Lieblingsspieler in der NBA


Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Nachdem ich sowohl vom Alter als auch von der Spielauffassung her ziemlich old school bin, ist bei mir die Reihe ziemlich klar. Gold wird dreimal vergeben und geht an Bird, Magic und Dr. J. Alle anderen, auch His Airness, stehen für mich einfach ne Ecke drunter.

Larry Bird hat seine Mannschaft um 2 Klassen besser gemacht.
Magic konnte alles, hat aber primär seine Mitspieler eingesetzt und durch seine unfassbare Passgenauigkeit und -geschwindigkeit das Feld gerockt.
Und Dr. J hat im Prinzip den modernen Basketball erfunden. ;)

Wen ich auch immer sehr gemocht hatte: Moses Malone, Pat Ewing, Sir Charles, Kevin McHale, 00 Parish, Rodman, Kareem, Stockalone, Sabonis. Wäre Sabonis ohne Verletzung durchgekommen, wäre er heute womöglich auf einer Stufe mit meinen drei Goldenen.

In den 80ern und 90ern habe ich auch viel Spass mit TrashTalk gehabt. Allen voran Charles war grosses Kino. ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Würde ich jetzt nicht so sagen. Ich glaube eher das die Generation die in den 80ern gedraftet wurde, einfach basketballerisch besser ausgebildet war und weit mehr Facetten entwickelt haben. Die Spieler die ab mitte der 90er in die NBA kamen, lebten vor allem von ihrer Athletik. Viele kamen direkt von der High School oder nach einem Collegejahr und waren noch nicht reif für die NBA. Jene wie Carter, McGrady, Jermaine O'Neal oder Francis profitierten stark von ihrer Athletik, doch mit dem Alter verloren viele die Athletik und auch die Verletzungsanfälligkeit stieg. Es gab nur wenige die die Transformation vom Athleten zum guten Rentner-Basketballer schafften: Bryant und Garnett sind nur einige davon.

Blickt man auf die Draftjahrgänge zwischen 2000 und 2002 zurück, so wird man sehe was ich meine. Da wurden so Flachzangen wie Brown, Miles, Swift, Fizer, Curry, Gooden, Nikoloz in den Top-5 gepickt. Selbst die guten Spieler wie Kenyon Martin, Gasol und Chandler hätte man in den 80ern wohl nicht so hoch gedraftet. Die Weltmeisterschaft 2002 und 2006, sowie die Olympiade 2004 waren auch ein gutes Zeugnis dafür, wie schlecht es um den US-Basketball zu dieser Zeit stand.

Gott sei dank hat sich das seit dem 2003 Draft geändert. Ich finde das man heute eine viel größere Auswahl an guten Talenten hat, als vor 10 Jahren. Die Fragen wird sein, wer von den heutigen Stars kann auch noch mit Mitte 30 glänzen. Ich würde behaupten, dass man bei Wade schon die ersten Verschleißerscheinungen sehen kann.

Stimmt schon, wollte es der jungen Generation nur nicht so sehr auf's Auge drücken das früher alles besser war :smoke:
 

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
Hakeem the Dream ist mein absoluter Lieblingsspieler. Ein Guard im Körper eines Centers.


Dirk und Magic finde ich auch sehr gut und Kyrie Irving ist mein aktueller Lieblingsspieler.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz viel Aussagen an denen man dich analysieren kann. Pierre Vogel des deutschen Basketballs. :laugh2:
Mich würde nicht wundern, wenn du so Pierre Vogel Typen feiern würdest und denen jedes Wort abkaufst ohne deinen eigenen Verstand zu benutzen.

Wie Chris Jackson (oder Abdul-Rauf oder Metta World-Halal) in die HOF kommen sollten ohne einen Titel zu holen frage ich mich auch. Billups wird es nämlich auch nicht schaffen. Der hat einen Titel und war Finals MVP.

Was das ganze mit Mohamed Ali am Hut hat? Der hat eine ganz andere Geschichte und einen ganz anderen Status gehabt. :gitche: Du bist voll im Film mein Junge. Sei was du willst, aber etwas mehr neutrale Quellen und Recherche würden dir gut tun ;)

Akeem Olajuwon, Abdul-Jabber, Shawn Bradley(Mormone) und JR Rider wurden auch geduldet. Ich mein die NBA hat JR Rider in der Liga spielen lassen ohne Maulkorb! David Stern hat Ron Artest begnadigt der mehrere Fans öffentlich im TV verkloppt hat!
Sorry aber dein Mitleidsfilm mit der islamischen Welt nervt mich persönlich. Übertolerant ist schon fast untolerant. Im Grunde verurteilst du die jüdische Elite :D



dem kann ich mich noch anschließen :thumb:

BTT:
JORDAN und die Bulls! Nebenbei habe ich mich in die Knicks als Truppe verliebt! :love2:
Dann folgten ab 96 eindeutig Spieler wie Marbury und co, dann Jason Williams mit den Kings, Cuttino Mobley, Stojakovic, dann natürlich die Dunks von Carter und J-Rich, es folgte der Hass auf die Lakers, und dann wären wir auch in der Zeit die den meisten hier bekannt ist. Als die Karriere von Dirk lief und die Liga wieder mal massig Stars im peto hatte. Pierce&Walker ballerten für Boston alles raus.
Es wuchs die Liebe zu Distanzschützen. Peja war da schon genannt und es kamen immer mehr dazu.
Aktuell habe ich Glück und fast alle meine Teams mit denen ich sympathiere haben nette Truppen. Die Liga ist allgemein ziemlich breiter aufgestellt als früher.
Wenn man sich das aktuelle Team USA Roster anschaut spielen da reichlich interessante Spieler. Da sind schon sehr viele ansehnlich und man wünscht sich jeden davon im eigenen Team. Nach der Vorstellung von Steph Curry in den Playoffs macht er mir aber derzeit am meisten Spaß. :thumb:

Man kann an den ganz wenigen Sätzen ausmachen, das Du von dem Thema mal überhaupt keine Ahnung hast und dann auch noch Leute leichtfertig beurteilst und in eine Schublade steckst.Dein halbseidenes Gewäsch ist oberflächlich und unwahr.Übrigens bin ich gläubiger Christ (Baptist):jubel:

Fazit: Wenig bis gar nicht mit dem Thema beschäftigt und dann auch noch völlig überflüssig dummes Zeug verbreitet.:gitche:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ich möchte an dieser stelle noch unbedingt larry sanders erwähnt haben.
hat sich ja letztes jahr endlich richtig gut gemacht und sein auftreten ist einfach noch wucht:thumb:


ich mag den typen

[video=youtube;n3qr0JTbnnI]http://www.youtube.com/watch?v=n3qr0JTbnnI[/video]
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
neben michael jordan waren diese 3 herren meine absoluten favoriten in meinen ersten 3 nba jahren ('94 - '97).

115577.gif


tim_hardaway.jpg


159939-0-600.jpg


um letzteren tut es mir echt leid mit seinen üblen verletzungen. einer der geilsten shooter überhaupt!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wirklich interessieren tu ich mich erst seit 2008 für die NBA.
Meine Lieblingsspieler seitdem sind natürlich Dirk, Jason Terry, Dwyane Wade, Tony Parker, Derrick Rose. KG und Shaq liebe ich einfach für ihren Charakter. Ihre jeweilige Prime hab ich ja nicht wirklich mitgekriegt.
 
S

slientsunny

Guest
magnifiques spécimens - Oakley

LIVESTRONG est normalement une marque inscrite dans les jalons de LIVESTRONG. Ce sera probablement assurer que vous choisissez normalement le groupe approprié en toute circonstance prévue.propos de jeu.

Club golf , En réalité, un peuple siècle plus tôt ont pu prendre part à jouer au golf avec des boîtes de nuit de bois! Les boîtes de nuit de titane sont vraiment vital?Parmi les une bonne affaire beaucoup des principes les plus courantes de golf est toujours de posséder une conscience continue de sa balle.Plusieurs débutants intérieur sport impliquant de golf ont encore assez difficile à produire que le 1er achat et encore ont de la difficulté à l'affût d'équipement de golf.Lors de l'examen des services de référencement pour le web marketing et la publicité et les visiteurs net, Mark commente: «Combien de clubs possèdent véritablement un accord avec la façon dont efficacement ou pas si bien leur club effectue en ligne?"SEO est vraiment un champ de mines, qui intègre également une bonne dose de vieilles tactiques qui ne sont pas très effectuent tout beaucoup plus principalement parce que les moteurs de recherche ont évolué. Utilisez tout votre corps pour effectuer chaque et chaque étape de votre swing de golf. Si nous, AORE sur notre stratégie visant à exploiter bœuf biologique inévitablement être là juste d'une humeur massacrante et apprendre nous prendre nos frustrations sur nos collègues, Fer Callaway Diablo Edge, patron, Ping i20 fers à repasser, des employés, des clubs de golf d'escompte, le secrétaire ou toute autre personne nous avons été touchante. (Et pour ceux qui ont beaucoup de pouvoir pour être en mesure de plus, l'emplacement légèrement organique comme un moyen de mélanger la crème un ensemble beaucoup plus grand que le top rated de mix. Et quand il peut éventuellement y avoir plusieurs lacunes dans la ligne de bouteilles dans son lieu de travail, il nie l'on peut trouver de sérieuses lacunes dans le portefeuille produit.Sous peut être une vue de bit ayant critique du justiciable: obtenu beaucoup de Louis Vuitton flatte Royaume-Uni pour ces chaussures. Louis Vuitton. Divers sont souvent nettement plus élevé que moi personnellement.

Louis vuitton pas cher , soins de cas de serpent, doublure affirmation et poches. La plupart d'entre elles sont généralement placés en conjonction avec aller avec tout l'appareil nécessaire.

Sac louis vuitton , Et qui comprend les messieurs fourre carrée est normalement ajouté une belle expérience pratique. C'est magasin Lilly Pulitzer griffe d'ouvrir sur côte occident puis détenue dans (qui a également oakley lunettes de avec issue fonctionne Girlfriends), et travailleur doyen oakleys bon marché technologie. Lunettes en compagnie de planétoïde fonction rétro futuriste rencontrerez toutes vos spécifications. Rare méconnaissable caractère avec cette frappe exceptionnelle, après même beaucoup, Oakley Mazout Bogus animé, magnifiques spécimens - Oakley accrocheur, élégant colors.

Lunettes de soleil pas cher , Toutes utiliser 100Per UVA cent / UVB toucher polarisés, charnières selon printemps ensuite ils supportent joliment fabriqué à droit bambou servante garde récipient ensuite transporteur passager . Présentation franchement celui en même temps que lunettes de tendance à être considéré ce davantage haut icône avec engouement ensuite galbe jusqu'à la pourrait être prévu auprès établi années à naître. Découvrez copieux sélection en compagnie de poils avec veau alors tégument fourre-tout, paillettes, jacquard clouté, tégument en même temps que broutard, peau en compagnie de chèvre alors nettement pareillement. vase élargie à l’égard de cette interprétation 2004 n'est désastreux.

Lunettes de soleil homme , marché apodictiques complément japonais préalablement même Oakley au mamelon.
 

larssss

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Bin erst seit ein paar Jahren dabei und habe relativ unkonventionelle Lieblingsspieler.
Chris Bosh wäre einer, vor allem aus der Zeit bei den Raptors.
JR Smith mag ich auch gerne, Steph Curry, Kyrie Irving..
 

m_polo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Nürnberg
hmm schwierige Frage, muß Ich mal sehr gut überlegen welchen von den 4 Ich am aller besten finde,....geht gar nicht, in jeden Fall sind das Magic Johnson, Mr Air Jordan, Kobe und Iverson :D und wenn Ich noch die Statistik nutze um es zu begründen wirds ein Langer Tag xD
 
Oben