Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Hö? Du verwechselst die beiden.

Barrera hat nicht unterschrieben. Der Kampf hätte am 21. April stattfinden sollen.

Barrera hat vor Wochen schon öffentlich gemacht, dass er keinen Vertrag bekommen hat. Und im Januar hat er sich darüber beschwert, dass sein Team nichts von Beterbiev hört.

Beterbiev ducked Barrera.

wicked

Bankspieler
Barrera hat vor Wochen schon öffentlich gemacht, dass er keinen Vertrag bekommen hat. Und im Januar hat er sich darüber beschwert, dass sein Team nichts von Beterbiev hört.
.

Glaubst du echt, dass das stimmt? Einfach so den Vertrag nicht schicken?:crazy:

Das würde einfach zu beweisen sein und rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, wenn GYM so etwas tun würde.

Barrera's Promoter Main Events
Anhang anzeigen 9982

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beterbiev ducked Barrera.

http://www.boxingscene.com/artur-be...114447?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Sicherlich ein schmales Brett, wenn selbst das Team von Barrera (Promoter Main Events) an der Seite von Beterbiev's Promoter ist...

Kann sein, aber im Zweifelsfall für den Angeklagten.

In diesem Falle wäre aber GYM der Angeklagte.
Das Behaupten einen Vertrag gesendet zu haben, wenn man es nicht getan hat und dann der andere des Nicht-Unterzeichnens zu bezichtigen wäre eine unlautere Methode.

Im anderen (sehr viel wahrscheinlicheren) Fall hat Barrera einen erhaltenen Vertrag einfach nicht unterzeichnet.
Kein Vertragsabschluss. Nichteinigung. - Aber kein Vergehen.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
http://www.boxingscene.com/artur-be...114447?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Sicherlich ein schmales Brett, wenn selbst das Team von Barrera (Promoter Main Events) an der Seite von Beterbiev's Promoter ist...

Sehe da auch nur Behauptungen von Beterbiev (falls er der Zitierte ist).

Dass Barrera mit seinem Anwalt sprechen soll hab ich bei Twitter gelesen aber nicht von Duva sondern von Michel. :D

Angenommen Michel hat Duva bzw Barrera einen Vertrag zukommen lassen, könnte das doch sicher bestätigt werden. Hab nichts dazu finden können.

Übrigens, Barrera war schon stinkig, dass Michel (GYM) Gespräche vor einem purse bid abgelehnt hat. Es ist gut denkbar, dass er auf die 25% keinen Bock hat. Unter 100k Dollar wären das wohl für ihn. Finde dann aber seine Handlungen nicht nachvollziehbar.

wicked

Bankspieler
Sehe da auch nur Behauptungen von Beterbiev (falls er der Zitierte ist).

"Last month, Barrera had complained on social media that he never received a contract and accused Beterbiev and Michel of playing games. That came as a surprise to Michel, who had a signed contract from Barrera. Even Duva took the side of Michel and Beterbiev in the online dispute."

Angenommen Michel hat Duva bzw Barrera einen Vertrag zukommen lassen, könnte das doch sicher bestätigt werden. Hab nichts dazu finden können

Ich denke da werden mehr Details in den folgenden Tagen kommen. Sollte da Main Events die Story von Barrera nicht unterstützen oder sogar dementieren, dürfte der Fall klar sein.

Übrigens, Barrera war schon stinkig, dass Michel (GYM) Gespräche vor einem purse bid abgelehnt hat. Es ist gut denkbar, dass er auf die 25% keinen Bock hat. Unter 100k Dollar wären das wohl für ihn. Finde dann aber seine Handlungen nicht nachvollziehbar.

Ich habe etwas von 60-70k gehört, die nach der Purse Bid für Barrera herausgesprungen wären. Das ist sicherlich nicht sehr viel Geld für einen Kampf gegen Biest wie Beterbiev.

GYM und Main Events haben ja bereits eine etwas längere Geschichte von Streiterein (Main Events klagte GYM ja sogar an).
Das Ablehnen jeglicher Verhandlungen und gleich die Purse Bid einberufen ist zwar keine feine Methode, aber regelkonform. Hat GYM auch gemacht, als Kovalev Pflichtherausforderer von Stevenson war. Kovalev hatte einen Vertrag mit HBO und konnte somit nicht auf dem anderen Sender boxen können. Als GYM gleich zur Purse Bid wollte, guckte Main Events dumm aus der Wäsche. Das war damals sehr peinlich.

Edit: von Dan Rafael
"Dan Rafael, King Fight Freak 12:05 PM ET
Bunch of jibber jabber. It's very simple actually. Barrera and his promoter, Main Events, agreed to participate in the purse bid. Once the bid happens the deal points are clearly defined by the IBF rules and regulations and the split is set. You get a standard IBF contract to sign. Sometimes promoters will negotiate a few points just to keep the fight together. In the case of this fight, Beterbiev promtoer Yvon Michel agreed to put the fight on in Miami, Barrera's home turf, because Barrera cannot travel to Canada. The IBF said Barrera declined to go through with the fight as did Michel and Barrera himself said on twitter he was out. It's on him. It was a purse bid, which is standard contracts. He didn't sign when everything is clearly defined. Now he will be dropped for six months at least from the IBF rankings. It's on him."

S

sabatai

Guest
GYM muss Barrera nicht zwangsläufig einen Vertrag schicken. Wird ein Kampf versteigert, gibt es in der Regel auch Standardverträge vom entsprechenden Weltverband - ansonsten könnte GYM ja auch irgendwelche Klauseln in den Vertrag einbauen (z.B. Rückkampfklausel). Wenn Barrera den Kampf machen will, hätte er lediglich den Standardvertrag der IBF unterschreiben müssen. Wenn er das nicht gemacht hat, liegt es klar an Barrera warum der Kampf nicht kommt. Wenn er den Vertrag unterschrieben hat (laut Beterbiev hat er das ja), droht ihm jetzt eine nette Klage. Für den Fall hoffe ich für Barrera, dass er seine Börse aus dem Ward Kampf (ca. 400.000 USD) noch nicht komplett verballert hat.

wicked

Bankspieler
:rolleyes:

Barrera könnte in 2016 Kovalev, Stevenson, Ward, Gassiev und Usyk alle aufs Mal geboxt haben, während Beterbiev sämtliche Taxifahrer der Welt prügelte: die Faktenlage, dass Barrera sich aus dem IBF Eliminator gegen Beterbiev rausgewunden hat, bleibt dieselbe.

Ehrlich gesagt, könnte ich Barrera verstehen. Die durch die Purse Bid entstandenen 60k sind sehr wenig gegen ein Biest wie Beterbiev. Das ist auch nicht wirklich ein Vergleich mit einem Kampf gegen Ward oder Shabranskyy. Nach einem Ward Kampf gehst du in die Disco (Orginal bei Tony Jaa) und Shabranskyy hatte bereits vor dem Barrera-Beating um Längen nicht den Monster-Ruf den Beterbiev heute hat.
Peinlich wird's nur wenn man zuerst starken Macker raushängt, und wenn's um's Kämpfen geht die Gegenseite um umlautere Methoden beschuldigt.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Ehrlich gesagt, könnte ich Barrera verstehen. Die durch die Purse Bid entstandenen 60k sind sehr wenig gegen ein Biest wie Beterbiev. Das ist auch nicht wirklich ein Vergleich mit einem Kampf gegen Ward oder Shabranskyy. Nach einem Ward Kampf gehst du in die Disco (Orginal bei Tony Jaa) und Shabranskyy hatte bereits vor dem Barrera-Beating um Längen nicht den Monster-Ruf den Beterbiev heute hat.
Peinlich wird's nur wenn man zuerst starken Macker raushängt, und wenn's um's Kämpfen geht die Gegenseite um umlautere Methoden beschuldigt.

Sehe ich genauso. Allerdings schenke ich Barrera nach der sehr dubiosen und ungeklärten Faktenlage (Aussagen von Boxern oder ihren Beratern auf Twitter bzw Boxingscene reichen mir da nicht...) und der jüngeren Vergangenheit (Kämpfe gegen Ward und Shabranskyy) mehr Vertrauen als Beterbiev (bzw dessen Management), der überhaupt keinen Gegner von Format finden zu können vorgibt und beim ersten würdigen Kandidaten den Purse Bid Witz abzieht.

Viel Glück beim Finden eines besseren Gegners für weniger Geld.:rolleyes:

Aber wer versteht, dass Golovkin als Favorit und zu einer extrem hohen Gage und unglaublichem Potential der Popularitätssteigerung nicht gegen Canelo unter dessen Bedingungen antreten will, kann das sicher nachvollziehen. ;)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Dieser Moment, wenn einem Hater nichts als Polemik bleibt. :thumb:

Barrera tut gut daran, den Kampf zu meiden. Beterbiev wäre einfach stilistisch ein Albtraum gewesen.

SSBsports

Bankspieler
HAHAHA, der Witz des Jahres 2017: :laugh::laugh:

http://www.espn.com/boxing/story/_/...e-allow-adonis-stevenson-face-seanie-monaghan

Adonis Stevenson zahlt Eleider Alvarez "step aside money" um eine weitere freiwillige Titelverteidigung gegen einen No-Name bestreiten zu dürfen!! Der WBC, der den Kampf schon 2015, allerspätestens Anfang 2016 hätte forcieren sollen, bestätigt die Einigung zwischen Alvarez und Stevenson!

Chickenson! :laugh::laugh: Das wäre dann die siebte freiwillige Titelverteidigung in Folge seit seiner ersten und letzten Pflichtverteidigung gegen Bellew im Jahre 2013. :laugh:

wicked

Bankspieler
HAHAHA, der Witz des Jahres 2017: :laugh::laugh:

http://www.espn.com/boxing/story/_/...e-allow-adonis-stevenson-face-seanie-monaghan

Adonis Stevenson zahlt Eleider Alvarez "step aside money" um eine weitere freiwillige Titelverteidigung gegen einen No-Name bestreiten zu dürfen!! Der WBC, der den Kampf schon 2015, allerspätestens Anfang 2016 hätte forcieren sollen, bestätigt die Einigung zwischen Alvarez und Stevenson!

Chickenson! :laugh::laugh: Das wäre dann die siebte freiwillige Titelverteidigung in Folge seit seiner ersten und letzten Pflichtverteidigung gegen Bellew im Jahre 2013. :laugh:

Chickenson boxt somit nichtmal der beste Mann der Insel Long Island.:laugh: Das wäre Joe Smith gewesen.

Bei Chickenson hat dies bereits ein Punkt erreicht, bei welchen es mich gar nicht mehr stört. Schlimmer kann man ein Momentum nicht in den Sand setzen. Der ist mittlerweile eine komplette Punchline geworden.

S

sabatai

Guest
Barreras Eier können seine Twitterrechnungen nicht begleichen. Schade. Gvozdyk ist theoretisch der nächste in der IBF-Rangliste, aber ich glaube, dass weder Beterbiev noch Gvozdyk darauf brennen jetzt schon gegeneinander anzutreten. Bösel? Come on... Stieglitz? Halte ich gar nicht mal für unrealistisch. Stieglitz hat nichts zu verlieren und ist ein zertifizierter Road Warrior.

Tobi.G

Bankspieler
Ich rege mich schon gar nicht mehr über Chickensohn auf....der Typ ist schon seit längerem unten durch bei mir.

Oben