JabAndGrab
Bankspieler
Echt, Konrad vs Brähmer 2, nachdem der erste Teil schon so hochdramatisch war!
Ich meinte damit natürlich nicht explizit Konrad, sondern jemanden, der sich in etwa auf dem Niveau von diesem befindet.
Echt, Konrad vs Brähmer 2, nachdem der erste Teil schon so hochdramatisch war!
Da wird die Große packung Aspirin von nöten sein.....Joe Smith vs Sullivan Barrera ist offiziell! Das wird ein heftiger War!
Klar hat er ne chance.....
Am anfang viel klammern oder komplett aus supermann'zzz reichweite.....nach ca.der 4 runde fängt supermann langsam an zu pumpen.....ab da gilt es mMn all-inn.....
Volle pulle rauf und hoffen das der supermann zuerst sitzt......
Geld setzen wäre evtl. nicht das klügste aber der upset ist mMn nicht so upset'isch wie es auf den ersten-blick wirkt.....
P.s 40riesen während der periode ist super.....ne superslut:laugh::cool4:
Joe Smith vs Sullivan Barrera ist offiziell! Das wird ein heftiger War!
Klasse! Ging irgendwie an mir vorbei. Oder ich habs schon wieder vergessen.
Also, nochmal zu Beterbiev und Barrera.
Beterbiev vs Barrera kam nicht zustande, da Beterbievs Promoter alles getan hat um einen Purse Bid zu erzwingen um dann Barrera mit einer Witzbörse vom Kampf abzuhalten. Zitat vom selben Promoter zu Beterbiev vs Koelling:
"We have some time to make a deal before the IBF calls for a purse bid."
http://www.boxingscene.com/stevenson-vs-monaghan-beterbiev-vs-koelling-fight-updates--115264
Und genau so kam es auch, kein Purse Bid.
Barrera boxt stattdessen Joe Smith, der aus KO-Siegen gegen Fonfara und Hopkins kommt.
Team Beterbiev ist ein Witz, insbesondere Yvon Michel. Immer wieder heulen, dass niemand gegen Beterbiev boxen will und dann so eine Show abziehen.
Ohje. Willst du echt wieder das alte Thema wieder aufrollen?
Wie gesagt: vor einer Purse Bid haben die Promoter Zeit für Verhandlungen. Jede Seite kann aber jederzeit die Verhandlungen abbrechen und die Purse Bid direkt fordern.
Das ist eine korrekte Methode, wenn auch keine feine.
GYM (Yvon Michel) gewann und Barrera unterschrieb den Vertrag nicht.
Ich mag Yvon Michel auch nicht, aber dass Barrera nicht unterschrieb, ist nicht seine Schuld.
Aus welchem Grund gab es deiner Meinung nach Funkstille vorm Purse Bid gegenüber Barrera aber nicht gegenüber Kölling?
Das hat deiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass Barrera gefühlt 300 mal gefährlicher ist als Kölling und man ihm den Kampf so wenig schmackhaft wie möglich machen wollte?
Nicht ohne Grund will Beterbiev weg von Michel...
Bei cleverly scheint Totentanz angesagt zu sein.
Der müsste doch den Gürtel mal langsam verteidigen:confused:.....Bei boxrec und sein webseite ist auch null rede von wer-wo-wann....Komisch ?
Hat einer diesbezüglich infos?
Bei cleverly scheint Totentanz angesagt zu sein.
Der müsste doch den Gürtel mal langsam verteidigen:confused:.....Bei boxrec und sein webseite ist auch null rede von wer-wo-wann....Komisch ?
Hat einer diesbezüglich infos?
Dann muss die wba aka world bums association halt mal auf das kartenhaushafte tischlein hauen und fertigCleverly weiß, je länger er nicht kämpft, desto länger hat er den Titel ! Ob das finanziell recht einträglich ist, darf aber trotzdem angezweifelt werden.