovich nach der .. ähh ... ich glaube 4ten Runde angeschnauzt hat.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich finde den Kampf gerade nicht, dachte aber daß Beides nach Runde 5 war. In dieser Runde war die Szene in der Brewster Lyakhovich am Seil hatte und ihn ca. 30,40 Sekunden mit powerpunches eingedeckt hat. Kurz vor Rundenende kam Lyakhovich zurück und hatte Brewster am Seil. Der Ringrichter war konfus und hat die Runde einige Sekunden zu früh abgebrochen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Hab nachgeguckt, stimmt es war beides nach der 5ten Runde.

Meiner Ansicht nach neben Adamek-Briggs einer der Kandidaten für den Kampf des Jahres.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Absolut, einer der besten heavyweight fights der letzten Jahre. Ich war beim Gucken total aus dem Häuschen.
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
wo wird ihr den den kampf Shannon Briggs Vs. Serguei Lyakhovich angucken ???

glaube cctv5 wird ihn übertragen und was sagt ihr ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.840
Punkte
113
Briggs genauso schwer wie gegen Koval :( Aber wird trotzdem gut was zeigen können.
 
Oben