Wenn es an dem Diva-haften Getue Andrea Ward's liegen sollte, dann bin ich zu 100% bei dir.
Aber man sollte sich vor Augen halten, dass Kathy Duva das meinte, sprich ihre ['unvoreingenommene'] Meinung äußerte - sie wird sicherlich nicht gerne im Sinne Ward's sprechen wollen und vllt. liegt's ja an Barrera, dass der Kampf nicht entgültig 'festgenagelt' wird?
Zu 100% auszuschließen ist das nicht...

Ja, da hast du Recht.
Duva's Worte passt halt gut ins Bild, welches Ward in die Oeffentlichkeit abgibt: bspw. zuerst das ganze Theater mit Roman Murdoch / Alexander Brand, dann meint Ward, dass er Barrera keinen Payday goennen wuerde.
Und jetzt die langen Verhandlungen (seit ueber einem Monat?) fuer einen Kampf mit Barrera? Ich meine, dass ist kein Fight der kommen 
muss, sondern lediglich ein ordentlicher, aktzeptabler Gegner, damit sich Ward wieder zurueckmelden kann.
Es faellt mir aber auch echt schwer zu glauben, dass Barrera das Problem an den Verhandlungen ist... ich meine, wenn sich Barrera gleich von Beginn weg muehsam verhielt, dann haette man sich doch an + - aequivalenten Alternativen gewendet [wie gesagt: Ward-Barrera ist kein Kampf der kommen 
muesste...]. Bspw. Chilemba, Shabranskyy, Y. Gonzalez, Cleverly, Skoglung, Monaghan etc.