Ward hat auch dieses bissel stokelige an sich imo, was die offensive angeht. er hat das noch bisschen mehr als Mayweather. bei beiden sehen die powerpunches so angestrengt aus. beide scheinen mir dabei auch bisschen ins hohlkreuz zu geraten und schieben dann den arm so angestrengt von sich weg. das wirkt so kraft.- und saftlos und einfach nicht flüssig und nicht so natürlich, wie es bei einem Kovalev bspw. aussieht oder eben bei einem Rigondeaux. ich schätze beide auch einfach nicht besonders kräftig ein. beide sind einfach sehr stark in der defensive und im lauern und ausnutzen gegnerischer fehler. beide sehr gut aber einfach nicht mein geschmack. mir fehlen da einfach die natürlichen schläge. diese muss ich einfach sehen, damit ich wirklich befriedigt werde. Rigo rundet schnürt da einfach das gesamtpaket. wenn der zwischen seinen defensiv aktionen diese scharfen hände schießt, diese klasse flexibele führhand mit der voll power durchgezogenen linken, dann bleiben da einfach keine fragen mehr offen.
aber imer dieses auf krampf da ey, dieses winden und gewurschtele und dann diese für mein empfinden ekligen schläge, einfach nicht mein fall.
ich denke Kovalev ist der stärkere, finde ihn auch viel besser und hoffe mal mit, dass der fight noch dieses jahr kommt.