Nachdem ich sowohl vom Alter als auch von der Spielauffassung her ziemlich old school bin, ist bei mir die Reihe ziemlich klar. Gold wird dreimal vergeben und geht an Bird, Magic und Dr. J. Alle anderen, auch His Airness, stehen für mich einfach ne Ecke drunter.
Larry Bird hat seine Mannschaft um 2 Klassen besser gemacht.
Magic konnte alles, hat aber primär seine Mitspieler eingesetzt und durch seine unfassbare Passgenauigkeit und -geschwindigkeit das Feld gerockt.
Und Dr. J hat im Prinzip den modernen Basketball erfunden.
Wen ich auch immer sehr gemocht hatte: Moses Malone, Pat Ewing, Sir Charles, Kevin McHale, 00 Parish, Rodman, Kareem, Stockalone, Sabonis. Wäre Sabonis ohne Verletzung durchgekommen, wäre er heute womöglich auf einer Stufe mit meinen drei Goldenen.
In den 80ern und 90ern habe ich auch viel Spass mit TrashTalk gehabt. Allen voran Charles war grosses Kino.
Larry Bird hat seine Mannschaft um 2 Klassen besser gemacht.
Magic konnte alles, hat aber primär seine Mitspieler eingesetzt und durch seine unfassbare Passgenauigkeit und -geschwindigkeit das Feld gerockt.
Und Dr. J hat im Prinzip den modernen Basketball erfunden.
Wen ich auch immer sehr gemocht hatte: Moses Malone, Pat Ewing, Sir Charles, Kevin McHale, 00 Parish, Rodman, Kareem, Stockalone, Sabonis. Wäre Sabonis ohne Verletzung durchgekommen, wäre er heute womöglich auf einer Stufe mit meinen drei Goldenen.
In den 80ern und 90ern habe ich auch viel Spass mit TrashTalk gehabt. Allen voran Charles war grosses Kino.