Ligue 1 2018/2019


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Am Ende nur 2:3 verloren. Dafür, dass PSG nur mit kranken und verletzten Spielern auflaufen konnte, hat man sich ganz gut aus der Affäre gezogen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.476
Punkte
113
Nächste Pleite für den PSG

YellowNegligibleAnnashummingbird-size_restricted.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Ist das ein Fehler auf der ORF-Seite oder hatte PSG tatsächlich nur 5 Leute auf der Bank (Areola, Arday, Dagba, Guclu, Ebimbe)?

Für nen so ultrareichen Klub scheinen die nen bedenklich dünnen Kader zu haben.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.419
Punkte
113
wir-haben-sehr-schlecht.jpg

@Max Power
Tuchtel will wohl den Bossen beweisen, dass da im Sommer endlich mal anständig Geld in die Hand genommen werden muss.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.840
Punkte
113
PSG verliert das Pokalendspiel gegen Rennes trotz 2:0-Führung schließlich im 11m-Schießen. Mbappe hat kurz vorher noch Rot nach groben Foulspiel gesehen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.382
Punkte
113
Mbappe wird auch immer unsympathischer. Sollte mal schleunigst weg von Neymar. Widerlich wie der nach diesem ekelhafte Tritt noch lammentiert hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
CL-Aus im Achtelfinale und den Cup nicht geholt, da wird der Scheich aber nicht besonders happy sein. Tuchel wird sicher noch eine Saison kriegen, zumal man ja offenbar beide Misserfolge auf die bösen Schiris schieben kann ... aber noch so eine Saison und er fliegt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Uff, hab Mbappe zuletzt ja noch im Schutz genommen - aber das Ding heute war ekelhaft...

Schade, dass Ben-Arfa so früh geschossen und nicht den entscheidenden Elfer gemacht hat.
:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
sag ich schon seit der wm, der mbappe ist ein ekeltyp...

Der Junge war in Monaco überhaupt kein Ekeltyp, er war einfach ein Junge der Bock auf Kicken hatte. Seitdem er in Paris mit Neymar kickt, hat er viele schlechte Züge angenommen. Da hat auch ein Tuchel Pflichten so einen jungen Spieler in die richtige Bahn zu lenken, aber anscheinend ist das dem egal. :rolleyes:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.355
Punkte
113
Der Junge war in Monaco überhaupt kein Ekeltyp, er war einfach ein Junge der Bock auf Kicken hatte. Seitdem er in Paris mit Neymar kickt, hat er viele schlechte Züge angenommen. Da hat auch ein Tuchel Pflichten so einen jungen Spieler in die richtige Bahn zu lenken, aber anscheinend ist das dem egal. :rolleyes:

Dein Ernst?
Glaubst Du wirklich das es Mbappé interessiert wenn ihm der Trainer, ob es nun Tuchel, Ancelotti, Klopp oder Guardiola ist, sagt das er an seinem Verhalten arbeiten soll?!

Der Junge ist 20 Jahre alt, wahrscheinlich das größte Talent derzeit im Fussball und Multimillionär. Den holt keiner von seiner Wolke runter.

Das Verhalten aber dem Trainer anzulasten finde ich da schon witzig.
Man kann wahrscheinlich seitenlang Spieler aufzählen die sich zu kompletten Kotzbrocken entwickelt haben.
Da konnten auch die besten Trainer nichts dran ändern.
 
Oben