SHOWTIME3000
Nachwuchsspieler
Paulie Walnuts schrieb:Der Kampf wird auf Showtime übertragen. Hat doch jeder, Du etwa nicht?
Wenn nicht, dann kannst Du in die USA fliegen. Dort mietest Du Dir eine Wohnung. Dann rufst Du Showtime an, dann bekommst Du einen Reciever und kannst den Kampf schauen für schlappe 49,99 $. Danach kündigst Du die Wohnung und ziehst wieder nach Deutschland.
Du hast die US-Einreisebestimmungen vergessen: Bevor du da rein darfst, musst du erst alles über dich preisgeben, inkl. sexueller Vorlieben! Alleine Letzteres ist für mich ein Hinderungsgrund - Die würden mich deswegen doch gleich wegsperren (ich mags z.B. mit Licht an)
Zum Thema:
Liakhovich habe ich ehrlich gesagt nicht im Ring gesehen (ich weiss aber um seinen Ruf, der nicht der allerbeste ist).
Briggs habe ich aber auch seit längerem nicht gesehen. Aber ich kenne seine schlechte Beinarbeit und sein Glaskinn (oder war es seine miese Deckung?). Power hat er ber auf jeden Fall (zumindest in der ersten Hälfte des Kampfes).
Ich glaube, Briggs wird mit dem Osteuropa-Boxstil nicht klarkommen.
Daher mein Tipp:
Was macht Shannon Briggs, wenn er gegen Liakhovich gewonnen hat und Champ ist....?
.... die XBOX wieder aus... :laugh2: