Ligue 1 2018/2019


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Es hat übrigens der Spieler verschossen den Tuchel extra für das Elfmeterschiessen eingewechselt hatte.
Warum schießt der als 1. Zusatzspieler, wenn er extra fürs Elferschießen kommt? In 90% aller Elfmeterschießen kommt es doch gar nicht so weit?

davon ab:
Stade Rennes top
läuft ja nicht so beim Tuchtel gerade :smoke:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Nächste Pleite für den PSG :jubel:
2:3 Niederlage im Nachholspiel in Montpellier. Ausgleich und Siegtor für Montpellier erst nach der 80.Minute. :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vielleicht kann man noch in der laufenden Saison Kovac mit Tuchel tauschen damit es mit dem Titel in München klappt und gleichzeitig könnte Tuchel dann auch noch von sich behaupten er hat in einer Saison zwei Mannschaften zum Titel geführt.
Quasi eine Win-Win Situation. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
07.4. H Straßburg 2:2
14.4. A Lille 1:5
17.4. A Nantes 2:3
21.4. H Monaco 3:1
27.4. - Rennes 7:8 n.E.
30.4. A Montpellier 2:3

schon klar, dass es für die um nichts mehr geht - aber wie kann man sich bitte SO hängen lassen? :crazy:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.012
Punkte
113
Vielleicht kann man noch in der laufenden Saison Kovac mit Tuchel tauschen damit es mit dem Titel in München klappt und gleichzeitig könnte Tuchel dann auch noch von sich behaupten er hat in einer Saison zwei Mannschaften zum Titel geführt.
Quasi eine Win-Win Situation. ;)

Bayern hat nur noch sogenannte KO Spiele. Da sollte man von den Tuchels und Guardiolas lieber die Finger lassen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tuchel musste abermals eine Rumpftruppe mit mehreren unbekannten Amateuren und Jugendspielern aufbieten. Oder habt ihr auch nur einen Spieler aus der Startelf gekannt? Also ich nicht.


Wird Zeit, dass der Scheich endlich mal den Geldbeutel aufmacht. Kein Trainer der Welt sollte unter diesen schweren Bedingungen arbeiten müssen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Tuchel musste abermals eine Rumpftruppe mit mehreren unbekannten Amateuren und Jugendspielern aufbieten. Oder habt ihr auch nur einen Spieler aus der Startelf gekannt? Also ich nicht.


Wird Zeit, dass der Scheich endlich mal den Geldbeutel aufmacht. Kein Trainer der Welt sollte unter diesen schweren Bedingungen arbeiten müssen.

der links unten sieht zumindest so aus als wenn er Schuld hätte
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich fasse es immer noch nicht, dass EMCM dort spielt. Der würde es doch gerade mal bei Stuttgart oder so mit Ach und Krach in die Startelf schaffen und dann spielt er bei PSG. Tuchel hat aber auch manchmal Vorlieben für Spieler. :LOL:

Würde TT gerne mal bei Bayern sehen. Dann mit Szalai und Holtby in der Startelf, weil kennt er ja und hatten mal vor drölf Jahren ne gute Phase.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich fasse es immer noch nicht, dass EMCM dort spielt. Der würde es doch gerade mal bei Stuttgart oder so mit Ach und Krach in die Startelf schaffen und dann spielt er bei PSG. Tuchel hat aber auch manchmal Vorlieben für Spieler. :LOL:
Ach, das finde ich nachvollziehbar. Wenn du mit Neymar, Cavani, Mbappe und di Maria ausnamslos Spieler in der Offensive mit ordentlich Divenpotential hast, nimmst du als Backups, die nur dazu da sind, die Stars auch mal schonen zu können, im Normalfall doch immer noch zwei Spieler, die keine Ansprüche stellen. Im Idealfall ein Talent und einen soliden Routinier, die beide genau wissen, was ihre Rolle ist und die trotzdem gut genug für das untere Drittel der Liga, Pokalspiele gegen schwächere Gegner und CL-Spiele, die schon gelaufen sind, sind. Das würde ich als Trainer genauso machen und eben das hat Tuchel mit Diaby und Choupo Moting auch gemacht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach, das finde ich nachvollziehbar. Wenn du mit Neymar, Cavani, Mbappe und di Maria ausnamslos Spieler in der Offensive mit ordentlich Divenpotential hast, nimmst du als Backups, die nur dazu da sind, die Stars auch mal schonen zu können, im Normalfall doch immer noch zwei Spieler, die keine Ansprüche stellen. Im Idealfall ein Talent und einen soliden Routinier, die beide genau wissen, was ihre Rolle ist und die trotzdem gut genug für das untere Drittel der Liga, Pokalspiele gegen schwächere Gegner und CL-Spiele, die schon gelaufen sind, sind. Das würde ich als Trainer genauso machen und eben das hat Tuchel mit Diaby und Choupo Moting auch gemacht.

Dem Tenor des Textes Stimme ich zu, trotzdem bringt Choupo nicht die Qualität mit. Chelsea hat z.B. Spieler wie Giroud oder Pedro, die man hinter Hazard, Willian, Higuain reinrotieren kann. Das ist noch mal eine ganz andere Qualität.

Bayern hatte mal einen gewissen Sandro Wagner, der bringt auch noch mal richtig Qualität mit, wenn man den mit EMCM vergleicht.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
In was für einer welt, bringt Wagner, denn mehr als Qualität als Choupo. Beide sind bei Top Vereinen völlig fehl am platz.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Bayern hatte mal einen gewissen Sandro Wagner, der bringt auch noch mal richtig Qualität mit, wenn man den mit EMCM vergleicht.

Man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Das ist doch absurd. Keine Ahnung, warum Choupo-Moting gerne als Vollblinder hingestellt wird, ich habe beim Transfer zu PSG auch gelacht, aber das ist er nun auch nicht. EMCM hat in 204 Bundesliga-Spielen 45 Tore geschossen, Wagner in 182 Spielen 44 Tore. Wagner spielt aber auch ganz vorne, EMCM nicht zwingend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Monaco gegen Rennes nach 9 Minuten schon 0:2 hinten, am Ende durch einen Falcao-Doppelpack aber noch 2:2. Wirklich aus dem Schneider ist man aber weiter nicht, 4 Runden vor Schluss hat man lediglich 4 Punkte Vorsprung auf Caen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
3 Spiele Sperre für Mbappe. Ich finde, damit kommt er sehr glimpflich davon, zumal es schon seine zweite rote Karte in dieser Saison ist - aber ich habe keine Zweifel, dass man sich in Paris wieder als Opfer sehen und eine Verschwörung wittern wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ach, das finde ich nachvollziehbar. Wenn du mit Neymar, Cavani, Mbappe und di Maria ausnamslos Spieler in der Offensive mit ordentlich Divenpotential hast, nimmst du als Backups, die nur dazu da sind, die Stars auch mal schonen zu können, im Normalfall doch immer noch zwei Spieler, die keine Ansprüche stellen. Im Idealfall ein Talent und einen soliden Routinier, die beide genau wissen, was ihre Rolle ist und die trotzdem gut genug für das untere Drittel der Liga, Pokalspiele gegen schwächere Gegner und CL-Spiele, die schon gelaufen sind, sind. Das würde ich als Trainer genauso machen und eben das hat Tuchel mit Diaby und Choupo Moting auch gemacht.

Und trotzdem würde Paris für einen BU 1-2 Regale höher greifen als EMCM.
Er kommt auf 745 Minuten in der Liga. Das ist mehr als Pulisic beim BVB.
Tuchels Verpflichtungen sind absurd. Ob nun Schürrle, CM oder das Angebot für Boateng. Tuchels Transferaktivitäten sind für den Staatshaushalt Katars eine größere Gefahr als fallende Ölpreise.
 
G

Gast_481

Guest
Dem Tenor des Textes Stimme ich zu, trotzdem bringt Choupo nicht die Qualität mit. Chelsea hat z.B. Spieler wie Giroud oder Pedro, die man hinter Hazard, Willian, Higuain reinrotieren kann. Das ist noch mal eine ganz andere Qualität.

Bayern hatte mal einen gewissen Sandro Wagner, der bringt auch noch mal richtig Qualität mit, wenn man den mit EMCM vergleicht.

Giroud stellt aber auch Ansprüche. ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Laut L'Equipe hatte Mourinho mehrere Treffen mit PSG Verantwortlichen um über ne evtl. Nachfolge von Tuchel zu sprechen. :weghier:
 
Oben