Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.719
Punkte
113
Das Ding wäre vor 4-5 Jahren sehr sehr geil gewesen. Eigentlich habe ich Gvozdyk als den stärksten der drei LHW Könige eingeschätzt. Aber man, hat der Beterbiev dem Oleksander die Seele aus dem Leib geprügelt.

Denke Bivol ist jetzt einfach in seiner Prime. Gvozdyk schon 36 mit 4 Jahren Ringabstinenz und hatte zwei Aufbaugegner die nicht der Rede wert sind. Wenn er tatsächlich was reißen will dann vielleicht erstmal Buatsi um das Kinn und die Fitness zu testen. Danach kann er immer noch versuchen Bivol in den Ring zu bekommen.....................
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Russen sollte man nicht gegen Ukrainer momentan kämpfen lassen, das würde ein Politikum werden. Das kann nicht im Sinne aller Beteiligten sein. Ich glaube nicht, dass ein Promoter dumm genug ist das anzusetzen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Russen sollte man nicht gegen Ukrainer momentan kämpfen lassen, das würde ein Politikum werden
Sehe Ich aktuell genauso. Bivol hat es allerdings auch nicht verdient jetzt ausgegrenzt zu werden.
Gvozdyk ist für mich auch noch 1 oder 2 Siege von der verdienten Titelchance entfernt. Der könnte vielleicht Pascal oder Dirrell mal in Rente schicken oder vielleicht Ramirez boxen
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Sehe Ich aktuell genauso. Bivol hat es allerdings auch nicht verdient jetzt ausgegrenzt zu werden.
Gvozdyk ist für mich auch noch 1 oder 2 Siege von der verdienten Titelchance entfernt. Der könnte vielleicht Pascal oder Dirrell mal in Rente schicken oder vielleicht Ramirez boxen
gar kein sportler hat es verdient ausgegrenzt zu werden. was haben die damit zu tun? sport ist sport und politik ist politik.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Russen sollte man nicht gegen Ukrainer momentan kämpfen lassen, das würde ein Politikum werden. Das kann nicht im Sinne aller Beteiligten sein. Ich glaube nicht, dass ein Promoter dumm genug ist das anzusetzen.

Das wäre ringside und überhaupt Universum like mit viel Spaltpotenzial und vorprogrammiertem Tumult.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.719
Punkte
113
Schade das sich die Unterhaltung hier nur um Russen und Ukrainer dreht.

Das Gvozdyk so schnell nicht gegen Bivol antritt, ist doch klar wir Klosbrühe. Persönlich finde ich es Klasse das Gvozdyk auf Bivol zu geht. Sportler sollten das Recht haben, Sportler sein zu dürfen.

Das zeigt nur das ganze Ausmaß der Nato Kriegstreiberei und den idioten in der russischen Militärorganisation, die den Mist auch noch so rüüüüüüüchtig geil finden......................
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
sport ist sport und politik ist politik.
Kann man leider nicht immer trennen. Gibt ja auch genug Nationen, in denen ein Sportler nur dann Erfolg hat, wenn er direkt oder indirekt das politische System unterstützt über Zugehörigkeit zur Armee, Partei usw. Ist aber kein einfaches Thema. Vor allem, wenn man nicht drin steckt. Habe durchaus beide Seiten kennengelernt, zum Glück nicht als Betroffener, aber manche Sportler hätten durchaus Ausgrenzung verdient wegen ihrer Unterstützung eines ungerechten oder falschen politischen Systems, einfach ausgedrückt. Aber wie gesagt: wäre ein anderes, komplexeres Thema.
 
Oben