Liegt Leipzig in Sizilien?


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
falsch. das waren stuttgarter und berliner die berlin nicht mögen. darum auch "ungewöhnliche konstellation"
Die, die am Fußball interessiert waren haben dank dem rechtzeitigen Eingreifen der Polizei von dem ganzen wenig bis gar nichts mitbekommen. Gute Einsatzleitung :thumb:

also waren doch noch andere berliner am start?:crazy:

Hab im übrigen bei meinen Recherchen mitbekommen, dass das Clubgebäude der Harlekins Berlin abgebrannt ist (Brandstiftung) und als erstes jene von Union Berlin verdächtigt wurden. Diese haben das aber abgestritten (zumindest die betroffene Gruppe) und die beiden wollen jetzt zusammenarbeiten um den Vorfall aufzuklären. Auch ne komplett sinnlose Aktion einfach ein Haus abzubrennen:idiot: Gleiche gilt im übrigen für Busverwüstung.

Punkto Polizeieinsatz scheint das in der Tat ein sehr gut geplanter und durchgeführter Einsatz gewesen zu sein. Da kann man die Polizei auch mal loben:thumb:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
In Gladbach und Köln gab es wohl am Wochenende Ärger. In Dresden haben die, äh ja, Fans die Spieler bedroht und beleidigt. Angeblich waren wohl Schreckschusswaffen im Spiel.
Ich warte ja jetzt darauf, daß man das irgendwie mit fehlender Deeskalationstaktik der Verantwortlichen erklärt. :crazy:

Ich hab ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn man Spielern, Trainern und anderen Verantwortlichen die Meinung geigt, daß ist im Eintrittsgeld IMO mit drin. Aber mit Schreckschusswaffen? Sind die blöd?
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Wenn ich als Spieler, wie in Dresden, von einem vermummten Mob auf dem Weg zum Training verfolgt werden würde, wäre bei mir schluss. Ich würde meinen Vertrag dort kündigen und verschwinden, aber ganz schnell.

Haben solche Schwachköpfe nichts besseres zu tun als Ihrer Mannschaft nachzustellen und Angst zu machen. Assoziales Gesochse.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich hab ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn man Spielern, Trainern und anderen Verantwortlichen die Meinung geigt, daß ist im Eintrittsgeld IMO mit drin. Aber mit Schreckschusswaffen? Sind die blöd?

Wie funktionieren denn Schreckschusswaffen? Sieht und hört man da den Unterschied zu normalen Waffen?

Ansonsten Übereinstimmung mit dem geposteten.

übrigens auf der Seite von Lok Leipzig gibts ja Fahndungsfotos. Foto 19 ist ne Verarschung, oder?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
DaM
Aber mit Schreckschusswaffen? Sind die blöd?
scharfe Waffen können die sich von der Stütze nicht erlauben, vielleicht sollten die sich mal in Berliner-Problembezirken welche Ausleihen für ein sattes WE :crazy:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Wie funktionieren denn Schreckschusswaffen? Sieht und hört man da den Unterschied zu normalen Waffen?

'ne 9mm (Schreckschuss-) Wumme macht ordentlich Lärm, die macht schon mächtig Eindruck. Und optisch sieht das Ding gefährlich aus.
Klar, am Lauf sieht der Fachmann schon um was es sich handelt, dazu muß man aber erst mal in selbigen blicken. panik:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Da muss so langsam mal ne andere Gesetzeslage her, kann ja echt nicht wahr sein. Wenn ich schon immer lese "wurden verhaftet und dann wieder auf freien Fuß gesetzt", muss ich jedes mal aufs Neue kotzen. :(
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
naja, bei den Heimspielen beim KSC gehts eig immer ganz friedlich zu, hatte da noch nie Probleme. Gibts natürlich wie immer nen paar Idioten.
Als ich da letztens war, wurde der "Überfall" von Stuttgart schon groß angekündigt. Hab gar net gerafft, worums da ging, nur so nen paar Plakate gesehen.
Gegen Stuttgart ist für die Deppen eh was "besonders", weil sie Schwaben sind, und Badener die natürlich hassen müssen.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Gegen Stuttgart ist für die Deppen eh was "besonders", weil sie Schwaben sind, und Badener die natürlich hassen müssen.

lol....ja die biedermänner und brandstifter. wundert mich eh wie lange sich irgendwelche klischee-traditionen über generationen halten, obwohl die meisten schwachköpfe gar nicht wissen woher sie kommen. hauptsache man hat ein feindbild :crazy:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wußte gar nicht, daß wir '91 noch gegen die gespielt haben. :confused:

Da ist es nur Schade um jeden Gummiknüppel, der nicht trifft.

@jan: Hast du noch den Bericht über das legendäre Spiel gegen Pauli irgendwo auf Tasche?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Erinnert an die "weil ich von Beruf assozial bin" - Knallköpfe von der Borussenfront:idiot:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Wußte gar nicht, daß wir '91 noch gegen die gespielt haben. :confused:

Da ist es nur Schade um jeden Gummiknüppel, der nicht trifft.

@jan: Hast du noch den Bericht über das legendäre Spiel gegen Pauli irgendwo auf Tasche?



Klar haben wir die 91 noch bespielen müssen, es war ja die letzte Saison, in der wir am Ende Meister wurden und die Befis endgültig und bis heute im Nirvana landeten. :jubel:


Nach St. Pipi suche ich nicht, ist schlecht für meinen Blutdruck. :teufel:
 
Oben