ich möchte wetten das die konsequenzen, die aus diesen vorfall gezogen werden mal wieder höchst peinlich sein werden. es wird von vielen seiten jetzt viel gewettert und sonst-was für harte sanktionen gefordert, aber am ende bleibt nur heisse luft. es ist ja schon altag heutzutage das bei einigen niedrigklassigen klubs an spieltagen ein polizeiaufgebot von einigen hundert polizisten erforderlich ist damit nichts eskaliert, daß kann doch nicht wahr sein. wo leben wir überhaupt:confused:
vor was soll dieses menschenverachtende *******pack denn angst haben, solange unsere justiz so sch..ss-liberal agiert.:confused: die herren die das entscheiden fahren am wochende in kein stadion und schauen sich z.b ein regionalligaspiel an.
wasserwerfer, gummigeschosse, tränengas....dazu neigt man beim lesen dieses artikels, ist aber keine lösung. die vereine sind auch mit verantwortlich welche fans sie in ihre stadien lassen, also diese vereine vom spielbetrieb ohne pardon ausschliessen wenn unserer staat schon nicht fähig ist so ein problem zu bekämpfen.
dieses gottverdammte gesocks sollte froh sein das sie in einer demokratie leben dürfen, denn in einigen staaten auf dieser welt hätte man ihnen die birne weggeschossen. doch so weit reicht deren denkvermögen ja nicht.
Doch die fahren ins Stadion, Ledersessel mit Sitzheizung, Wellnessdrunk zwischendurch :cool4:
Aber im Ernst, mann kann die Wut in deinem Beitrag sehr nachempfinden. Mir gehts da ganz ähnlich. Aber gegen ein was heb ich den Finger. Wenn ich diese gehirnresisten Beiträge höre, das liegt an Leipzig und an Lok, dann schwillt mir der Kamm.
Es ist mir auch zu mühseelig die verschiedenen Auftritte in diesem wie in den letzten Jahren chronologisch aufzuzählen, in welchen man von genialen Sportevents in Leipzig reden konnte. Man sollte in diesem Forum nicht so tun, als den Bodensatz dieser Gesellschaft auf einen Verein zu zentralisieren.
In Dresden wurde Hilfe angeboten, obwohl jeder damit rechnete, der Verein würde jetzt richtig straffe Sanktionen bekommen. Aber nein, man hat Projekte gestarte, sich mit dem Thema an der Front beschäftigt. Aber mit Leuten aus der Region, wie Sammer, Kirsten.
In Leipzig vermisse ich das zunehmend. Auch ich wünschte mir manchmal ähnliche Projekte der Herren Rost, Marschall, Hobsch usw., welche wieder eine Idendifikation mit dem Klub schaffen...nicht mehr nicht weniger.
Abschließend bin ich für radikale Maßnahmen, auch wenn der Kern der Sache dabei unberührt bleibt.