ja aber nur sauerland boxer oder golovkin, DMAX waren exoten, die haben (leider im moment auch nicht mehr) echt gute internationale kämpfe gezeigt.Nanana... Sat.1 hat schon sehr gute Sachen übertragen. Schade aber das heute die "falsche Card" gezeigt wird.
Aber immerhin übertragen sie was.
Die letzte Eubank Card, Povetkin vs. Wach, Smith vs. Fielding, Cotto vs. Alvarez, Jacobs vs. Quillin, Joshua vs. Whyte, Lee vs. Saunders, Wilder vs. Szpilka. War schon was dabei auser GGG und Sauerland
ich meinte SAT1, das kann man im fernsehen verfolgen, RANfighting nicht und dafür muss man noch geld bezahlen, also zählt das für mich nicht, dass es nicht jeder hat und empfangen kann wie SAT1.Ran ist für mich sat 1. da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben . Da ja Ran von Sat 1 ist, überträgt es ja quasi Sat. 1
vor allem weil ran fighting echt nicht die Welt kostet!Alles klar, habe es mir schon gedacht danach. Aber würde ja auch kein Sinn machen die ganzen Kämpfe im TV zubringen, wenn man mit Ran Fighting eine Plattform hat.
So sollten zurück zum Thema kommen sonst gibt es noch ärger
vor allem weil ran fighting echt nicht die Welt kostet!
Stieglitz macht seinen nächsten Kampf im Halbschwergewicht am 05.03.2016:
http://www.boxingscene.com/stieglitz-returns-march-5-czech-republic--101021
One thing I respect about him is that he’s gone in to everyone’s back yard and defeated them. That shows me he has a strong mind and is not mentally weak
Andre Ward: "Nobody wants Kovalev, that's the guy i want!"
http://www.boxingscene.com/andre-ward-nobody-wants-kovalev-s-guy-i-want--101036
ist mir beim Lesen auch aufgefallenDie Aussage war etwas unbedacht von Ward :laugh:
Ist echt toll, dass Ward den Krusher boxen will.
Frage mich nur wie lange dann die tatsaechlichen, detailierten Verhandlungen fuer den Kampf gehen werden. Kathy Duva meinte gestern, dass der Kampf vs. Sullivan Barrera immer noch nicht realisiert ist und sich Ward enorm muehsam in den Verhandlungen anstellt. Dieses divahafte Getue bevor ein Kampf gegen No-Name zu Stande kommt ist einfach nur zum Augenrollen....
Wenn es an dem Diva-haften Getue Andrea Ward's liegen sollte, dann bin ich zu 100% bei dir.
Aber man sollte sich vor Augen halten, dass Kathy Duva das meinte, sprich ihre ['unvoreingenommene'] Meinung äußerte - sie wird sicherlich nicht gerne im Sinne Ward's sprechen wollen und vllt. liegt's ja an Barrera, dass der Kampf nicht entgültig 'festgenagelt' wird?
Zu 100% auszuschließen ist das nicht...